StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Das Ende: Die Gegenstände

Nach unten 
AutorNachricht
Meister der Galaxie
Administrator
Oberste Cheffe von allen
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Charakterherkunft : beim Urknall entstanden
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: Herr über alles
Gesinnung: Er steht auf keiner Seite
Waffen: Der Löschbutton

BeitragThema: Das Ende: Die Gegenstände   Do 24 Sep 2009 - 22:24

„Das helle Mondlicht Kashyyyks fiel auf das dunkle Plateau vor dem Wartoktempel. Zwei Männer stehen sich gegenüber, der eine umgeben von hellem Licht, der andere in Dunkelheit gefallen. Beide vom Kampfesgeist besessen, keiner will einsehen, dass die Schlacht längst verloren ist. Um sie herum das Kampfesgebrüll ihrer Mitstreiter erstarrt bei dem Anblick der kämpfenden Brüder, den letzten der Wartok.

Die Rüstung des Dunklen vermag unzerstörbar zu sein
und die Klinge des Lichts zerschlägt sogar Stein.
Doch sollten diese Waffen von göttlicher Kraft
aufeinander treffen in der letzten Schlacht,
so soll beides zerfallen zu Staub,
damit keiner sei an der Macht.



Die Zeit ist gekommen. Nun wird der Plot endlich seine finale Phase einleiten. Sowohl Gut als auch Böse wird merken, dass die Gegenstände nur von Wartoks benutzt werden können, ein Nachtteil der unbändigen Macht der Gegenstände, die so sehr gesucht werden.

Die Sith lassen Sky [Halfrobot] Dragon suchen und zu sich rufen. Er soll als letzter bekannter Wartok die Rüstung tragen und der Triumph des neuen Sithimperiums werden. Gleichzeitig gelangt aber auch Kain Soul durch ein mystisches Ereignis an das Schwert der Wartok. Im selben Moment erhalten der Jedi-Meister Rahm Kota, der Begleitschutz Vincent Kostan sowie die beiden Wartokbrüder die oben genannte Vision. Es sieht so aus, als wäre die Welt verloren. Die wenigen, die denjenigen, die die erneute Erschütterung der Macht bemerken, glauben, schreiten zum letzten Kampf, ehe die Brüder aller Entscheidung einwerfen würden. Was wirklich passieren wird, steht noch in den Sternen.

Fakten:
  • Die Gegenstände können nur von den Wartokbrüdern genutzt werden.
  • Rahm Kota, Vincent Kostan, Sky [Halfrobot] Dragon und Kain Soul erhalten, sobald beide Brüder ihre Gegenstände besitzen, dieselbe Vision.
  • Einige der Begleiter werden ihnen natürlich aufgrund der Vision nach Kashyyyk folgen, um zur Schlacht zu schreiten und den finalen Kampf heraufzubeschwören.
  • Die Finale Schlacht beginnt, sobald die Gegner auf Kashyyyk eingetroffen sind!


Zur Erklärung:
Wir wissen, dass einige von euch momentan in Geschichten stecken, gleichzeitig aber immer noch nach den Gegenständen suchen. Da der Plot nun schon sehr lange dauert, haben wir beschlossen, einen konkreten Endkampf einzuleiten. Wir zwingen keinen dazu, zum Endkampf zu schreiten, hoffen aber, dass einige teilnehmen werden. Fragen dürft ihr gern stellen. Bitte meldet euch wieder, ob ihr teilnehmen wollt und wir tragen euch erneut in eine Liste ein, die zur Übersicht dient!


Teilnehmerliste: (wird ergänzt)
Sky [Halfrobot] Dragon
Lyra Maintine


Vincent Kostan
Athina Keto


Anakin Skywalker
Kain Soul

_________________
Meister der Galaxie :: 999.999.999.999 Jahre:: Verwaltung des Universums
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Ende: Die Gegenstände
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer kurzen Beziehung
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Affäre am A'platz zu Ende-zurück gewinnen möglich?
» The Tribe Ende
» Fernbeziehung zu ende... aber ich will sie wieder zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Storyline :: Aktuelle Plots-
Gehe zu: