Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Fragen zum Plot

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Climber
Inaktiv
Ehemals General der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 26
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/KUS | General der Droidenarmee
Gesinnung: böse
Waffen: DC-17, DC-15

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 12 Mai 2009 - 14:23

Wenn Pix herausfindet das Raven noch lebt, ist das für Raven schlecht...für Falcon gut...der hat dann nämlich was zu lachen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/commander-c
Melchior Alun
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 28
Charakterherkunft : Nar Shaddar
Anmeldedatum : 27.04.09

Steckbrief
Partei/Rang: Grauer Jedi
Gesinnung:
Waffen: Grünes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 12 Mai 2009 - 14:29

Diese Pix klingt doch sehr intressant XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Climber
Inaktiv
Ehemals General der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 26
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/KUS | General der Droidenarmee
Gesinnung: böse
Waffen: DC-17, DC-15

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 12 Mai 2009 - 14:30

Sie is ne Zicke xD

Edit: falscher Thread^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/commander-c
Melchior Alun
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 28
Charakterherkunft : Nar Shaddar
Anmeldedatum : 27.04.09

Steckbrief
Partei/Rang: Grauer Jedi
Gesinnung:
Waffen: Grünes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 12 Mai 2009 - 14:31

Ich kannte da mal ne Elfe...aber das war ein anderes RPG (wir sollten das hier in dem Spam bereicht verlegen xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke Skywalker
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 29
Charakterherkunft : Polis Massa
Anmeldedatum : 13.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige und Kriminelle
Gesinnung: Neutral
Waffen: Eigens konstruiertes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 12 Mai 2009 - 14:32

Naja wenn Pix erfährt das Raven noch lebt und Falcon davon wusste wird Falcon wohl auch nicht ungeschoren davon kommen^^

Naja Pix is... Eine Jedi die viel für Raven über hat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Raven
RSSC Lieutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 509
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Rep/ Lieutnant
Gesinnung: gut
Waffen: DCs

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 12 Mai 2009 - 18:45

Wie wollen wir das auf Fest nun machen. Ich fände es blöd wenn Pix, Falcon und Raven sich glei auf Coruscant treffen. Raven könnte ja den Auftrag erhalten die, auf Hoth, vermuteten Piraten zu infiltrieren oder etwas ähnliches. Weil sie Transporte der Republik überfallen, oder so.
Und dann könnte die sich ja zuuuuuuuuufällig dort irgendwo treffen oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/raven-klon-kr
Luke Skywalker
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 29
Charakterherkunft : Polis Massa
Anmeldedatum : 13.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige und Kriminelle
Gesinnung: Neutral
Waffen: Eigens konstruiertes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 12 Mai 2009 - 20:24

Man könnte es ja dann so einrichten das Falcon mit seinem Kreuzer dahin geschickt wird um die Piratenbande festzunehmen und rein zufällig könnte er Pix dabei haben und dann auch auf Raven treffen. Als sie auf Hoth sind wird es garnet so einfach die Piraten zu bekämpfen da es ganz schön viele sind und das lässt dann Falcon oder Pix vermuten das da was besonderes sein muss das die Piraten mit aller Kreft verteidigen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Starkiller
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 25.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith Lord
Gesinnung: böse
Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Do 13 Aug 2009 - 17:41

Huhu,

da die Mustafar-Mission ja rum ist wollte ich mal nachfragen, ob es irgendwie möglich wäre, dass Rahm Kota und ich uns nochmal bei der nächsten Aktion irgendwo über den Weg laufen. Beim letzten Mal war die Begegnung ja recht kurz weil da ganz viel an dem Ort los war.

(Hatte mit Rahm gesprochen, ihm wärs auch recht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/bewerbungen-f5/starkiller-dart
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Do 13 Aug 2009 - 18:44

Hey,

also da wir unseren Plot jetzt zu Ende geplant haben und wir nur noch die Absegnung der anderen brauchen, werdet ihr sehr bald einen Grund haben, wieder aufeinander zu treffen. Ihr werdet es erfahren, sobald wir wissen, ob wir das auch so machen! =)

LG
Ani

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Starkiller
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 25.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith Lord
Gesinnung: böse
Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Do 13 Aug 2009 - 19:31

Super, danke Dir! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/bewerbungen-f5/starkiller-dart
Torkello
Senator von Naboo
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Charakterherkunft : Naboo
Anmeldedatum : 10.08.09

Steckbrief
Partei/Rang: Republik | Senator von Naboo
Gesinnung: Republik
Waffen:

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 18 Aug 2009 - 19:27

Servus

mir ist heute eingefallen das Darth Sidous eigentlich noch die Pläne vom Todestern haben müsste, kommt es bei uns, in einem der nächsten Plots, noch zu einem Bau von einem oder lassen wir den komplett aus?

Gruß Torki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Di 18 Aug 2009 - 23:26

Hey Torkello!

Das ist eine super Idee, ich glaube, das können wir wunderbar in unsere zukünftigen Pläne miteinbeziehen.

Wir werden übrigens so bald wie möglich den Ende unseres laufenden Plots einleiten und es wird auch noch eine Umfrage zum weiteren Verlaif geben, worin schon ein paar Dinge feststehen. Ich denke, spätestens am WE wird das da sein.

LG
Ani

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Torkello
Senator von Naboo
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Charakterherkunft : Naboo
Anmeldedatum : 10.08.09

Steckbrief
Partei/Rang: Republik | Senator von Naboo
Gesinnung: Republik
Waffen:

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mi 19 Aug 2009 - 9:42

danke

Gruß Torki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juli Calista
Ziviler Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Charakterherkunft : Hapes
Anmeldedatum : 14.07.09

Steckbrief
Partei/Rang: Kriminelle / Schmuggler
Gesinnung: Neutral Gut
Waffen: DL44 Blaster, Miniblaster, Vibro-Dolch

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mi 19 Aug 2009 - 10:53

*räusper* *hust* *rumspring*

Also ich bitte mich dann schonmal freiwillig an um in den Todesstern reinzufliegen und ihn zu zerstören Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhngige-und-kriminelle-f15/
Falcon
Klon-Krieger ARC-A-052
Major in der GAR
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 01.01.09

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Major
Gesinnung: Gut
Waffen: 2 DC15s Blasterpistolen, 1 Vibromesser sowie ein Vibroschwert und eine DC 17m auf Kampfeinsätzen.

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mi 19 Aug 2009 - 11:02

Juli Calista schrieb:
*räusper* *hust* *rumspring*

Also ich bitte mich dann schonmal freiwillig an um in den Todesstern reinzufliegen und ihn zu zerstören Wink

Da muss ich mal mein Veto einlegen^^ Sollte der Todesstern so sein wie in EP IV dann ist nur Luke dafür Qualifiziert in den graben des Todessterns zu fliegen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/falcon-klon-l
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mi 19 Aug 2009 - 11:03

Bitte diskutiert das im Spam weiter ihr Lieben Wink

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Plot
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: Aktuelle Plots-
Gehe zu: