Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Star Wars - Trügerischer Frieden

Nach unten 
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Star Wars - Trügerischer Frieden   Fr 29 Mai 2009 - 20:30



http://ascaiath.as.funpic.de/index.php


Wir befinden uns 138 NSY. Bereits 8 Jahre sind seit dem Massaker von Ossus vergangen, bei dem der Neue Jedi-Orden beinahe vollständig ausgelöscht wurde.
Nun, 8 Jahre nach diesem verheerenden Ereignis, hat sich der Jedi-Orden wieder zusammengefunden. Luke Skywalker hatte den legendären Planeten Lehon ehemals Rakata gefunden und dort geheim einen neuen Tempel gebaut. Dieses Geheimnis gab er an seinen Sohn Ben Skyalker weiter. Die Überlebenen von Ossus sammelten sich dort und begannen mit der Ausbildung neuer Ritter.
Doch die Sith sind immer noch die Mehrheit in der Galaxis. Sie besitzen immer noch die meisten und mächtigsten Welten, wie etwa Coruscant. Der Jedi-Tempel dort wurde von den Sith vollständig zerstört und der Großteil des Wissens, der in ihm lagerte, vernichtet. Nun bauen sie eine Streitmacht auf, die der des galaktischen Imperium nachempfunden ist.

Inzischen hat der Sith Krayt den Platz des Hohen Lords der Sith eingenommen. Doch nicht alle sind froh darüber, sie auf dem Thron der Sith zu sehen. Im Untergrund formiert sich Widerstand. Darth Raigen strebt mit einigen getreuen Sith danach, Krayt zu stürzen und die Herrschaft über Sith an sich zu reißen.

Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Wirst du den Jedi helfen, der Galaxis wieder den Frieden zu bringen? Oder schlägst du den Weg eines imperialen Leutnants ein, mit dem Ziel, ganze Planeten unter deine Herrschaft zu bringen.
Oder du entscheidest dich dafür, den Weg der Sith zu bestreiten und dich auf Krayts oder Darth Raigens Seite zu stellen, um ihm den Thron der Sith zu beschaffen.
Es liegt in deiner Hand...

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
 
Star Wars - Trügerischer Frieden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: Film RPGs :: Star Wars-
Gehe zu: