StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Ein Zeitsprung?

Nach unten 

Seid ihr für einen Zeitsprung?
Ja, klar!
47%
 47% [ 8 ]
Kommt auf den Zeitumfang an.
12%
 12% [ 2 ]
Ist mir egal.
29%
 29% [ 5 ]
Nein, auf gar keinen Fall!
12%
 12% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Ein Zeitsprung?   Do 20 Aug 2009 - 19:41

Liebe User,

da wir allmählich in Richtung Ende unseres Plots kommen, überlegen wir uns natürlich auch, wie es weitergeht und da es in der letzten Spielzeit doch viele Veränderungen bezüglich der Parteien gegeben hat, dachten wir daran, dass sich das durch einen Zeitsprung ein bisschen einrenken könnte. Wir hatten gerade so viele Deserteure, dass sie irgendwie mal ihren Platz finden sollten. Außerdem würden wir gern die KUS auflösen, da sie nie wirklich Anklang gefunden hat und deren Soldaten den Sith zuteilen, damit die Republik einen stärkeren Gegner hat.

Wahrscheinlich sind nicht alle von euch gerade in einem Playstand, wo sie das einfach befürworten können, aber wir würden gern wissen, was ihr so davon halten würdet. Es wird nicht morgen passieren, aber in der nächsten zeit, sobald unser Plot eben beendet ist.

Ihr könnt neben der Abstimmung auch gern euren Senf dazu geben! Die Umfrage dauert 10 Tage.

LG
Ani

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Lilith
Dunkle Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Charakterherkunft : Ryloth
Anmeldedatum : 30.06.09

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängig | Dunkle Jedi Meisterin
Gesinnung: Neutral Böse
Waffen: Zwillings-Lichtschwerter, 2 Flammenwerfer

BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   Do 20 Aug 2009 - 22:11

Ich hab für Nein gevotet, Zeitsprünge sind im Endeffekt immer sehr, naja, eher störend als helfend. als bei RotS damals ein Zeitsprung durchgeführt wurde hat das mehr oder weniger das Board gekillt, durch Umstände die wegen eben jenem Zeitsprung aufgetreten sind. Die KUS allerdings aussortieren, naja könnte man, oder sie zumindest als eine kleine Fraktion beibehalten, immerhin war nicht jedes Mitglied der KUS pro-sith eingestellt ^^

Ich würd das demnach eher ausspielen, da haben halt alle nochmal was zutun wenn plötzlich die KUS sozusagen aufgelöst wird ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/lilith-unab
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   Do 20 Aug 2009 - 22:19

Wir hatten schon mal einen Zeitsprung und daran ist unser Forum alles andere als gescheitert, ganz im Gegenteil, es hat es eher gerettet. =)

Außerdem haben wir nur noch zwei KUS-Mitglieder, bzw. einer davon würde den Zeitsprung soweit ich das weiß, nicht überleben, also halte ich es eher für sinnlos, das auszuspielen. Aber trotzdem danke für die Meinung Very Happy

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Juli Calista
Ziviler Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Charakterherkunft : Hapes
Anmeldedatum : 14.07.09

Steckbrief
Partei/Rang: Kriminelle / Schmuggler
Gesinnung: Neutral Gut
Waffen: DL44 Blaster, Miniblaster, Vibro-Dolch

BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   Do 20 Aug 2009 - 23:23

Bevor ich meine Stimme gebe würde ich gerne mal wissen wie sich der Zeitsprung auswirkt? Auch wegen den aktuellen Ereignissen. Han und ich sind ja gerade bei unserem Kessel Rennen und so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhngige-und-kriminelle-f15/
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   Fr 21 Aug 2009 - 0:15

Nun, wie gesagt haben wir bisher nur geplant, die Seperatisten aufzulösen und eben die Wächter der Macht in dieser Zeit zu gründen, ich denke also, dass ihr freie Bahn hättet, euch da etwas auszudenken. Wir wollen euch damit ja nicht vorschreiben, eure Charakter in der Zeit machen, nur ein paar Dinge, die geklärt werden müssen, schneller zusammen fassen.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Juli Calista
Ziviler Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Charakterherkunft : Hapes
Anmeldedatum : 14.07.09

Steckbrief
Partei/Rang: Kriminelle / Schmuggler
Gesinnung: Neutral Gut
Waffen: DL44 Blaster, Miniblaster, Vibro-Dolch

BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   Fr 21 Aug 2009 - 13:48

Naja gut. Ich hab mal "ist mir egal" genommen. Kann nicht genau beurteilen ob so ein Zeitsprung Sinn macht und bin ja auch noch nicht so lange dabei. Nach dem Rennen ist es sogar von Vorteil für mich einen Zeitsprung durchzuführen. Dann kann ich schon einen Teil meiner Schulden bei Jabba abgearbeitet haben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhngige-und-kriminelle-f15/
Melchior Alun
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 28
Charakterherkunft : Nar Shaddar
Anmeldedatum : 27.04.09

Steckbrief
Partei/Rang: Grauer Jedi
Gesinnung:
Waffen: Grünes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   Fr 21 Aug 2009 - 17:03

Wächter der Macht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juli Calista
Ziviler Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Charakterherkunft : Hapes
Anmeldedatum : 14.07.09

Steckbrief
Partei/Rang: Kriminelle / Schmuggler
Gesinnung: Neutral Gut
Waffen: DL44 Blaster, Miniblaster, Vibro-Dolch

BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   Fr 21 Aug 2009 - 19:39

Ich schätze mal das wird die Fraktion der Grauen Jedi.

Kann das sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhngige-und-kriminelle-f15/
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   Fr 21 Aug 2009 - 19:40

Korrekt Wink Auch wenn mir der Name an sich auch Neu ist und mich an diese neue SW Reihe erinnert xD

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Kain Soul
Admin
Deserteur

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei|kein Rang
Gesinnung: gut
Waffen: blaues Doppelklingen Lichtschwert

BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   Fr 21 Aug 2009 - 21:18

der wurde auch von der neuen SW Reihe kopiert*flöt*

_________________
.: Kain Soul | 32 Jahre | ehemaliger Jedi-Meister|Deserteur :.

"Hörst du etwas?" "Nein, gar nichts." "Ich höre alles. Du hast gesagt die Menschen brauchen keinen Retter,doch ich höre sie jeden Tag,nach einem Rufen."

Kain Soul Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/kain-soul-je
Melchior Alun
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 28
Charakterherkunft : Nar Shaddar
Anmeldedatum : 27.04.09

Steckbrief
Partei/Rang: Grauer Jedi
Gesinnung:
Waffen: Grünes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   Fr 21 Aug 2009 - 23:30

Damn ich wusste doch das mir das so seltsam bekannt vorkam xD

Aber wäre dann auch gut wenn man so bescheid bekomtm was alles wo verändeert wird udn wer wo dabei ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   Fr 21 Aug 2009 - 23:32

Naürlich bekommt ihr das! Genauso wie im anderen Zeitsprung auch. Very Happy

Allerdings haben wir bisher noch nicht mehr geplant, das sind einfach die zwei entscheidenden Ereignisse, ihr werdet dann natürlich auch wieder Übergangspostings machen, wo ihr natürlich vorher mitgeteilt bekommt, ob ihr sonst noch was berücksichtigen müsst, aber ich denke, dass es nur Kleinigkeiten sein werden wie zum Beispiel irgendeinen Vertragsabschluss oder sonst irgendwas.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Lilith
Dunkle Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Charakterherkunft : Ryloth
Anmeldedatum : 30.06.09

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängig | Dunkle Jedi Meisterin
Gesinnung: Neutral Böse
Waffen: Zwillings-Lichtschwerter, 2 Flammenwerfer

BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   Sa 22 Aug 2009 - 18:59

Anakin Skywalker schrieb:
Naürlich bekommt ihr das! Genauso wie im anderen Zeitsprung auch. Very Happy

Allerdings haben wir bisher noch nicht mehr geplant, das sind einfach die zwei entscheidenden Ereignisse, ihr werdet dann natürlich auch wieder Übergangspostings machen, wo ihr natürlich vorher mitgeteilt bekommt, ob ihr sonst noch was berücksichtigen müsst, aber ich denke, dass es nur Kleinigkeiten sein werden wie zum Beispiel irgendeinen Vertragsabschluss oder sonst irgendwas.

Naja solange noch Zeit genug bleibt damit man das auf Tatooine noch regeln kann..also zwischen Melchi, Justin und mir XD Wär ja irgendwie mist wenn wir das dann abbrechen müssten Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/lilith-unab
Melchior Alun
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 28
Charakterherkunft : Nar Shaddar
Anmeldedatum : 27.04.09

Steckbrief
Partei/Rang: Grauer Jedi
Gesinnung:
Waffen: Grünes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   Sa 22 Aug 2009 - 19:43

Ach ich setzte dich mit meinem nächsten Zug eh Schach wenn Justin mal schreibt Razz

Aber wenn der neue orden das ist, was ich denke das er es ist...müssten Ani und Co nicht noch auf uns treffen? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Dunkle Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Charakterherkunft : Ryloth
Anmeldedatum : 30.06.09

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängig | Dunkle Jedi Meisterin
Gesinnung: Neutral Böse
Waffen: Zwillings-Lichtschwerter, 2 Flammenwerfer

BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   Sa 22 Aug 2009 - 20:08

Melchior Alun schrieb:
Ach ich setzte dich mit meinem nächsten Zug eh Schach wenn Justin mal schreibt Razz

Davon träumst du mein guter Very Happy Naja allzusehr rauszögern könnte man es eh nicht, irgendwann müssen wir ja eh fertig werden, wird aber vermutlich eh nur in nem Gleichstand enden im Endeffekt weil keiner "verlieren" will ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/lilith-unab
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   Sa 12 Sep 2009 - 19:47

Danke für die rege Teilnahme an der Abstimmung! Wink Sobald der Plot beendet ist, werden wir uns dann um das Ergebnis kümmern. Es sieht ja relativ eindeutig danach aus, dass es wohl einen geben wird, hundertprozentzig werden wir es aber erst danach sagen können. ^^

Natürlich werden wir euch in den Zeitumfang miteinbeziehen!

Arrow closed

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Zeitsprung?   

Nach oben Nach unten
 
Ein Zeitsprung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Wichtiges-
Gehe zu: