StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Der Jedi-Kodex

Nach unten 
AutorNachricht
Meister der Galaxie
Administrator
Oberste Cheffe von allen
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Charakterherkunft : beim Urknall entstanden
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: Herr über alles
Gesinnung: Er steht auf keiner Seite
Waffen: Der Löschbutton

BeitragThema: Der Jedi-Kodex   Fr 21 Aug 2009 - 2:25

Schon vor tausenden von Standartjahren wurde der Jedi-Kodex zur Hilfe der erhaltenden Gemeinschaft ausforumliert und aufgeschrieben. Dabei halten sich die Jedi sowohl an den Daseinkodex und an den Moralkodex, um ihrer Fügigkeit der hellen Seite der Macht gerecht zu werden. Schon beim Eintritt in den Orden muss ein jener diesen Kodex erlernen.

DASEINKODEX






Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.


Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer,


nie jedoch zum Angriff.


Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form.


Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen,


zum Wohle der Galaxis.


Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.







MORALKODEX






Gefühle gibt es nicht,


Frieden gibt es.


Unwissenheit gibt es nicht,


Wissen gibt es.


Leidenschaft gibt es nicht,


Gelassenheit gibt es.


Tod gibt es nicht,


die Macht gibt es.





_________________
Meister der Galaxie :: 999.999.999.999 Jahre:: Verwaltung des Universums
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Jedi-Kodex
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der lange Weg vom Noob zum Pro...
» Jedi-Meister mit Verspätung
» Gegenstände fliegen.........Jedi & Sith laufen??
» Ehemalige Jedi-Enklave
» Kodex der Bruderschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Datenbank :: Der Jedi-Orden-
Gehe zu: