StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 [STAR TREK] A new Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: [STAR TREK] A new Generation   So 21 Jun 2009 - 20:20

Zitat :

STAR TREK Starfleet Command - A New Generation



Der Weltraum undendliche Weiten. Wir schrieben das Jahr 2388. ...

Vor etwa 7 Jahren beendete die USS Voyager ihre Odyssee durch den Delta-Quadranten. Während dieser Zeit sammelte die Crew unter Captain Kathryn Janeway wertvolle Informationen und neue Technologien. Viele dieser Technologien waren aber vorerst nur teilweise oder garnicht brauchbar. Dennoch wurde die USS Voyager direkt nach Utopia Planitia beordert. Wissenschaftler, Ingenieure und andere Spezialisten untersuchten das Schiff. Jede Veränderung, jedes Kilobyte an Daten wurde analysiert und ausgewertet.

Doch während die Vereinigte Föderation und all ihre Verbündeten im Alpha- und Beta-Quadranten die erfolgreiche Rückkehr der USS Voyager feierten und sich von den Strapazen des Dominion-Krieges erholten, brodelte es im Romulanischen Imperium. Die Remaner rissen unter der Führung Shinzons die Macht im Imperium an sich. Der nächste Schritt für Shinzon war es, alle Feinde, insbesondere die Menschheit auszulöschen. Doch gelang es einem Föderationsschiff, der USS Enterprise unter Captain Jean-Luc Picard , Shinzon aufzuhalten. Darauf folgten wieder einige Jahre der Ruhe und Forschung.

Nach etwa 5 Jahren waren einige der Rätsel der zurückgekehrten USS Voyager gelöst. Die gesammelten Technologien und die Verbesserungen der Crew, die aus der Not heraus geschahen, waren so wertvoll wie mehrere Jahrzehnte der intensiven Forschung. Viele alte Einheiten wurden aufgerüstet.

Doch in den tiefen Weiten verbarg sich noch immer ein Gegnger, der bislang nur zurückgeschlagen, aber nie besiegt werden konnte: Die Borg. Vor etwa einem Jahr entdeckten Aufklärer am Rande des Beta-Quadranten zum Delta-Quadranten Anzeichen einer erhöhten Aktivität der Borg. Um sich vor der Gefahr durch die Borg zu schützen beschloss man eine neue Generation von Raumschiffen und Besatzungen zu bauen und zu schulen. Viele der alten Konzepte wurden reaktiviert und neue entwickelt.

... Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Prometheus. Es durchstreift die Galaxie auf der Suche nach neuen Welten, unbekannten Lebensformen und neuen Verbündeten. Dabei dringt sie an Orte vor, wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist!

Eckdaten:
  • Spielen im Jahr 2388
  • Die Zeitline aus dem 11.Star Trek Film wird fortgesetzt (Zerstörung des Romulus, usw)
  • Die Borg stellen abermals eine Bedrohung dar
  • Die USS PROMETHEUS, NX-74913-A, ist ein Schiff der PROMETHEUS-Klasse, Refit-Version
  • Endgame-Technologie vorhanden
  • bisheriger Einstieg in direkter Offizierslaufbahn oder Kadettenlaufbahn mit Akademie
  • Befinden uns noch im Aufbau, weshalb sich noch einiges ändern kann

Offizieller Link
Inoffizieller Link


Typ: Serien-RPG (StarTrek) Fandom/Expanded Universe

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
 
[STAR TREK] A new Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Unsere Partner :: Serien RPGs-
Gehe zu: