StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Gothic- A New World

Nach unten 
AutorNachricht
Athina Keto
Moderatorin
Begleitschutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Alter : 27
Charakterherkunft : Alderaan
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Begleitschutz
Gesinnung: Gut
Waffen: verschiedene Blaster und Schwerter

BeitragThema: Gothic- A New World   Sa 5 Sep 2009 - 21:42


zum Forum


Storyline

Nach Götterdämmeung:


Lange Zeit herrschte König Rhobar der III. in Frieden über Myrtana. Das Volk war froh, und die übrigen Orks und die Menschen schlossen Frieden. So lebten alle lange Zeit glücklich nebeneinander bis eines Tages ein Dunkler Magier vor den Pforten des königlichen Schlosses auftauchte. Der Magier versprach dem König Reichtum würde er ihm Einlass Gewehren. Der König tat dies nach reichlicher Überlegen auch, und zog sich mit dem Magier einige Zeit in die geheimen Räume seines Schlosse zurück um dieser Sache mit Reichtum nach zugehen. Bald verbreiteten sich Gerüchte im Ganzen land, wie eine Art Lauffeuer, das der König sich zu verändern schien. Er würde so gut wie nie sein Zimmer verlassen, und er und der Magier würden sich einer Art besonderen längst vergessen Magie widmen. Dann 5 Monate nach dem Auftauchen des Magiers verkündete dieser in ganz Myrtana das der König sich nun auf eine Reise begeben würde, um etwas wichtiges und mächtiges für sein Volk zu beschaffen. In dieser Zeit würde der Magier über das Land herrschen. Kurz nach dem dies Verkündet worden war, schien sich alles zu verändern. Dunkle Gesellen des Magiers tauchten in jedem Ort auf und begannen diese Zu Übernehmen, sie wurden so zusagen die neuen Herrscher über die Städte. Dazu kam eine Hungersnot übers Land, woraufhin der Magier die Erntesteuern erhöhte. Die meisten Menschen hatten kaum noch etwas zu Essen, und viele starben an Hungersnot. Nur der Magier und seine Gesellen schienen davon nicht betroffen zu sein, auch schien es so als ob sie das Leiden der Bevölkerung nicht interessieren würde. Bald machte sich Lautstarker Unmut in der Bevölkerung breit, und einige begannen zu rebellieren. Doch diese Rebellen schlug der Magier mit seiner privaten Streitmacht der „Armee der Schatten“ und seiner Gesellen in die Luft. Keine Rebellen Organisation bestand lange und es schien so, als würde es keine Hoffnung für das Land geben. Doch da sammelte Gorn der frühere Statthalter Gothas einige Männer um sich und verzog sich nach Nordmar, das einzigste Land das von der Herrschaft des Dunklen Magiers nicht betroffen war. Dort bauten sie zusammen mit einigen Orks und dem Wolfsclan, so wie dem Hammerclan ihre Rebellen Armee aus. Mittlerweile gibt es immer wieder plötzliche Angriffe auf Karawanen, sowie Vorposten des Dunklen Magiers. Dass eine Rebellen Organisation existiert ist ihm zwar bekannt, doch wer dahinter steckt und wo sie ihren Ausgangspunkt hat ist dem Magier unbekannt. Doch gibt es Gerüchte von Spionen der Rebellen innerhalb der Städte, und von drei großen Lagern, die der Magier verzweifelt zu finden versucht.

Wird der Magier die Rebellen vernichten und weiterhin Myrtana in den Ruin reiten, oder werden die Rebellen siegen und der Dunklen Herrschaft des Magiers ein führ alle mal ein Ende bereiten? Entscheide selbst, den Schicksal Myrtanas liegt in deinen Händen!





Eckdaten:

- Wir spielen 8 Jahre nach Götterdämmerung
- Gothic 3 und Götterdämmerung sind für das RPG nicht von Bedeutung. Man muss nur soviel wissen dass der Außerwählte bei uns König Rhobar der III. ist.
- Der König befindet sich auf einer lange Reise, weswegen der Dunkle Magier die Herrschaft über Myrtana übernommen hat
- Gorn hat eine Rebellen Organisation gegründet um den Magier zu stürzen
- Orks und Menschen leben in Frieden
- In den Städten regieren die Gesellen des Magiers, die ebenfalls mit der Dunklen Magie vertraut sind und sie nützen können
- Der Magier hat eine eigene Streitkraft die sich die „Armee der Schatten“ nennt.
- Wir sind FSK 14 gerated





Links

zum Forum
Regeln
zur Storyline
Gesucht/Vergeben

_________________
Athina Keto| 20 Jahre| Captain| liiert mit Vincent Kostan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/athina-keto-b
 
Gothic- A New World
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Unsere Partner :: Fantasy/Mystery RPGs-
Gehe zu: