StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Die Zukunft von Power of Force

Nach unten 
AutorNachricht
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Die Zukunft von Power of Force   Mi 30 Sep 2009 - 19:27

Liebe User von Power of Force,
Wie auch ihr sicherlich gemerkt habt tritt das Forum derzeit ein wenig auf der Stelle. Wie ihr euch sicherlich auch denken könnt, liegt das an einem Motivationsmangel. Dieser Motivationsmangel befindet sich nun auf der Seite unserer Admin. Im Gegensatz zu vielen anderen Admins, die ihre Foren dann einfach zu Forenleichen verkümmern lassen haben sich Anakin und Kain mit dem Problem auseinander gesetzt und nun gibt es zwei Möglichkeiten.
a) Das Power of Force wird geschlossen
b) Das Power of Force zieht auf ein neues Board um und wir spielen nach einem Zeitsprung weiter, als Admin würden dann Athina und ich die Leitung übernehmen.

Athina und ich haben uns für letztere Variante entschieden, weil wir nicht wollen, dass das Power of Force so sang und klanglos stirbt sondern die Geschichte gerne weiter schreiben würden. Dafür würden wir in ein neues Forum umziehen was Athina und ich aufbauen, das alte Forum würde als Archiv bestehen bleiben.

Nun stellt sich uns die Frage wie viele der "alten Hasen" überhaupt Interesse an einem Umzug haben, wir würden gerne die Meisten von euch mitnehmen und uns wirklich freuen wenn rege Beteiligung herrscht, denn wenn es am Ende nur drei insgesamt sind die Umziehen ist es auch fraglich ob es sich lohnt das Projekt zu realisieren.

Also, über eine Rückmeldung eurerseits hier im Thread ob ihr mit umzieht oder nicht, was ihr euch fürs neue Forum wünscht und alles mögliche Andere (zum Beispiel auch Namensvorschläge und Plotideen x3) würden wir uns sehr freuen! Bitte gebt auch mit an, mit wie vielen Charakteren ihr mit umziehen wollt Smile
Wir wollen das Power of Force nicht sterben lassen sondern weiter ziehen und an dieser wie an allen Herausforderungen wachsen, aber letzendlich liegt es, wie beinahe immer, an euch - den Usern.

Mitglieder die mit umziehen
Kal Skirata (Noch nicht entschieden evtl. Abgabe von Bardan Jusik)
Athina Keto (Noch nicht entschieden evtl. Abgabe von Padmé Amidala)
Kinja Meryel (Noch nicht entschieden evtl. Abmeldung von Aro)
Justin Sane (Noch nicht entschieden evtl. Abmeldung von Chris, Shawn)
Juli Calista (entschieden: mit Karrla)
Torkello (entschieden: mit Jabba the Hut)
Adana Srin
Han Solo (entschieden: mit Falcon und Luke Skywalker)

((Das "noch nicht entschieden" bezieht sich nur auf die weiteren Charaktere))


Noch unentschiedene Mitglieder
Lilith


Gezeichnet,
Kal Skirata im Namen der PoF Erhaltungsgruppe xD

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.


Zuletzt von Kal Skirata am Fr 2 Okt 2009 - 17:09 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Jack Corrbian
Jedi-Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Charakterherkunft : Christophsis
Anmeldedatum : 06.03.09

Steckbrief
Partei/Rang: Jedi-Orden/Padawan
Gesinnung: Gut
Waffen: Grünes Laserschwert

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Mi 30 Sep 2009 - 22:05

Also Kalchen,

Ich finds zwar sehr schade, dass Kain und Ani keine Lust mehr haben, doch ich weiß ja auch, dass du ebenfalls kompetent bist, weshalb ich auf jeden Fall mit umziehen werde ! Charaktermäßig müsste ich halt schaun wie sich der Plot nach dem Zeitsprung entwickeln wird. Jack würde ich, wenn du Tares behältst, auf jeden Fall lassen. Justin auch - ist ja klar. Wegen Chris weiß ichs nicht so genau. Der sitzt ja so mehr oder weniger fest. Hier werde ich entscheiden, wenn ich weiß wie der weitere Verlauf für die KUS/Sith geplant ist und ob ein solcher Char noch gebraucht wird. Und meine beiden Mandos .... hier würde ich auch entscheiden wenn ich weiß was du für die Mandos geplant hast und wie ich mit diesem Wissen Lust habe ^^. Wenn ich einen sterben lasse, wird das wohl Shawn sein.

Auf jeden Fall einmal ein danke von meiner Seite, dass ihr euch so ums Forum bemüht und ein Aufruf an den Rest: MITKOMMEN!"

Das war's dann mal von meiner Seite.

Lg,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Mi 30 Sep 2009 - 22:28

Ja ich habe vor Tares weiter zu spielen und es freut mich, dass wir jetzt immerhin schon 4 Umzieher sind ^_^

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Aro
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Mi 30 Sep 2009 - 23:21

Mit Kinja ziehe ich mit, was mit Aro ist weiß ich noch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Lilith
Dunkle Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Charakterherkunft : Ryloth
Anmeldedatum : 30.06.09

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängig | Dunkle Jedi Meisterin
Gesinnung: Neutral Böse
Waffen: Zwillings-Lichtschwerter, 2 Flammenwerfer

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Do 1 Okt 2009 - 0:56

Erstmal: Blubb.

Glaub das brauch ich dann auch nicht weiter ausführen da das Wort doch sehr selbstverständlich war. Ob ich mitgeh weiss ich allerdings noch nicht, das hängt davon ab was sich entwickelt bzw wieviele User überhaupt mitwechseln würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/lilith-unab
Juli Calista
Ziviler Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Charakterherkunft : Hapes
Anmeldedatum : 14.07.09

Steckbrief
Partei/Rang: Kriminelle / Schmuggler
Gesinnung: Neutral Gut
Waffen: DL44 Blaster, Miniblaster, Vibro-Dolch

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Do 1 Okt 2009 - 1:58

Ich für meinen Teil verstehe nicht, warum es einfacher sein soll auf ein neues Board zu ziehen, statt das hier wieder aufzumöbeln. Ich möchte jedenfalls sowohl Juli wie auch Karrla weiterspielen. Von daher werden ich mitziehen, wenn ihr euch dazu entschließt. Allerdings hätte ich trotzdem gerne eine Antwort auf die Frage, warum eigentlich unziehen? Wollen entsprechende Admins das Board nicht in andere Hände geben, wenn sie schon keine Lust mehr haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhngige-und-kriminelle-f15/
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Do 1 Okt 2009 - 11:01

Du kommst mal auf die Liste der Unentschlossenen Lilith Smile Also mitkommen würden schonmal 5 außer dir^^

@Juli: Du hast es erfasst. Kain und Ani wollen das Board nicht weitergeben, sondern möchten das es auf einem anderen Board weiter geführt wird. Nein, einfacher wird es sicherlich nicht, aber ich hoffe mal wir schaffen das trotzdem ^_^

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Han Solo
Schmuggler
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 28
Charakterherkunft : Corellia
Anmeldedatum : 21.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige
Gesinnung: Neutral
Waffen: Modifizierte DL-44 Blasterpistole

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Do 1 Okt 2009 - 15:10

Nun, ich weiß auch noch nicht ob ich mitziehen soll oder nicht. Aber wenn ich das tun sollte würd ich das mit Han und Falcon tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Torkello
Senator von Naboo
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Charakterherkunft : Naboo
Anmeldedatum : 10.08.09

Steckbrief
Partei/Rang: Republik | Senator von Naboo
Gesinnung: Republik
Waffen:

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Do 1 Okt 2009 - 16:13

Also wenn was draus wird würd ich mit Torkello so wie mit Jabba the Hutt mitkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Do 1 Okt 2009 - 16:41

Na da haben wir doch eine ganz ansehlichen Haufen zusammen und ich würde sagen damit wäre das Projekt dann auf jeden Fall ins Leben gerufen ^_^

Unsere Unentschlossenen können sich das ja noch überlegen, natürlich würden wir uns sehr darüber freuen wenn auch sie mitkommen Smile

So, was uns dann vor allem noch fehlt sind Namensvorschläge und Plotideen für nach dem Zeistprung. Vom Design her war unser Plan etwas in dunkles Grün zu nehmen. Und weitere "Umzugsbekundungen" sind natürlich immer willkommen.

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.


Zuletzt von Kal Skirata am Do 1 Okt 2009 - 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Do 1 Okt 2009 - 16:43

Kal Skirata schrieb:
@Juli: Du hast es erfasst. Kain und Ani wollen das Board nicht weitergeben, sondern möchten das es auf einem anderen Board weiter geführt wird. Nein, einfacher wird es sicherlich nicht, aber ich hoffe mal wir schaffen das trotzdem ^_^

Ich möchte auch noch dazu sagen, dass ihr versteht, dass wir das nicht von heute auf morgen beschlossen haben und ganz sicherlich keinem eins "reinwürgen" wollen. Das Forum liegt Kain und mir als Erinnerung an "alte Zeiten" nun mal sehr am Herzen und wir möchten es deshalb nicht einfach weitergeben, was nichts damit zu tun, dass wir unseren Moderatoren nicht vertrauen würden (sonst würden wir ihnen wohl kaum erlauben, die Texte etc. zu übernehmen), sondern auch mit viel Arbeit und Herz verbunden war, dass wir hier hinein gesteckt haben. Und das wollen wir nicht einfach weggeben.

Seht es einfach als neue Chance an, als nächste "Staffel", wie auch immer. Die Hälfte unserer User ist zurzeit sowieso inaktiv und richtig alte Hasen haben wir hier auch kaum noch, außerdem denke ich auch, dass Kal und Athina sich als Admins in einem eigenen Projekt wohler fühlen werden (da spreche ich aus Erfahrung, ich war auch schon in Foren, die nicht von mir sind, Admin).
Außerdem wird sich ein neuer Forenserver lohnen und ich bin sicher, dass Kal und Athina da was Schickes auf die Beine stellen werden. Ich find es toll, dass sie die Arbeit machen wollen und bedanke mich in der Hinsicht auch für das Verständnis beider. ^_^

Wenn es Fragen gibt, sind wir im Übrigen solange dieses Forum besteht, immer noch da. Wir haben uns also nicht "einfach verdrückt", falls es den Eindruck gegeben haben sollte. Wink

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Adana Srin
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Charakterherkunft : Alpheridies
Anmeldedatum : 16.06.09

Steckbrief
Partei/Rang: Jedi-Ritterin
Gesinnung: Rechtschaffen gut
Waffen: Lichtschwert

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Do 1 Okt 2009 - 19:37

Ich werde dann wohl sicherlich mitziehen, da mir meine Adana einfach zu gut gefällt :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Starkiller
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 25.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith Lord
Gesinnung: böse
Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Do 1 Okt 2009 - 21:09

Hi,

also wenn es hier weiterlaufen sollte bleibe ich natürlich erhalten. Ich bin keiner der dann einfach abspringen würde und wenn ich dran bin poste ich auch brav. Aber einen Umzug würde ich dann leider ehr nicht mitmachen. Zum einen ist mein Interesse an Star Wars (RPGs) momentan ein bisschen im Keller, zum anderen habe ich beruflich zur Zeit auch sehr viel Stress...

Wie gesagt wenn es hier weitergeht bleibe ich Euch auch nach wie vor erhalten und poste dann zeitnah sobald ich dran bin, aber bei einem Umzug oder Neustart wo dann die Spieler sowieso nicht mehr auf mich warten müssten oder ich als Plot-Teil plötzlich weg bin würde ich die Gelegenheit vermutlich nutzen da etwas zu kürzen.... Sad


LG,
Starki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/bewerbungen-f5/starkiller-dart
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Do 1 Okt 2009 - 23:10

Bist auf der Liste Adana xD

Wäre wirklich sehr Schade dich zu verlieren Starki, aber ich kann das auch verstehen. Mach halt wie du Lust hast und wenn du irgendwann doch wieder Lust hast bei uns weiter zu machen, dann würden wir uns sicherlich sehr freuen ^_^

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Rahm Kota
Jedi-Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25
Charakterherkunft : Nar Shaddaa
Anmeldedatum : 04.11.08

Steckbrief
Partei/Rang: Orden der Jedi | Jedi-Meister
Gesinnung: Gut
Waffen: Lichtschwert

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Fr 2 Okt 2009 - 22:07

Starkiller schrieb:
Hi,

also wenn es hier weiterlaufen sollte bleibe ich natürlich erhalten. Ich bin keiner der dann einfach abspringen würde und wenn ich dran bin poste ich auch brav. Aber einen Umzug würde ich dann leider ehr nicht mitmachen. Zum einen ist mein Interesse an Star Wars (RPGs) momentan ein bisschen im Keller, zum anderen habe ich beruflich zur Zeit auch sehr viel Stress...

Wie gesagt wenn es hier weitergeht bleibe ich Euch auch nach wie vor erhalten und poste dann zeitnah sobald ich dran bin, aber bei einem Umzug oder Neustart wo dann die Spieler sowieso nicht mehr auf mich warten müssten oder ich als Plot-Teil plötzlich weg bin würde ich die Gelegenheit vermutlich nutzen da etwas zu kürzen.... Sad


LG,
Starki

Mir geht es da ähnlich. :?


MfG,
Rahmi Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/rahm-kota-or
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Sa 3 Okt 2009 - 0:39

Wäre echt Schade, wenn wir dich verlieren würden, aber so ist es dann wohl, da der Umzug ja schon am Laufen ist ^^

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Justin Sane
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 26
Charakterherkunft : Outer Rim
Anmeldedatum : 11.06.08

Steckbrief
Partei/Rang: Parteilos / Grauer Jedi-Meister
Gesinnung: Neutral
Waffen: rotes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Sa 3 Okt 2009 - 1:07

Gibts den schon nen Link ? Würd gern mal sehen wies so ausschaut ^^ *gespannt bin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Sa 3 Okt 2009 - 1:51

Nein, einen Link gibts noch nicht, erst wenn das Design und die Struktur so weit steht, aber wir sagen euch dann Bescheid^^

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Rahm Kota
Jedi-Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25
Charakterherkunft : Nar Shaddaa
Anmeldedatum : 04.11.08

Steckbrief
Partei/Rang: Orden der Jedi | Jedi-Meister
Gesinnung: Gut
Waffen: Lichtschwert

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   Sa 3 Okt 2009 - 2:56

Kal Skirata schrieb:
Nein, einen Link gibts noch nicht, erst wenn das Design und die Struktur so weit steht, aber wir sagen euch dann Bescheid^^

Vielleicht stoße ich ja zu ruhigeren Zeiten dann wieder zu euch, aber derzeit muss ich zusehen, dass ich alles unter einen Hut bekomme. Gerade erst aus der ersten Klausurphase raus, weiß ich nicht, wie es im nächsten Quartal aussieht, da ich dann direkt 7 Klausuren in ca. einem Monat schreibe. Wie ihr euch da denken könnt, käme mir da eine Ausstiegsmöglichkeit, bei der ich fein raus wäre, dann gerade gelegen.


MfG,
Rahm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/rahm-kota-or
Athina Keto
Moderatorin
Begleitschutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Alter : 27
Charakterherkunft : Alderaan
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Begleitschutz
Gesinnung: Gut
Waffen: verschiedene Blaster und Schwerter

BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   So 4 Okt 2009 - 0:57

Also ich meld mich auch mal.

Erstmal nochmal danke an Ani für das Vertrauen, dass uns entgegengebracht wird! Das bedeutet uns nämlich wirklich viel.

Dann an unsere Mit-Umzieher: Ich freue mich, dass ihr alle dabei seid und uns weiterhin unterstützen wollt. Das ist sehr schön!^^

Und dann noch ein paar Worte an Rahm und Starki:
Es ist sehr schade, dass ihr nicht mitkommen wollt, aber natürlich geht das RL vor! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr wieder zu uns stoßen würdet!^^

_________________
Athina Keto| 20 Jahre| Captain| liiert mit Vincent Kostan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/athina-keto-b
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Zukunft von Power of Force   

Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft von Power of Force
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Wichtiges-
Gehe zu: