Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Fragen zum Plot

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Starkiller
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 25.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith Lord
Gesinnung: böse
Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Fr 12 Dez 2008 - 3:13

Falls Rahm da auch nichts dagegen hat. Und ich sag das jetzt einfach mal so als kleine Bitte/Anregung oder so weiß ja nicht was ihr so mit dem Plot noch vorhabt. Aber ich fände ein Zusammentreffen oder Konfrontation irgendwann zwischen Kota und Starki mal ganz interessant. Also falls man das irgendwann mal einplant und er auch dafür wär... Very Happy


Ansonsten ja Ruine... ich bin ja jetzt sozusagen als Anführer auserchoren als Sidious sein Skla ähh Lieblings-Sith-Lord aber weiß ja selbst auch noch nichts über den Plot. Also Anakin falls ich das in irgendwelche Bahnen lenken soll oder irgendwo zu schnell vorprische sag mir bitte kurz bescheid.


Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/bewerbungen-f5/starkiller-dart
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Fr 12 Dez 2008 - 13:57

Konfrontationen in der Ruine sind kaum zu vermeiden, es wäre schon ein ziemlicher Zufall, würden sie sich DA nicht begegnen, nur sollten nicht alle auf einen Fleck kommen, das wäre vermutlich ein wenig zu durcheinander. Also steht demnach ein Treffen zwischen Kota und dir nichts im Wege.

Und wegen der Suche des Holocorn: Es ist noch viel geplant, was danach kommen wird, aber versucht einfach realistisch zu bleiben. Das Ding wird sicherlich gut bewacht und beschützt sein, ihr könnt also nicht in zwei drei Posts plötzlich als erste davor stehen, das können dann die Nachzügler eventuell machen. Wink Das kriegen wir da schon hin.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Starkiller
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 25.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith Lord
Gesinnung: böse
Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Fr 12 Dez 2008 - 15:48

Alles klar danke für die Info! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/bewerbungen-f5/starkiller-dart
Rahm Kota
Jedi-Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25
Charakterherkunft : Nar Shaddaa
Anmeldedatum : 03.11.08

Steckbrief
Partei/Rang: Orden der Jedi | Jedi-Meister
Gesinnung: Gut
Waffen: Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Fr 12 Dez 2008 - 16:36

Anakin Skywalker schrieb:
[...]
Und wegen der Suche des Holocorn: Es ist noch viel geplant, was danach kommen wird, aber versucht einfach realistisch zu bleiben. Das Ding wird sicherlich gut bewacht und beschützt sein, ihr könnt also nicht in zwei drei Posts plötzlich als erste davor stehen, das können dann die Nachzügler eventuell machen. Wink Das kriegen wir da schon hin.

Was hältst du von einem Terentatek? Den Legenden zufolge soll dort unten in den Schattenlanden ja einer hausen und der Terentatek wäre außerdem die nahezu perfekte Bewachung für dieses Holocron. Diese Viecher sind nämlich machtresistent und haben eine dicke Panzerung, die sogar starken Laserbeschuss aushalten kann.

Alles weitere hier: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Terentatek

Wäre dann nicht nur so ne langweilige Sucherei und hier und da ein wenig peng-peng. Wink

MfG,
Rahm Kota
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/rahm-kota-or
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 14 Dez 2008 - 19:04

Ähm ja ich hab dir ja schon ne PM geschickt ne Ani, wegen Eben und so Kram. Jetzt hab ich Kain noch mal gefragt, weil ich morgen kaum Zeit zum Posten habe und er meinte die Gruppen sollen getrennt werden. Tja, nur habe ich dummerweise keine Ahnung wie wir das bitte anstellen sollen. Denn Kain hat bisher die beste Spur die wir haben und da wird Ordo nicht sagen:"Ich find Jedi doof, ich mach das jetzt auf eigene Faust." Und Jusik hat nix gegen Visionen und Aro wird einfach Ordo folgen.
Kain und ich hatten darüber schon eine ziemlich fruchtlose Unterhaltung und wie ich ihm bereits mitteilte, habe ich nicht vor meinen Charakter anders zu schreiben, nur weil wir keinen Grund parat haben.

Also, irgendwelche Ideen? xD

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 14 Dez 2008 - 19:11

Na ja, Ordo und Kain können sich ja nicht wirklich riechen und okay, wir wollen ihn nicht dazu zwingen, einen Befehl er Obrigkeit zu missachten, aber ehrlich gesagt fände ich es als Außenstehender ein wenig lächerlich, wenn Kain plötzlich eine Vision hat und alle ihm nachlaufen, oder? (Ani wirds natürlich tun, er vertraut seinem Padawan und kennt ihn auch schon ne Weile, aber das ist was anderes ... Jack wird da Wohl oder Übel mitkommen müssen) Also als Spur würde ich das nicht bezeichnen, dann erstens wissen die nicht mal, dass es sich um eine Ruine handelt und zweitens wissen sie auch nicht, dass Kain ein Wartok ist und es damit etwas zu tun hat. Von daher darf Ordo ruhig Misstrauen äußern, das hat was mit normalen Menschenverstand zu tun.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 14 Dez 2008 - 19:16

Schon klar, aber auch Ordo hatte schon mehr mit den Jedi zu tun und ich meine was besseres haben sie nicht oder? Es hat sich ja aus der ganzen Sucherei nichts ergeben und da sie eh in die Ebenen müssen, können sie ja auch einfach mal dieser "Spur" nachgehen.
Klar, Zweifel wird er bestimmt äußern, aber irgendwie fänd ich das jetzt ein bisschen arg unlogisch wenn er jetzt einfach sagt, ja hier Keks ich mach mal mein eigenes Ding und ignoriere das ganze jetzt einfach. Zumal dann Ordo, Jusik und Aro nicht sonderlich viele Chancen haben die Ruine noch zu finden.

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 14 Dez 2008 - 19:25

Hab ja auch nicht behauptet, dass sie das auf einmal sagen sollen. Aber es kommt immer darauf an, ob man das auch als Spur sieht ... wer läuft schon freiwillig in die Ebenen, wenn er glaubt, dass die Spur gar nicht richtig sein kann? Darauf will ich ja hinaus ^^ Da kann sich ja auch ein bisschen ein Streit im Gespräch entwickeln, ich mein, Ani lässt sich ja auch gern mal provozieren und Kain auch, wir müssen ja nicht schwupp diwups ab in die Ebenen und das ist gegessen, nur weil Kain da jetzt hinrennt, können sich die anderen trotzdem zanken ... fänd ich ne interessante Lösung, mir geht das in der Gruppe grad zu sehr glatt =)

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 14 Dez 2008 - 19:31

Warum an sich nicht, dann edite ich mal den Posts von Ordo.
Die Frage ist nur, wie finden die dann die Ruine. Weil die haben ja nur den Hinweis 'Jedi haben was seltsames gespürt' und damit kann man irgendwie recht wenig Anfangen xD An sich könnte Jusik ihnen ja irgendwie weiterhelfen aber ich glaube er ist da nicht mehr so ganz bewandert und mehr als was seltsames hier irgendwo spürt der grad auch nicht xD

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 14 Dez 2008 - 19:33

Hmmm ... und was ist, wenn Ordo Kontakt zu Kal aufnimmt? Ansonsten wüsste ich gerade auch nichts.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 14 Dez 2008 - 20:07

Kinja und ich machen uns Gedanken ich edite jetzt erstmal den Beitrag xD
Streiten ist immer schön Wink

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Justin Sane
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 26
Charakterherkunft : Outer Rim
Anmeldedatum : 11.06.08

Steckbrief
Partei/Rang: Parteilos / Grauer Jedi-Meister
Gesinnung: Neutral
Waffen: rotes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 14 Dez 2008 - 21:01

Wie würd es kommen wenn ich mich mal einigen Gerüchten nachgehend nach Kashyyyk begebe und mich zufällig da mit einer Gruppe der Republik treffe? Is nur so eine Idee ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 14 Dez 2008 - 21:15

Nun ja, du bist ja ein Machtbagbter, heißt also, dass du die Unruhen auf Kashyyyk spüren kannst.

Allerdings sind jetzt alle Gruppen dann in den Ebene, du müsstest also irgendeiner Gruppe in den Ebenen oder in der Ruine begegnen, kannst du dir aussuchen. Welche is mir relativ egal, sollten nur alle in der Gruppe damit einverstanden sein.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Bardan Jusik
Kopfgeldjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   So 14 Dez 2008 - 21:56

*wink spring hüpf* Hallo huhu wir und so xD

Wenn die sich gestritten haben rennen Ordo, Jusik und Aro doch noch auf den Plattformen rum und suchen Infos für ihr Ziel. Wenn Justin irgendwelche Infos hätte wäre das gar nicht so schlecht xD Weil dann können die auch alleine die Ruine finden Wink

_________________
.:Bardan "Gotab" Jusik :: 45 Jahre :: Mandalorianer :: ehemaliger Jedi:.


.:Also known as Kal Skirata, Mereel Skirata, Ordo Skirata and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Starkiller
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 25.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith Lord
Gesinnung: böse
Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 15 Dez 2008 - 17:04

Zeit genug ist ja. Die Jedi haben das Holocron schon gefunden, die Instruktionen befolgt und sind schon mit dem Abwasch von der Erfolgsfeier beschäftigt während wir noch in der Ruine stehen und vor uns hin altern. (Einige Anwesende sogar vielleicht Rost ansetzen trotz rostfreiem Durastahl). lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/bewerbungen-f5/starkiller-dart
Justin Sane
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 26
Charakterherkunft : Outer Rim
Anmeldedatum : 11.06.08

Steckbrief
Partei/Rang: Parteilos / Grauer Jedi-Meister
Gesinnung: Neutral
Waffen: rotes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Mo 15 Dez 2008 - 18:34

Vielleicht könnte Justin ja irgendwo irgendwie irgendwen ausfindig gemacht haben der zufällig die Koordinaten für die Ruinen hatte. Daraufhin reist er schnell nach Kashyyk um da die Repiblik zu supporten ....

EDIT: Ich warte jz einfach mal auf PNs oder so xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Chris #2
Commander
Dunkler Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 17.12.08

Steckbrief
Partei/Rang: KUS/ Killer | Kommander
Gesinnung: Böse
Waffen: Laserschwert | Eingebautes Arsenal

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Do 18 Dez 2008 - 19:38

Hey, wo würde denn ein KUS-Androide noch reinpassen ? oder soll ich diesen Char bis der Plot durchgespielt ist auf Eis legen, da er nirgends mehr rein passt ? Wäre schade ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/konforderation-unabhangiger-sy
Kain Soul
Admin
Deserteur

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei|kein Rang
Gesinnung: gut
Waffen: blaues Doppelklingen Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Do 18 Dez 2008 - 19:43

also ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte, du wirst den Char erstmal auf Eis legen müssen, doch die gute: So bald alle Gruppen am Tempel angekommen sind dachten wir, lassen wirs zu nem kleinen Gemetzel kommen und da wird dein Char dann perfekt reinpassen.^^ Also wirst du nicht den ganzen Plot lang draußen bleiben müssen.

_________________
.: Kain Soul | 32 Jahre | ehemaliger Jedi-Meister|Deserteur :.

"Hörst du etwas?" "Nein, gar nichts." "Ich höre alles. Du hast gesagt die Menschen brauchen keinen Retter,doch ich höre sie jeden Tag,nach einem Rufen."

Kain Soul Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/kain-soul-je
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Do 18 Dez 2008 - 19:50

Wieso sollte man ihn auf Eis legen? Erstens haben wir noch Johnson auf der Plattform, zu dem er gehen könnte und zweitens kann er zum Beispiel einen der anderen Gruppen verfolgen, um zur Ruine zu kommen, da gibt es einiges.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Kain Soul
Admin
Deserteur

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei|kein Rang
Gesinnung: gut
Waffen: blaues Doppelklingen Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Do 18 Dez 2008 - 20:13

Ani,ich mag dich von Tag zu Tag weniger. Du fällst mir immer ins Wort^^ XD Und dann ahst du meist noc hrecht, was fast noch schlimmer ist.

_________________
.: Kain Soul | 32 Jahre | ehemaliger Jedi-Meister|Deserteur :.

"Hörst du etwas?" "Nein, gar nichts." "Ich höre alles. Du hast gesagt die Menschen brauchen keinen Retter,doch ich höre sie jeden Tag,nach einem Rufen."

Kain Soul Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/kain-soul-je
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Do 18 Dez 2008 - 20:27

Na du weißt ja, ich bin ein Perfektionist und ein Klugscheißer, ich muss mich überall einmischen xD

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Chris #2
Commander
Dunkler Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 17.12.08

Steckbrief
Partei/Rang: KUS/ Killer | Kommander
Gesinnung: Böse
Waffen: Laserschwert | Eingebautes Arsenal

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Do 18 Dez 2008 - 22:07

Also entweder ich kann warten bis Johnson wieder schreibt oder ich trotte irgendeinem anderen Team nach .... wann hat der gute VIzekönig den wieder vor zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/konforderation-unabhangiger-sy
Kain Soul
Admin
Deserteur

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei|kein Rang
Gesinnung: gut
Waffen: blaues Doppelklingen Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Fr 19 Dez 2008 - 7:15

Ja,jetzt wo die Ferien anfangen sollte ich mit Johnson wieder klar kommen können, da ich nun genug Zeit hab für alle meine Chars(und damit mein ich im jedem Board wo ich dabei bin). Aber poste du zuerst Chris. Du solltest schreiben das du irgendwie nachkommst, weil ich geschrieben hab, das Johnson auf den Planeten runter nur seine Jedi-Rats-Droiden mitgenommen hat.

_________________
.: Kain Soul | 32 Jahre | ehemaliger Jedi-Meister|Deserteur :.

"Hörst du etwas?" "Nein, gar nichts." "Ich höre alles. Du hast gesagt die Menschen brauchen keinen Retter,doch ich höre sie jeden Tag,nach einem Rufen."

Kain Soul Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/kain-soul-je
Justin Sane
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 26
Charakterherkunft : Outer Rim
Anmeldedatum : 11.06.08

Steckbrief
Partei/Rang: Parteilos / Grauer Jedi-Meister
Gesinnung: Neutral
Waffen: rotes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Fr 19 Dez 2008 - 18:34

Steht oben im Orbit ein Schlachtschiff oder sidn alle mit kleineren Schiffen hingekommen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   Fr 19 Dez 2008 - 18:44

Da das eine recht unauffällige Mission werden sollte, wird wohl keiner in einem Schlachtschiff angereist sein, deshalb würde ich mal auf Nummer zwei tippen.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zum Plot   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Plot
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: Aktuelle Plots-
Gehe zu: