StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Rain Taryn - Vom Jüngling zum Padawan

Nach unten 
AutorNachricht
Rain Taryn
Inaktiv
Ehemals Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 05.08.08

Steckbrief
Partei/Rang:
Gesinnung:
Waffen:

BeitragThema: Rain Taryn - Vom Jüngling zum Padawan   Sa 18 Okt 2008 - 15:49

Kurz vor ihrem 13. Geburtstag war die junge Rain Taryn von Mace Windu als dessen persönliche Schülerin angenommen wurden. Bis dahin hatte sie nie gedacht, dass irgendwann mal ein Jedi aus ihr werden würde. Unter der Anleitung ihres Meisters lernte sie den weiteren Umgang mit der Macht und dem Lichtschwert. Außerdem führten sie ihre Missionen zu den unterschiedlichsten Völkern und Planeten, die mit irgendwas oder -wem in Konflikt standen. Die Aufgabe der Jedi war es, den Frieden zwischen diesen Völkern und Planeten wieder her zu stellen, was ihen jedoch nicht immer ohne Probleme gelang. Oft gab es schwarze Schafe und es lag an Rain, den Übergang beider Parteien so zu gewähren, sodass kein erneuter Konflikt oder Krieg ausgelöst wird. Während ihrer Zeit hatte sie bereits gelernt, das sie sich nicht immer auf ihren Meister verlassen konnte, denn seine Aufgabe war es, Rain darauf vor zu bereiten, Aufträge des Rates im Range eines Ritters allein ausführen zu können. Mittlerweile war sie 15 Jahre alt und auf Grund eines Geschehens auf Kashyyyk, dem Heimatplaneten der Wookies, wurden mehrere Jedi-Teams vom Rat entsand, um dem auf die Spur zu gehen. Rain und ihren Meister sowie die Padawan Vyan'Ca, Schülerin von Obi-Wan Kenoib führte es nach Hanna-City auf Chandrila, doch Rain konnte nicht verstehen, warum der Jedi-Rat ein 8jähriges Mädchen in den Krieg entsandte, war sie dafür nicht noch etwas zu jung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/alte-steckbriefe-f71/rain-tary
Rain Taryn
Inaktiv
Ehemals Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 05.08.08

Steckbrief
Partei/Rang:
Gesinnung:
Waffen:

BeitragThema: Re: Rain Taryn - Vom Jüngling zum Padawan   Di 21 Okt 2008 - 19:35

Was ist nun? Übergansposting ist fertig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/alte-steckbriefe-f71/rain-tary
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Rain Taryn - Vom Jüngling zum Padawan   Di 21 Okt 2008 - 19:38

Ich wusste nicht, dass das schon fertig ist, ich dachte, da kommt noch was - sorry -, aber gut, sie ist ja erst kurzfristig Padawan geworden, von daher geht die Länge schon okay.
Du musst halt (leider) auf deine Gruppenmitglieder warten. Du könntest höchstens mit Vyan schon mal auf Chandrila anfangen, dass ihr euch noch trefft, bevor eure Meister dazu stoßen. Das müsst ihr aber dann per PN klären.

Jedenfalls Arrow freigeschaltet.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Rain Taryn
Inaktiv
Ehemals Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 05.08.08

Steckbrief
Partei/Rang:
Gesinnung:
Waffen:

BeitragThema: Re: Rain Taryn - Vom Jüngling zum Padawan   Di 21 Okt 2008 - 21:02

Das wäre eine Idee, damit es weiter geht, sofern Vyan'Ca einerstanen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/alte-steckbriefe-f71/rain-tary
Rain Taryn
Inaktiv
Ehemals Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 05.08.08

Steckbrief
Partei/Rang:
Gesinnung:
Waffen:

BeitragThema: Re: Rain Taryn - Vom Jüngling zum Padawan   Sa 1 Nov 2008 - 13:09

Irgendwie gehts nicht weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/alte-steckbriefe-f71/rain-tary
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rain Taryn - Vom Jüngling zum Padawan   

Nach oben Nach unten
 
Rain Taryn - Vom Jüngling zum Padawan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Übergangsposts :: 1. Zeitsprung von: 1 VSY bis 2 NSY-
Gehe zu: