StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Star Wars RPG von Revans Faust

Nach unten 
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Star Wars RPG von Revans Faust   Fr 2 Jan 2009 - 0:17



Frieden...
Das ist das Einzige, was die Galaxis wirklich nötig hat.

Nach der Vernichtung des 2. Todessterns und nach vielen Kleinkriegen mit Imperialen Kriegsherren ist die Galaxis ausgelaugt und erschöpft.Wir schreiben das Jahr 19 nach Yavin und das Imperium ist drauf und dran ein Friedenspackt zu schließen. Unter Leia Organa Solo, die neue Staatscheffin der Republik und Nachfolgerin von Mon Mothma, sollte eine Zeit des Friedens einkehren. Durch ihren Handel mit Großadmiral Pellaeon sollte der Krieg ein für allemal Geschichte sein.

Das Militär ist absolut überfordert mit Piratenangriffen auf verschiedene Welten in der ganzen Galaxis.
Während sie damit beschäftigt sind, ihre eigenen Welten frei von Korruption, Terror und Schrecken zu halten, naht eine weitaus schlimmere Bedrohung heran und droht den neuen Frieden zu bedrohen.

Die Jedi, unter Painkiller und Luke Skywalker dringen immer tiefer in ein Netz der Dunklen Seite ein und werden bald erkennen, dass die Bedrohung durch die Sith nicht gebannt ist. Der dunkle Lord Berethor, neuer Herrscher von Fondor, offenbarte sich der Republik als Feind, den man nicht unterschätzen darf. Er hebt auf seiner Welt ein Herr auf, um den Jedi Orden ein für alle mal zu vernichten.

Doch die Republik kann nicht nur auf Hilfe des Imperiums hoffen, denn ein weiterer Sithlord Ace Jin, Herrscher von Yaga Minor, hat das Imperium entzweit und untergräbt Pellaeons Autorität. In seiner Akademie bildet er einen Gegenorden zu den Jedi aus, den so genannten imperialen Sith. Sich selber als wahren Nachfolger Palpatines ansehend, erweitert ein seine Truppen und seine Grenzen und versucht ein neues geeintes Imperium zu kreieren.

Die Republik ahnt noch gar nichts von den schwarzen Sturm, der auf sie zu brauchst und sie zu verschlingen droht.

Auf welcher Seite wirst du stehen, im Krieg, der das Schicksal der gesamten Galaxis entscheiden wird.

Gut und Böse, Korrupt und Treu, Liebe und Hass.


Ob Jedi, Sith, Admiral, General, Soldat, Pilot, Kopfgeldjäger, oder Verbrecherlord. Du könntest das Schicksal der Galaxis ins Dunkel Stürzen oder vom Imperium erretten.



Wähle deine Seite und tauch ein in die Galaxis von Revans Faust.

Besuche auch unsere Homepage

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
 
Star Wars RPG von Revans Faust
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Unsere Partner :: Film RPGs :: Star Wars-
Gehe zu: