StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Bewerbungsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Meister der Galaxie
Administrator
Oberste Cheffe von allen
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Charakterherkunft : beim Urknall entstanden
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: Herr über alles
Gesinnung: Er steht auf keiner Seite
Waffen: Der Löschbutton

BeitragThema: Bewerbungsregeln   Di 8 Jan 2008 - 14:44

Bewerbungsregeln



  • Bevor ihr euch registriert, denkt bitte gut darüber nach, ob ihr Zeit für dieses Forum habt und euch wirklich einbringen wollt. Ihr ärgert euch im Endeffekt nur selbst, wenn ihr einen Steckbrief schreibt und nie dazu kommt, euch im Inplay einzubringen.

  • Lest euch bitte auch die Schreibregeln durch, bevor ihr eure Bewerbung postet.

  • Bitte meldet euch mit eurem vollen Namen (Bsp.: "Darth Vader" oder "Luke Skywalker") an, damit alles auch übersichtlich bleibt. Bei mehreren Charakter registriert euch bitte jedes Mal mit dem jeweiligen Nicknamen neu! Namen dürfen NICHT doppelt vorhanden sein.

  • Wie bereits in den Regeln erwähnt, sollte die Bewerbung nach 7 Tagen vorliegen. Solltet ihr das aus irgendeinem Grund nicht schaffen, teilt es bitte vorher dem Admin mit. Liegt nach 7 Tagen keine Bewerbung vor und der Admin ist nicht informiert, wird der User gelöscht. Kanonische Charakter werden wieder freigegeben. Wir wollen Neuanwerber nicht unter Druck setzen, aber vermeiden, dass wir Registrationen haben, die sich danach nie wieder melden.

  • Wir gehen davon aus, dass ihr euren Steckbrief selbst schreibt. Hilfe und Anregungen von außerhalb ist kein Verbot, doch 1 zu 1 Kopien von Steckbriefen oder Teilen von diesen aus anderen Foren oder Portalen wie jedipedia sind strengsten verboten. Das verstößt nicht nur moralisch gegen das geistige Eigentum der Originalschreiber, sondern ist auch gesetzlich verboten.

  • Wir erwarten keine Romane! Dennoch liegen uns Punkte wie "Charakter" und "Lebenslauf" sehr am Herzen, da diese eurem Charakter mehr Tiefe verleihen und mehr Spielpotenzial bieten. Daher haben wir inzwischen ein Minimum von 3000 Zeichen im Lebenslauf gesetzt. Wir überprüfen nicht haargenau, wie viel Zeichen es sind, doch wir bitten euch trotzdem, euch in etwa daran zu halten.

  • Habt ihr die Posting- und Verhaltensregeln gelesen, fügt bitte in eure Bewerbung in das Feld "Regeln gelesen?" als 3. Schlagwort: "... Force" hinzu.

  • Achtet darauf, eure Charakter realistisch zu gestalten. Ihr seid in der Regel normale Menschen oder Kreaturen mit menschlichen Zügen und die können nicht alles und schon gar nicht alles perfekt - besonders bei Jedi und Sith neigt man gern dazu, Machtkräfte im Überfluss zu verleihen. Mary Sues wollen wir hier nicht, die werden schnell nervig oder einfach langweilig.

  • Gern dürft ihr mehrere Charakter spielen, wenn ihr die Zeit dazu habt. Bedenkt aber, dass zwei präsente Charakter anstrengender sind und euch mehr Zeit kosten. Auch für einen Zweitcharakter gelten diese Regeln!

  • Wenn ihr euren Steckbrief gepostet habt, wartet bitte, bis ihr zwei WoBs (welcome on Board) aus dem Team habt und ihr die Schrift Angenommen & Verschoben darin findet. Erst dann habt ihr die Erlaubnis, ins Inplay einzusteigen.

_________________
Meister der Galaxie :: 999.999.999.999 Jahre:: Verwaltung des Universums


Zuletzt von Meister der Galaxie am Fr 3 Okt 2008 - 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meister der Galaxie
Administrator
Oberste Cheffe von allen
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Charakterherkunft : beim Urknall entstanden
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: Herr über alles
Gesinnung: Er steht auf keiner Seite
Waffen: Der Löschbutton

BeitragThema: Re: Bewerbungsregeln   Do 12 Jun 2008 - 19:47

ACHTUNG! NEU!

Um Inaktivität vorzubeugen werden ab sofort kanonische Charakter, die sich seit einem Monat 'unabgemeldet' nicht mehr auf dem Board haben blicken lassen und auf keine Mails reagieren, wieder freigegeben.

Nicht kanonische Charakter haben noch eine Frist von einer Woche und bekommen nochmals eine Mail, bevor auch diese gelöscht werden.

Meldet euch also bei längerer Abwesenheit immer im dafür vorgesehen Thread ab!

Wir bittem um Verständnis, aber wir wollen das Board am Leben erhalten und dazu gehören ein paar straffere Regeln, die für regelmäßige Besucher allerdings kein Problem sein dürften. Wink

LG
Das PoF-Team

_________________
Meister der Galaxie :: 999.999.999.999 Jahre:: Verwaltung des Universums
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbungsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Regeln-
Gehe zu: