Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 South Pacific Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: South Pacific Academy   Sa 7 Feb 2009 - 20:32



SOUTH PACIFIC ACADEMY



Hast du dir nicht mal gewünscht zu den reichen und schönen zu gehören? Hast du dir nicht mal gewünscht beliebt zu sein? Dann werde ein Teil der berühmten South Pacific Academy. Wirst du zu den Coolen gehen? Oder ein Looser bleiben? Willst du ein treues Mitglied der Drogen Clique werden oder bleibst du bei der Looser Clique? Sei du ein "Opfer" von unserem lieben Gossip Girl. Wird einer der beliebtesten Schüler der ganzen SPA. Wird ein High Society. Für dich ist auch ein Platz dabei.


Gründung: 1886
Lage: 16 Meilen westlich von Los Angeles
Bundesstaat: Kalifornien
Klimazone: Subtropisch
Sommerzeit: März bis Oktober [max. 25 Grad durchschnittlich]
Winterzeit: November bis Februar [max. 20 Grad durchschnittlich]
Feiertage: 1. Januar Neujahr, 4. Juli Unabhängigkeitstag, 11. November Veteranentag, 25. Dezember Weihnachten
Amtssprache: Amerikanisch, Englisch
Währung: US Dollar
Einwohner: 91,124 Einwohner [Stand 2007]

Interviews
Joyce Humphrey
Ich bin seit einiger Zeit da, und ich liebe diese Schule das ist klar. Man hat hier sehr viel Freiraum und man kann vieles machen, was uns spass macht. Ich war früher immer in einen Tanzkurs gegangen, aber heute bräuchte ich das nicht mehr zu machen, ich kann während der Schule tanzen, in sogenannt einem AG, Arbeitsgemeinschat. Aber man kann noch viel mehr AG's belegen. Zum Beispiel gibt es einen Informatik Club, für die PC Freaks. Dann gibts da noch unsere Schulband. Unser Theater. Unsere Schülerzeitung oder unser Veranstalltungskomitee. Aber nicht nur solche Sachen kann man hier machen, auch Sport kann man hier viel betreiben. Unsere Cheerleadergruppe ist sogar Gewinnerin des letzten Wettbewerbs gewonnen. Unser Basketballteam hat auch gewonnen beim letzten Meisterschaftsspiel. Aber unser Fussball Team hingegen hat noch nirgends gewonnen. Wie auch das Rugby und Volleyball Team. Auch der Unterricht ist nicht ohne, bei den meisten Schulen ist der scheisse, aber hier kann man 1. was lernen und 2. hat spass dabei und 3. sind die meisten Leher total geil.

Tyler Trooper
Die SPA ist keine normale Schule, nicht das wir nichts lernen würden aber sagen wir so? Die Lehrer sind nicht ticken nicht ganz richtig und die Schüler schon drei mal nicht. Hier weiß jeder wer gerade Drogen nimmt, wer mit wem schläft oder wer gerade Streit hat. Und wem verdanken wir das alles? Gossip Girl. Unsere kleine Bloggerin ist eine von uns, eine Schülerin, die nicht nur mir sondern auch vielen anderen auf die Nerven geht wenn sie sich mit ihrer Seite wieder irgendwo einmischt und ab und zu sogar sachen verratet die die betroffenen Person nicht wissen
Aber eigentlich ist das Mädel ganz nützlich, immerhin bist du immer auf den neusten Stand und verlierst nicht den Überblick wenn mal wieder ein neues Gesicht an dir vorbei geht oder ein wiedergekommendest.
Neben vielen Parties, mit Alkohol Drogen und natürlich Sex! gibt es in Santa Monica auf viele andere schöne Sachen wie zum Beispiel der Rummel oder der Weihnachtsmarkt aber auch so gibt es viele Orte die sehr beliebt sind, wie der Park, der Strand oder natürlich der Boulevard. Ich bin wohne schon lange hier und auch wenn es oft nervig ist hier zu wohnen würde ich nicht wegziehen wollen. Hier ist einfach alles und jeder cool und man kann wirklich mit jedem Spaß haben


FAKTEN
» Dieses Board ist nicht gerated.
»
Das Board gehört dem Real-life Genre an.
»
Wir spielen im Jahre 2008 in Santa Monica
» Gesucht werden Charaktere jedlicher Art Schüler, Lehrer und Bewohner von Santa Monica.
»
Dieses Board hat Szenentrennung

»
Regelwerk.
»
Storyline.
»
Avatarliste.
»
Gesuche.
»
Support.


_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
 
South Pacific Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» South Gate Park (Stadtpark)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: Real Life RPGs-
Gehe zu: