StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Supernatural - The Time has come

Nach unten 
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Supernatural - The Time has come   Sa 1 Nov 2008 - 18:10

ACHTUNG: Dieser Storyline enthält Spoiler zu Staffel 4!










Dean: "Sammy, let's go."

Sam: "Dean - He's coming."



Jahrtausende lang war das Gefängnis geschlossen gewesen und niemand hätte damit gerechnet, dass es jemals wieder geöffnet werden würde. 666 Siegel waren zum Schutz angebracht, 66 mussten zu seiner Rettung gebrochen werden.


"Und es steht geschrieben, dass das erste Siegel erbrochen werden soll, wenn ein gerechter Mann Blut in der Hölle vergießt. Wenn er bricht, so soll es auch brechen."


Dean Winchester war das erste Siegel gewesen. Durch seine Schwäche war es gebrochen worden.

Und nach ihm folgten noch viele weitere, gebrochen von Lilith und ihren Schergen.


"Und der erste der seinen soll das letzte Siegel brechen."


Und Deans Bruder, Sam Winchester, brach das letzte Siegel. Er tötete Lucifers erste Schöpfung: Lilith.

Durch diese zwei entscheidenden Ereignisse gelang es Lucifer, sein Gefängnis zu verlassen.

Und nun begann die Apokalypse.

...


Drei Mächte bauten sich gegeneinander auf. Da war einmal Lucifer und seine Armee, die die Erde in eine zweite Hölle verwandeln wollten und Unheil und Chaos verbreiten. Die Engel, die Garde des Himmels, die das Paradies auf Erden bringen wollten. Und dann gab es da noch die Hunter, die Verteidiger der Menschheit, diejenigen, die alles wieder in den Normalzustand versetzen wollen. Drei Mächte mit unterschiedlichen Ansichten, drei Mächte mit unterschiedlicher Kraft. Und es war ungewiss, welche ihr Ziel erreichen würde.

Der Krieg tobte bereits. Auch die unabhängigen Menschen merkten langsam, dass all diese Katastrophen nicht nur Zufall oder von natürlicher Hand stammen konnten. Unerklärliche Morde, häufige Wirbelsturme, Erdbeben, unerklärliche Klimaveränderung, verschmutzte Trinkwasservorräte - und das alles innerhalb von wenigen Tagen.

Die Welt war gespalten und es sah so aus, als könne niemand Lucifer und seine Pläne aufhalten. Denn Lucifer war nicht allein gekommen, er hatte mächtige Freunde mitgebracht, darunter die vier apokalyptischen Reiter. Tod, Krieg, Hunger und Pest.

Es kann nur Untergang oder Rettung geben. Wie es ausgehen wird, ist noch vollkommen ungewiss. Wie sieht es mit dir aus? Auf welcher Seite stehst du? Entscheide dich und trete ein in eine Welt, die du so noch nie erlebt hast.


SUPERNATURAL - The Time has come ...





Important Facts



  • "The Time has Come" ist ein Serien RPG basierend auf die US Fernsehserie SUPERNATURAL

  • Wir sind 16+ gerated! Dies bedeutet, dass sich User unter 16 Jahren hier nicht registrieren dürfen!

  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Einzelne Threads können mit Passwortfunktion, soweit über über 18 seid, auch 18+ gerated werden, um den älteren Spielern auch detaillierte Ausschreibungen zu ermöglichen.

  • Unser RPG setzt nach Staffel 4, Episode 22 an. Die Ereignisse aus Episode 19 'Jump in the Shark' sind hier niemals geschehen.

  • Der Engel Castiel stellte sich gegen die seinen und schloss sich den Menschen an, indem er das Leben der Winchester Brüder rettete, bevor Lucifer sein Gefängnis verließ.

  • Wir setzen eine Woche nach Lucifers Auferstehung an. Der Krieg ist bereits in vollem Gange.

  • Es sind noch viele Seriencharaktere gesucht. Aktuelle Gesuche könnt ihr der WANTED List entnehmen.



Links

E.N.T.E.R

Rules
Facts
WANTED
Taken Avatars
Taken Names





Video by Lightning


_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
 
Supernatural - The Time has come
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Unsere Partner :: Serien RPGs-
Gehe zu: