Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Midnight's Whisper

Nach unten 
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Midnight's Whisper   Di 26 Mai 2009 - 17:12



Im Jahre 1450 schickt sich Großfürst Dimitrij Strobojev an, weite Teile Europas zu unterwerfen. Seine Armeen besetzen ganze Städte, und knechten ganze Landstriche. Während das zivilisierte Europa rund um Frankreich eine Streitmacht aufgestellt hat, um den Angriff mit wehenden Fahnen zurückzuschlagen, sind viele Länder weiter Abseits dem Tyrannen und seinen Häschern mehr oder weniger schutzlos ausgeliefert. Trotzdem brodelt es in den Truppen, die Gerüchte kursieren. Gerüchte um ein kleines Land, in dem nichts so zu sein scheint, wie es sein sollte, in dem, wenn die nacht einbricht, und die Dunkelheit fällt, Dinge geschehen sollen, die die stärkste Armee erbeben lassen, das staärkste Feuer vereisen, und dem stärksten Mann sein Leben entreissen können: Transylvanien.



In diesem Land, das tagsüber fast so beschaulich ist wie jedes andere auch, leben viele Geschöpfe, die sich nur in der Finsternis zeigen. Vampire, Geister, Werwölfe, die Liste der Kreaturen der Dunkelheit, die in anderen Ländern als Sagen verlacht werden, ist hier lang. Wurde dieses Land lange vom Kampf vieler Vampirclans erschüttert, beherrschen nun drei große Gruppen die Gegenden. Für die Menschen des Landes ist der nächtliche Angriff der Geschöpfe bereits lange zum Alltag geworden. Einige wehren sich noch, andere nehmen es einfach hin.



So haben sich über die Dekaden Gruppierungen gebildet, die explizit Jagd auf alles Übernatürliche machen, und die Transsylvanien am liebsten als Land wie jedes andere sehen würden. Mit Unterstützung der Kirche versuchen Sie, die Wesen der Nacht zu vertreiben oder zu töten. Gleichzeitig hat sich eine Gruppe gebildet, die sich selbst "Der Orden" nennt, und die Vampire als nächste Form der Existenz geradezu vergöttern. Für die meisten Dorfbewohner, die einfach nur ihrem Leben nachgehen, heisst die Nacht jedoch das größte Übel. Nur wenige würden es wagen, ausserhalb der Dörfer die Straßen zu begehen, und sich damit der Dunkelheit und ihren Geschöpfen auszuliefern.



1455: Seit der Ankunft der Truppen Strobojevs ist die Lage jedoch noch misslicher geworden, zumindest für den Norden des Landes. Hat man irgendwie einen Weg gefunden, mit den Gefahren des eigenen Landes zu leben, bedrohen nun die Gefahren eines anderen Landes das Leben. Und während die Geschöpfe der Nacht meist nur ihren Hunger nach dem Leben stillen wollen, geht es den Angreifern nur um Land und Macht. Einer der Gründe, weshalb der Bürgermeister von Alba Julia vor fünf Jahren einen Pakt mit dem Teufel schloss. Er schmiedete einen Bund mit einem der Vampirclans, um seine Stadt vor der Eroberung und Vernichtung zu bewahren. Der erste Angriff wurde damals abgewehrt, doch noch immer durchstreifen Horden das Land. Sehr zur Freude des Ordens ist es nun durchaus üblich, auch Vampire in Alba Julia anzutreffen, während im Rest des Landes die Bevölkerung panisch auseinander rennt, wenn sie am Himmel auftauchen...



Schnellfakten
[x Wir spielen in Transsylvanien im Jahr 1455
[x Historischer Kontext ist erfunden

[x Wir lehnen etwas an den Kinofilm "Van Helsing" an, dieser muss aber nicht gekannt werden
[x Das Land wird von drei großen Vampirclans beherrscht
[x Viele spielbare Rassen: Menschen, Vampire, Werwölfe, Geister und Magier
[x Alba Julia und die umliegenden Länderreien stehen mit einem Clan im Bund
[x Die Reste von Strobojev's Armee durchstreifen weiter das Land

[x Forensoftware explizit für RPGs (Posten mit mehreren Charakteren ohne Ummelden, Abwesenheitsmeldungen...)
[x Das RPG ist FSK-16 gerated

http://midnight.theta-tauri.de

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
 
Midnight's Whisper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Whisper oder Sontir?
» Wen wählt Agent Kallus auf Whisper?
» The Midnight Carnival
» Whisper Woods
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: Fantasy/Mystery RPGs-
Gehe zu: