StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Fragen zum Plot

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Justin Sane
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 25
Charakterherkunft : Outer Rim
Anmeldedatum : 11.06.08

Steckbrief
Partei/Rang: Parteilos / Grauer Jedi-Meister
Gesinnung: Neutral
Waffen: rotes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Fr 19 Dez 2008 - 22:00

Nur weil er "Auf den Planeten runter" geschrieben hat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 12 Jan 2009 - 17:25

So, da wir langsam zum Finale Battle auf Kashyyyk kommen, werfe ich die Sache aus dem Smalltalk mal hier rein.

Und zwar wird der Thread wohl ein wenig voll werden, ich bin auch gerade überlegen, ob wir Raven, Pix, Kal und Han da überhaupt hinschicken sollen, aber das ist jetzt was anderes.

Hauptsächlich geht es um die Postingreihenfolge, die momentan wie folgt aussieht:
Anakin – Justin - Omega – Kain – Starkiller – Vincent – Vhel – Rahm – Ordo – Athina - Climber

Jeder, der neu dazu kommt, fügt sich gerade da ein, wo er eben dazu kommt.

Gut, ich denke, das ist soweit klar, jetzt aber meine allgemeine Frage: Ich hab ja bereits mitbekommen, dass ein paar Einzelszenen, bzw. Kämpfe geplant sind. Unter anderem Rahm/Starkiller oder Kain trifft auf seinen Bruder Sky usw.

Wollt ihr, dass sich die Postingreihenfolge etwas lockert? Zum Beispiel könnten dann Rahm und Starkiller ihren Kampf posten, auch wenn sie eigentlich nicht dran sind.

Oder sollen wir sie beibehalten? Auf Bespin hat das ja damals Ewigkeiten gedauert (wer von euch dabei war, weiß ja, wovon ich rede) und dann verliert man recht schnell die Lust daran, auf der anderen Seite kann es im Falle einer gelockerten Reihenfolge auch sein, dass man mal überliest, dass plötzlich, um ein weiteres Beispiel zu nennen, Climber in den Kampf zwischen Rahm und Starkiller funkt. Das müsste man dann halt vorsichtshalber noch demjenigen per PN sagen oder so, wenn ihr bedenken habt, dass ihr überlesen werdet. Das macht das Ganze aber natürlich auch umständlicher.

Oder habt ihr eine ganz andere Lösung? Immer her damit. =)

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Rahm Kota
Jedi-Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25
Charakterherkunft : Nar Shaddaa
Anmeldedatum : 04.11.08

Steckbrief
Partei/Rang: Orden der Jedi | Jedi-Meister
Gesinnung: Gut
Waffen: Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 12 Jan 2009 - 17:30

Anakin Skywalker schrieb:
So, da wir langsam zum Finale Battle auf Kashyyyk kommen, werfe ich die Sache aus dem Smalltalk mal hier rein.

[...]

Oder habt ihr eine ganz andere Lösung? Immer her damit. =)

Ich wäre ehrlichgesagt dafür, dass jeder in dieser Situation seinen Kampf austragen kann ohne ein so lange Postreihenfolge beachten zu müssen. Es reicht ja meist, dass nur eine Person wegfällt und dann ist alles am hängen - und wie du schon geschrieben hast, da verliert man die Lust, gerade wenns einem im Kampf in den Fingern juckt. Wink

Was deine Reihenfolge angeht: Der Esel nennt sich selbst zuerst. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/rahm-kota-or
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 12 Jan 2009 - 17:32

Hey, ich hab mich zuerst genannt, weil ich als letztes gepostet habe und es sich sozusagen gerade wiederholt, glaub ja nicht, dass ich selbstsüchtig bin xD

Bin eigentlich auch eher dafür, dass wir die Reihenfolge ein bisschen lockern. ^^

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Starkiller
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 25.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith Lord
Gesinnung: böse
Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 12 Jan 2009 - 18:19

Ich stimme (wenn auch ungern) dem Jedi zu. Es wäre schön, wenn die Kämpfenden die Postreihenfolge nicht beachten müssen. Um Unübersichtlichkeit zu verindern kann man notfalls ja eigene Threads dafür öffnen aber ich würde mal sagen man sieht ja doch recht gut wer wo postet. Wenn sich einer schnell durch große Kampfszenen "spulen" will fällt ja ein anderer Avatar dazwischen schon auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/bewerbungen-f5/starkiller-dart
Justin Sane
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 25
Charakterherkunft : Outer Rim
Anmeldedatum : 11.06.08

Steckbrief
Partei/Rang: Parteilos / Grauer Jedi-Meister
Gesinnung: Neutral
Waffen: rotes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 12 Jan 2009 - 18:56

Ich persönlich wäre dafür, dass sich der Big-Battle über die Schattenlande zieht und immer die, die gerade kämpfen in eine eigene Ebene gehen. So muss man auch nicht alle Posts von allen lesen da es ja sein könnte das die Aktionen der Anderen den eigenen Kampf tangieren....

ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Mereel Skirata
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Charakterherkunft : Kamino/Mandalore
Anmeldedatum : 10.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Lieutnant
Gesinnung: Neutral
Waffen:

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 12 Jan 2009 - 19:46

Ich würde mich auch dem Vorschlag anschließen, dass man für die einzelnen Kämpfe neue Threads eröffnet. Wenn zB. jetzt wirklich nur Starkiller und Rahm kämpfen, wäre es praktischer wenn diese in einem eigenen Thread geschieht oder wie Justin vorgeschlagen hat, sich das über die einzelnen Threads verteilt, dass sich also einige zB. in die Ebenen oder so zurück ziehen und da kämpfen. Dann müssten aber zum Beispiel Leute, die ihren Kampf vielleicht an einem Tag abgewickelt bekommen, weil sie beide zur gleichen Zeit on sind wenn sie ihren Kampf beendet haben und sich Gedulden und warten, bis die Anderen ebenso weit sind, weil manche sich vielleicht länger hinziehen.

Auch sollte man vielleicht so etwas wie einen groben Plan oder so etwas anfertigen, wo halt steht wer halt mit wem kämpft (nur die schon geplanten) und dann die Kämpfe nachgetragen werden die gerade entstanden sind und eine immer wieder aktualisierte Übersicht wer gerade wo ist und was tut, damit man im Gewühle des Kampfes nicht den Überblick verliert.

_________________
Mereel Skirata :: 34 Jahre :: Leutnant in der GAR

By Reforged


.:Also known as Kal Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/mereel-skirat
Lord Sidious
Dunkler Lord der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Charakterherkunft : Naboo
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith-Orden
Gesinnung: dunkel
Waffen: rotes Laserschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 2 Feb 2009 - 2:28

Hallo Leute!!!

Ich wollte mal anfragen, wie momentan der Stand der Dinge ist. Zwar versuche ich den Plot zu verfolgen, aber wenn man nicht aktiv darin verstrick ist, übersieht man ja doch das ein oder andere. Wäre super, wenn mir mehr antworten könnte!

MfG Sidious
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/lord-sidiou
Climber
Inaktiv
Ehemals General der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 25
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/KUS | General der Droidenarmee
Gesinnung: böse
Waffen: DC-17, DC-15

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 2 Feb 2009 - 13:39

MEIN CHEFFCHEN!!!!!^^

Also,

Wir sind momentan so ziemlich alle auf Kashyyyk. Sky hat das Artefakt schon gefunden und soll mit Lyra das Ding vom Planeten schaffen. Die langsamste Gruppe, also Pix, Han, Raven und Kal lungern immer noch auf einer Ebene und machen grad Picnick.^^
Der Rest ist kurz davor sich bei der Ruine die Schädel einzuschlagen. Also der spannende Teil kommt jetzt erst.^^
Die Postreihenfolge ist während der bevorstehenden Kämpfe erstmal nicht mehr aktiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/commander-c
Lord Sidious
Dunkler Lord der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Charakterherkunft : Naboo
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith-Orden
Gesinnung: dunkel
Waffen: rotes Laserschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Fr 6 Feb 2009 - 1:58

Danke dir! Dann warte ich mal darauf, dass Starkiller dem guten Sidious Bericht erstattet. Vorausgesetzt er lässt sich seinen Cyberschädel nicht "einschlagen". Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/lord-sidiou
Starkiller
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 25.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith Lord
Gesinnung: böse
Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Sa 21 Feb 2009 - 20:46

Lord Sidious schrieb:
Vorausgesetzt er lässt sich seinen Cyberschädel nicht "einschlagen". Smile

Is leider passiert ... zumindest sowas ähnliches pale
Aber jetzt gehts mir wieder gut... What a Face
Zumindest noch... wer weiß wie böse Du wirst. *grinz*

Ich komm dann mal zu Dir rein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/bewerbungen-f5/starkiller-dart
Justin Sane
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 25
Charakterherkunft : Outer Rim
Anmeldedatum : 11.06.08

Steckbrief
Partei/Rang: Parteilos / Grauer Jedi-Meister
Gesinnung: Neutral
Waffen: rotes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 4 Mai 2009 - 18:32

Also das hier ist sowohl an Omega als auch Melchior als auch Tares gerichtet ^^

Da der neue Plot jetzt draußen is, würd ich sagen wir sollten uns mal überlegen wie wir zusammen kommen. Also mein Vorschlag an 1. Omega wäre, dass wir die Suche jetzt mal lassen und einfach schreiben das die Justin und Omega sich ausgemacht haben sie kontaktieren sich wieder, da Justin halt von den Jedi gehört hat und dem höhere Priorität zugeordnet hat. Nachdem diese Bedrohen abgewendet ist, würde er dann wieder zurück zu Omega und mit ihr zusammen die Suche beginen.

Dann gibts da ja 2tens noch Melchior, welcher sich mit mir auf Tatooine treffen wollte. Das kann von mir aus so auch passieren, doch dann wäre es halt gut wenn er sich an der Suche beteiligt.... wenn Omega nichts dagegen hat ^^

und 3tens Tares: Naja da gibts ja eh nicht sonderlich viel zu sagen Razz werde heut noch posten ^^

Hoffe das ist jetzt so ok für alle ^^

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Tares Laurel Bastet
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Charakterherkunft : Corsucant
Anmeldedatum : 08.02.09

Steckbrief
Partei/Rang: Jedi | Jedi-Ritter
Gesinnung: Gut
Waffen: außeinandernehmbares Doppellichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 4 Mai 2009 - 21:36

Omega könnte an sich auch Jusik "jagen" gehen, immerhin hat der den Holochron mitgehen lassen Wink

So könnten dann auch die Mandos in den Plot kommen.

_________________
.:Tares Laurel Bastet • 22 Jahre • Jedi-Ritter:.
.:Also known as Kal Skirata, Mereel Skirata, Ordo Skirata and Bardan Jusik:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke Skywalker
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 28
Charakterherkunft : Polis Massa
Anmeldedatum : 13.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige und Kriminelle
Gesinnung: Neutral
Waffen: Eigens konstruiertes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Sa 9 Mai 2009 - 13:23

Also ich wollte wohl mit Luke und Falcon in den Plot einsteigen. Und eigentlich hab ich mir gedacht da sich Luke auf Tatooine ausgennt da er dort aufgewachsen ist das er den Suchtrupp der Republik/Jedi auf Tatooine anführen könnte.

Und Falcon kann dann ja entweder mit nach Tatooine gehen oder er kriegt den Befehl nach Mustafar oder Hoth aufzubrechen und dort dann mit der Suche anzufangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 11 Mai 2009 - 0:50

Hm, rein theoretisch könnte ich Ani da auch hinschicken, das Problem ist nur, dass er das nicht mehr für die Jedi tun wird, wenn wir unseren Plan durchziehen, aber ich denke, das wäre ja kein Problem, wenn du Interesse hast.

Ansonsten ... Falcon könnte ja mit Raven auf "Schatzsuche" gehen, oder? Pix würde ich auch gern wieder irgendwie einbinden. ^^

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Melchior Alun
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 28
Charakterherkunft : Nar Shaddar
Anmeldedatum : 27.04.09

Steckbrief
Partei/Rang: Grauer Jedi
Gesinnung:
Waffen: Grünes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 11 Mai 2009 - 2:22

Also ich denke mal wir grauen Mäuse sind auch auf Tatooine dabei ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke Skywalker
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 28
Charakterherkunft : Polis Massa
Anmeldedatum : 13.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige und Kriminelle
Gesinnung: Neutral
Waffen: Eigens konstruiertes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 11 Mai 2009 - 13:35

Also wenn Raven nix dagegen hat kann er ja mit nach Hoth oder Mustafar kommen. Wies mit Pix aussieht weiß ich net da sie ja immer noch denkt das Raven tot sei.

Ich hab nix dagegen wenn Ani auch mit nach Tatooine kommt. Auch wenn die Beziehung von Vater und Sohn erstmal nicht so sein wird wie es momentan ist. Schließlich verheimlicht ihr das Luke noch ne Schwester hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Justin Sane
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 25
Charakterherkunft : Outer Rim
Anmeldedatum : 11.06.08

Steckbrief
Partei/Rang: Parteilos / Grauer Jedi-Meister
Gesinnung: Neutral
Waffen: rotes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 11 Mai 2009 - 14:11

Ich hab schon vor mit Justin vorbei zu kommen. Die anderen muss ich ma noch überlegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Raven
RSSC Lieutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 509
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Rep/ Lieutnant
Gesinnung: gut
Waffen: DCs

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 11 Mai 2009 - 20:33

Mir egal ob Hoth oder Mustafar. Kann Raven Falcon, mal wieder, zeigen wer der Bessere ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/raven-klon-kr
Luke Skywalker
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 28
Charakterherkunft : Polis Massa
Anmeldedatum : 13.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige und Kriminelle
Gesinnung: Neutral
Waffen: Eigens konstruiertes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 12 Mai 2009 - 0:23

gib ma nich so an hier^^ Also wir können ja Hoth nehmen. Ich würde sogar vorschlagen das wir dann auf eine Piratenbande treffen die sich in der in EP V als Echo Basis bezeichneten Unterschlupf verstecken und auch dort die Schiffe haben mit denen sie dann auf Beutezug gehen. Und diese Piraten könnten ja ohne es zu wissen dieses Artefakt besitzen. Oder es is in der Echo Basis versteckt. Es sei denn Ani hat da was anderes Smile Pix kann ja auch mitkommen und sich gegen zwei aufmüpfige Klone versuchen durchzusetzen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Melchior Alun
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 28
Charakterherkunft : Nar Shaddar
Anmeldedatum : 27.04.09

Steckbrief
Partei/Rang: Grauer Jedi
Gesinnung:
Waffen: Grünes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 12 Mai 2009 - 1:12

Hm...mal zu den Artefakten...eine mächtige Waffe, eine Super Rüstung: verleitet das nicht zum PP?


Zuletzt von Melchior Alun am Di 12 Mai 2009 - 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 12 Mai 2009 - 9:30

Ohja, das tut es und deshalb hat der Plot natürlich auch eine Ausgangsplanung, damit kein Power Playing zustande kommen kann. Wink

Also ich schick Pix gern mit den Kerlen los, wahrscheinlich geht sie euch mehr auf die Nerven als die beiden ihr xD

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Climber
Inaktiv
Ehemals General der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 25
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/KUS | General der Droidenarmee
Gesinnung: böse
Waffen: DC-17, DC-15

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 12 Mai 2009 - 12:28

Luke Skywalker schrieb:
auf eine Piratenbande treffen die sich in der in EP V als Echo Basis bezeichneten Unterschlupf verstecken und auch dort die Schiffe haben mit denen sie dann auf Beutezug gehen.

Es wurde einmal behauptet das Raven einen Kampf gegen einen Piraten verloren hatte, dies ist natürlich nur eine Lüge die Raven selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken. xD

Was Pix angeht...da müssen wir halt ein bissl Panzerklebeband für ihren Mund mitnehmen...und mal sehen, vielleicht kann man sie ja an die Piraten verkaufen...vielleicht bringt sie ja ein wenig Geld^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/commander-c
Luke Skywalker
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 28
Charakterherkunft : Polis Massa
Anmeldedatum : 13.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige und Kriminelle
Gesinnung: Neutral
Waffen: Eigens konstruiertes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 12 Mai 2009 - 15:05

erstma muss pix darüber hinwegkommen das Raven doch net tot is^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Melchior Alun
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 28
Charakterherkunft : Nar Shaddar
Anmeldedatum : 27.04.09

Steckbrief
Partei/Rang: Grauer Jedi
Gesinnung:
Waffen: Grünes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 12 Mai 2009 - 15:22

Ist das gut oder schlecht? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Plot
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Storyline :: Aktuelle Plots-
Gehe zu: