Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Fragen zum Plot

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Climber
Inaktiv
Ehemals General der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 26
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/KUS | General der Droidenarmee
Gesinnung: böse
Waffen: DC-17, DC-15

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 2 Dez 2008 - 16:38

Ja aber echt, immer dieser Kal und Han...die halten nur auf...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/commander-c
Mereel Skirata
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Charakterherkunft : Kamino/Mandalore
Anmeldedatum : 10.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Lieutnant
Gesinnung: Neutral
Waffen:

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 2 Dez 2008 - 16:59

Hey ich halte hier niemanden auf Razz Das tut nur ein gewisser Herr Admin *zu Kain schiel* xD

Na ja, ich vertraue mal darauf, dass du da ein Auge drauf hast Ani und meld mich einfach wieder und mecker rum wenn ich finde dass die Sith zu viele Fallen abbekommen lol!

_________________
Mereel Skirata :: 34 Jahre :: Leutnant in der GAR

By Reforged


.:Also known as Kal Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/mereel-skirat
Starkiller
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 25.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith Lord
Gesinnung: böse
Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 2 Dez 2008 - 17:16

Anakin Skywalker schrieb:
Lasst die Sith doch alle bösen Fallen abkriegen, haben wir das schon nicht mehr vor uns. ^^

Solangs keine EMP Fallen sind is alles im grünen Bereich. What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/bewerbungen-f5/starkiller-dart
Rahm Kota
Jedi-Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25
Charakterherkunft : Nar Shaddaa
Anmeldedatum : 03.11.08

Steckbrief
Partei/Rang: Orden der Jedi | Jedi-Meister
Gesinnung: Gut
Waffen: Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 18:44

Da ich ja nun angenommen bin und gerne in einen aktiven Plot einsteigen würde, wollte ich fragen, ob eine der Gruppen bereit ist mich auch noch dabei zu haben. Gibt es Freiwillige? What a Face

Es wäre denke ich am günstigsten, wenn ich mit Rahm bei einer Gruppe mitspielen könnte, die wenige Klone bei sich hat - er vertraut den Klonen ja nicht so wirklich. *Gruppe 2 und 3 mal unauffällig zuwink*
Gruppe 4 ist ja wohl inaktiv.

MfG,
Rahm Kota

P.S.: Sollte das hier falsch sein, so bitte ich um Entschuldigung. Sehe das als den einzigen Weg öffentlich nach einem Einstieg zu fragen. Will ja auch nicht einfach irgendwo reinplatzen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/rahm-kota-or
Vhel Tharmane
Inaktiv
ehemals Arbiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Charakterherkunft : Sezelia
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 18:46

Komm in Gruppe 3, dann kann dir Raven mal ein bisschen Respket vor Klonen einprügeln und dir zeigen wie gut man den Klonen vertrauen kann. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Rahm Kota
Jedi-Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25
Charakterherkunft : Nar Shaddaa
Anmeldedatum : 03.11.08

Steckbrief
Partei/Rang: Orden der Jedi | Jedi-Meister
Gesinnung: Gut
Waffen: Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 18:48

Vhel Tharmane schrieb:
Komm in Gruppe 3, dann kann dir Raven mal ein bisschen Respket vor Klonen einprügeln und dir zeigen wie gut man den Klonen vertrauen kann. Twisted Evil

Alten Leuten kann man ihre Meinung nicht austreiben. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/rahm-kota-or
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 18:55

So, ich habe die Gruppen gerade aktualisiert, durch das viele hin und her hat sich jetzt einiges geändert und die Gruppen sehen nun etwas anders aus.

Ich kann dir allerdings momentan nur Gruppe 1 oder 2 anbieten (wobei zu Kinja udn Mereel zu stoßen wohl etwas ungeschickt wäre), in Gruppe 3 ist etwas in Planung, was vermutlich zu viele Leute auf einen Haufen bringen und würde, ansonsten kannst du wie gesagt höchstens in Gruppe 4 zu Raven, Kal, Pix und Aari, aber da herrscht halt Klon-Kommando hoch 10 ... darfst es dir aussuchen.

Gruppe 3 wird sich irgendwann erneut teilen, aber da müsstest du eine ziemlich lange Weile warten und das wollen wir ja nicht.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Bardan Jusik
Kopfgeldjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 19:25

Du kannst an sich auch zu Kinja und Mereel stoßen wenn du magst, uns ist das so ziemlich egal.

Ach ja, Aro und ich wollten ja ursprünglich zu Ani, Kain, Ordo und Omega stoßen, aber da bewegt sich ja mal wieder nix...

_________________
.:Bardan "Gotab" Jusik :: 45 Jahre :: Mandalorianer :: ehemaliger Jedi:.


.:Also known as Kal Skirata, Mereel Skirata, Ordo Skirata and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 19:26

Ich schreib Omega an, dass sie dran is, vielleicht hat sies nicht gesehen.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Bardan Jusik
Kopfgeldjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 20:03

Doch hat sie, ich hab sie schon drauf hingewiesen xD

Am besten wäre es wohl wenn Rahm zu Mereel und Kinja stößt, wenn er möchte natürlich.

_________________
.:Bardan "Gotab" Jusik :: 45 Jahre :: Mandalorianer :: ehemaliger Jedi:.


.:Also known as Kal Skirata, Mereel Skirata, Ordo Skirata and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Han Solo
Schmuggler
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 28
Charakterherkunft : Corellia
Anmeldedatum : 21.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige
Gesinnung: Neutral
Waffen: Modifizierte DL-44 Blasterpistole

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 20:28

Anakin Skywalker schrieb:
ansonsten kannst du wie gesagt höchstens in Gruppe 4 zu Raven, Kal, Pix und Aari, aber da herrscht halt Klon-Kommando hoch 10 ... darfst es dir aussuchen.

Ich werd versuchen die Klone ein bischen zu "zähmen" immerhin bin ich ja auch ziemlich schlagfertig. Und ich hab auch schon ein paar Ideen was ich in meinem nächsten post schreibe. Muss sie nur noch ordnen^^ Was is eigentlich mit Aari? schreibt di noch oder können wir die einfach überspringen?


Zuletzt von Han Solo am So 7 Dez 2008 - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Vhel Tharmane
Inaktiv
ehemals Arbiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Charakterherkunft : Sezelia
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 20:29

darf ich mal lachen? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 20:30

Mir war so klar, dass das jetzt von dir kommen muss, climbischer Vhel Laughing

Na kannst es ja probieren, aber ich glaube kaum, dass du Erfolg haben wirst. Pix versucht das schon seit Caramm V - erfolglos xD

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Han Solo
Schmuggler
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 28
Charakterherkunft : Corellia
Anmeldedatum : 21.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige
Gesinnung: Neutral
Waffen: Modifizierte DL-44 Blasterpistole

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 20:32

Naja zumindest hab ich was schönes was Ravens Reaktion auf meine Klonkriegsaussage betrifft. Das der Krieg nicht entgültig beendet ist weiß Han auch so. er bezog die Aussage nur mehr auf den Planeten Kashyyyk..

Was is jetzt mit Aari? Überspringen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Vhel Tharmane
Inaktiv
ehemals Arbiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Charakterherkunft : Sezelia
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 20:34

ja, überspring sie...

Ich hoffe was gegen Klone, gib Raven ruhig ein Grund dir eine zu langen, muhaha!

Naja, ein bissl klappt das schon mit Pix. Raven hätte auch einfach wir auf eigene Faust loslegen können.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Han Solo
Schmuggler
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 28
Charakterherkunft : Corellia
Anmeldedatum : 21.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige
Gesinnung: Neutral
Waffen: Modifizierte DL-44 Blasterpistole

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 21:23

Am liebsten würd ich ja jetzt auf deinen Post antworten Raven aber dann würde ich Kal überspringen was ich nich will. Eine schlägerei gefällt mir^^ Du wirst scho sehn wie sich das Blatt wendet Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Raven
RSSC Lieutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 509
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Rep/ Lieutnant
Gesinnung: gut
Waffen: DCs

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 21:28

Träum weiter.^^
Was willst du Bohnenstange gegen einen Mandalore machen?
Ihn kitzeln? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/raven-klon-kr
Kain Soul
Admin
Deserteur

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei|kein Rang
Gesinnung: gut
Waffen: blaues Doppelklingen Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 21:30

keine Spam Zone hier! Besprecht das in dem entsprechenden Thread

_________________
.: Kain Soul | 32 Jahre | ehemaliger Jedi-Meister|Deserteur :.

"Hörst du etwas?" "Nein, gar nichts." "Ich höre alles. Du hast gesagt die Menschen brauchen keinen Retter,doch ich höre sie jeden Tag,nach einem Rufen."

Kain Soul Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/kain-soul-je
Han Solo
Schmuggler
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 28
Charakterherkunft : Corellia
Anmeldedatum : 21.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige
Gesinnung: Neutral
Waffen: Modifizierte DL-44 Blasterpistole

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 21:30

Uuuhhhh ein Mandalore. Ich zitter vor Angst^^

Das is nur der Titel des stärksten Mandalorianers. Es gibt immer einen stärkeren in der Galaxis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Rahm Kota
Jedi-Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25
Charakterherkunft : Nar Shaddaa
Anmeldedatum : 03.11.08

Steckbrief
Partei/Rang: Orden der Jedi | Jedi-Meister
Gesinnung: Gut
Waffen: Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 7 Dez 2008 - 22:30

Ich habe mich für Gruppe 1 entschieden, da dort noch kein Jedi vertreten ist und ich mich nicht mit unbeugsamen Null-ARCs rumschlagen muss. Laughing
Sollten Leute aus der entsprechenden Gruppe irgendwelche Einwände haben, dann sagt bitte rechtzeitig bescheid. Ansonsten müsst ihr ab morgen abend mit mir auskommen. Laughing


MfG,
Rahm Kota
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/rahm-kota-or
Mereel Skirata
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Charakterherkunft : Kamino/Mandalore
Anmeldedatum : 10.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Lieutnant
Gesinnung: Neutral
Waffen:

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 8 Dez 2008 - 7:05

Gruppe 1 ist aber nur Bly und der ist kein Nuller xD Meintest du Gruppe 2? xD

_________________
Mereel Skirata :: 34 Jahre :: Leutnant in der GAR

By Reforged


.:Also known as Kal Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/mereel-skirat
Vincent Kostan
Begleitschutz
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Charakterherkunft : Alderaan
Anmeldedatum : 18.11.08

Steckbrief
Partei/Rang: Vincents-Fan-Club|heimlicher Gründer
Gesinnung: violett mit einem Touch grün
Waffen: hat keine, verlässt sich da auf Athina

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 8 Dez 2008 - 7:40

Ja eben, er meinte doch, dass er in KEINE Gruppe mit einem Null-ARC will, Mereel ^^

Ne, Rahm, hab nix dagegen, musst dich halt mit Athina, Bly und mir rumschlagen und dir überlegen, wie du uns in den Ebenen findest,

_________________
Vincent "Vince" Kostan | 23 Jahre | Ex-Captain | in festen Händen

|also known as Anakin Skywalker & Lyra Maintine|
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/vincent-kosta
Mereel Skirata
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Charakterherkunft : Kamino/Mandalore
Anmeldedatum : 10.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Lieutnant
Gesinnung: Neutral
Waffen:

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 8 Dez 2008 - 8:23

Hups war viel zu früh am Morgen xD

_________________
Mereel Skirata :: 34 Jahre :: Leutnant in der GAR

By Reforged


.:Also known as Kal Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/mereel-skirat
Rahm Kota
Jedi-Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25
Charakterherkunft : Nar Shaddaa
Anmeldedatum : 03.11.08

Steckbrief
Partei/Rang: Orden der Jedi | Jedi-Meister
Gesinnung: Gut
Waffen: Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 8 Dez 2008 - 16:42

Vincent Kostan schrieb:
Ja eben, er meinte doch, dass er in KEINE Gruppe mit einem Null-ARC will, Mereel ^^

Ne, Rahm, hab nix dagegen, musst dich halt mit Athina, Bly und mir rumschlagen und dir überlegen, wie du uns in den Ebenen findest,

Wo ein Wille ist, da ist auch ein weg!

MfG,
Rahm Kota
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/rahm-kota-or
Athina Keto
Moderatorin
Begleitschutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Alter : 28
Charakterherkunft : Alderaan
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Begleitschutz
Gesinnung: Gut
Waffen: verschiedene Blaster und Schwerter

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 8 Dez 2008 - 18:24

Ne, also ich hab auch nichts dagegen...Ist vllt ja auch ganz nützlich, einen Jedi in der Gruppe zu haben^^Also sag ich mal: Wilkommen an Bord, mein Freund^^

_________________
Athina Keto| 20 Jahre| Captain| liiert mit Vincent Kostan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/athina-keto-b
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Plot
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: Aktuelle Plots-
Gehe zu: