StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Neues Projekt für unsere Datenbank

Nach unten 
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Neues Projekt für unsere Datenbank   So 21 Dez 2008 - 23:01

Hallo liebe User!

Man mag es kaum glauben, aber das "Power of Force" wird am 2. Januar nun schon ein Jahr alt und ist in seiner Useranzahl doch sehr stattlich gewachsen, was uns alle sehr freut. Als Yoda und ich damals das Forum erstellt haben, hätten wir nicht gedacht, dass es sich so lange halten würde.

Natürlich ruht so ein Forum nie und deshalb hab ich mir auch überlegt, was wir verbessern könnten und da ist mir natürlich die recht dürftig ausgefüllte Datenbank ins Auge gestoßen. Die könnte gerade für Neuanmelder oder Newcomer in Sachen Star Wars sehr hilfreich sein, wenn sie sich hier registrieren wollen und es ist auch um einiges einfacher, mal schnell im Forum selbst nachzusehen, wo es genauso drin steht wie es hier gilt als sich an Google oder Yahoo zu bedienen und sich noch an das Team wenden zu müssen, ob es sowas geben darf oder nicht.

Das Ganze ist natürlich mit einer Menge an Zeitaufwand und Arbeit verbunden und da dachten wir daran, dass wir daraus ein kleines Projekt machen könnten, in dem sich diejenigen, die Lust und Zeit dazu haben, eintragen können und Texte zu den Parteien, Waffen, Schiffen, Kleidung, Rüstungen und dergleichen verfassen dürfen. Dies ist natürlich vollkommen freiwillig. Das bedeutet aber auch, dass ihr ein wenig Zeit darin investieren müsst, wenn ihr mitmachen wollt, denn wir müssen die Texte selbst verfassen. Quellenangaben sind dabei natürlich sehr erwünscht.

Wenn das Ganze dann fertig ist, wird die Datenbank online gehen, vorher hat keiner außer den Mitgliedern des Projeketes und das Team darauf zugriff.

Wer was macht und welchen Zeitraum usw. wird dann noch besprochen. Das wäre erstmal eine grobe Übersicht über das, was wir vorhaben.

Wenn ihr Lust dazu habt, meldet euch einfach per PN bei mir und ich trage euch in die Gruppe ein. Dadurch gelangt ihr in ein Unterforum, in dem ihr mit den anderen Mitgliedern alles weitere besprechen könnt.

Wir hoffen auf einige Freiwillige, die sich daran beteiligen wollen, unser Forum ein wenig aufzupeppen! =)

Grüße,
Anakin, Kain, Athina und Climber

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
 
Neues Projekt für unsere Datenbank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Wichtiges-
Gehe zu: