Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Chained

Nach unten 
AutorNachricht
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Chained   Sa 18 Jul 2009 - 13:57




Chained

Die Ketten die niemals brechen.

»Es heißt, als der Mensch begann den Wolf zu jagen, ihn zu hassen und ihn zu fürchten, da kamen die Dämonen um den Wölfen zu helfen, ihnen ein treuer Begleiter zu sein und sie zu beschützen. Niemand wusste woher sie kamen, was sie eigentlich waren und es rankten sich viele Legenden um sie. Nur die Dämonen selbst kannten ihre Herkunft und kein anderes Wesen würde je ihr Geheimnis erfahren, ohne dafür mit dem Leben zu bezahlen.
Einige Wölfe sagten, die Götter hätten sie geschickt, um die Wölfe vor den Menschen zu beschützen, andere wieder behaupteten, sie wären aus dem Zorn der getöteten Wölfe entstanden und gekommen, um Rache zu nehmen. Jede Generation hatte ihre eigenen Vermutungen und nach und nach vergaßen auch die Dämonen woher sie kamen, sodass nun nichts bleibt als vage Ideen, die in den Köpfen junger Wölfe wachsen.

Doch auch die Dämonen konnten den Wolf nicht immer vor den Menschen schützen, denn sie waren zwar stärker, schneller und größer als normale Wölfe und auch ihre Sinne waren stärker, doch auch sie waren sterblich und umso mehr der Mensch sich entwickelte, umso weiter mussten auch Wolf und Dämon fliehen. Umso mehr der Mensch seine Verbindung zur Natur verlor, umso mehr wurden Dämonen für ihn zu großen Wölfen, die es besonders zu jagen galt.

Doch noch leben Wölfe und Dämonen und kämpfen darum auch den nächsten Mond besingen und ihre Welpen in Frieden aufziehen zu können. So auch in den weiten Ebenen Russlands, wo es noch genug unberührte Wälder gibt, fern von den Menschen.«
•Was sind Dämonen?•
»Erklärung«

•Shortfacts•
Spielleitung: Gwinnya & Akira
Genre: Wolfsrollenspiel/Fantasy
Gründungsdatum: 21.03. 2009
Eröffnungsdatum: 01.07. 2009
Rating: 14+

•Forum•


•Wichtige Links•
»Regeln«
»Gesuche«
»Erklärungen«
»Gastaccount«

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
 
Chained
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: Fantasy/Mystery RPGs-
Gehe zu: