StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Happy Birthday, POF!

Nach unten 
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Happy Birthday, POF!   Fr 2 Jan 2009 - 20:17

Liebe User des Forums,

genau heute vor einem Jahr gegen 22 Uhr ereilte Yoda und mich die Idee, ein eigenes Star Wars RPG Forum zu eröffnen.
Wir hatten uns schon ein paar Gedanken gemacht und uns auch schon an welchen angemeldet, die grundsätzlich nie lange durchgehalten hatten und vor allem rollentechnich und storylinetechnisch nie ganz unseren Wünschen entsprachen. Also entwickelte sich aus einer spontanen Nachtaktion ein kleines, aber feines Star Wars RPG Forum mit dem unüberlegten Namen „Power of Force“.

Damals war es noch in braunen unscheinbaren Tönen gehalten, kein Wunder, wir hatten ja kaum eine Ahnung vom Erstellen eines eigenen Forums und mussten uns erstmal einfinden, weshalb wir nicht nur den lieben Kain, der Erfahrungen in Star Wars RPGs aufwies, engagierten, sondern auf unsere User auch eine Weile warten mussten. Es fing ziemlich gemächlich an. Doch ja, sie kamen tatsächlich, nach und nach füllte sich unser kleines Forum im Januar 2008!

Und so begann die Reise des „Power of Force“, mit vielem Auf und Ab verbunden. Wir haben Aktivitätsrückgänge besiegt, einen neuen Style entworfen und viele neue Mitschreiber gewonnen. Einige haben uns nur für eine kurze Zeit auf unserem RPG Weg begleitet, andere wiederum tun es von Anfang an und immer noch. Wiederum andere sind erst dazu gestoßen und Feuer und Flamme mit ihren neuen Ideen einzusteigen.

Inzwischen spielen wir schon unseren zweiten großen Plot aus und freuen uns nach wie vor darüber, wie viele User inzwischen an dem Forum hängen und wie viele Neulinge doch immer noch Interesse daran haben, sich hier einzubringen. Vor allem aber ist wohl die Gemeinschaft mit ihren kleinen Zankereien zu loben, denn ein offenes Ohr findet man hier immer!

Warum ich das hier schreibe?

Nun, weil es an der Zeit wird, dass ich mich auch mal bei denen bedanke, die dem Team erst ermöglichen, sich als ‚Team’ zu bezeichnen und es tolerieren, dass wir unsere Unterstützungen und Ideen einbringen und uns auch mal auf Fehler hinweisen, wenn wir welche machen, weil wir ja auch nicht perfekt sind:

Euch USERN!

Deshalb bedanke ich mich recht herzlich bei allen, die sich jemals an diesem RPG beteiligt haben und beteiligen werden, die ihre Kreativität dafür genutzt haben, das Inplay noch interessanter zu gestalten. Vielen, vielen Dank!

Einen persönlichen Dank möchte ich am Rande aber dennoch auch noch an Kain, Athina und Climber aussprechen, die mich nach Yodas Rücktritt tatkräftig im Team unterstützen und mir die Arbeit ein wenig abnehmen. Ich glaube, ohne eure Unterstützung hätte ich schon längst alles geschmissen!

So, jetzt genug geschleimt. xD Ich wünsche natürlich allen ein schönes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr, weiterhin viel Spaß hier und hoffe darauf, dass wir auch noch ein zweites Jahr Bestehen feiern dürfen.

Alles Liebe,
euer Ani

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card




Zuletzt von Anakin Skywalker am Mo 11 Mai 2009 - 12:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Starkiller
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 25.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith Lord
Gesinnung: böse
Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert

BeitragThema: Re: Happy Birthday, POF!   Fr 2 Jan 2009 - 20:36

Gratulation und auf viele weitere aktive Jahre hoffe ich doch. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/bewerbungen-f5/starkiller-dart
 
Happy Birthday, POF!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Wichtiges-
Gehe zu: