StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Aari Keto - Vom Jüngling zum Padawan

Nach unten 
AutorNachricht
Aari Keto
Inaktiv
Ehemals Padawan
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Charakterherkunft : Alderaan
Anmeldedatum : 20.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Jedi-Orden|Padawan
Gesinnung: Gut
Waffen: Blaues Lichtschwert

BeitragThema: Aari Keto - Vom Jüngling zum Padawan   Mi 15 Okt 2008 - 10:26

1 VSY

Aari wahr sich sicher: Sie wollte Jedi werden!
Eines Tages stahl sie ein Raumschiff und flog nach Coruscant in den Jedi-Tempel. Sie schlich sich in den Ratsaal, doch wurde auf halben weg dorthin aufgehalten.
Dort stand Pix O'Hara, eine Jedi-Ritterin, vor ihr und stellte sich ihr in den Weg. Es kam zu Gesprächen die am Anfang unangenehm waren, doch Aari konnte sich mit Pix anfreunden.
Pix rief über Funk Aari's Schwester in Begleitung einer ihrer Freunde. Aari bekam Ärger von ihrer Schwester und wurde zurück nach Alderaan geschickt.

Zuhause angekommen musste Athina auch schon wieder weg und hatte kaum Zeit für Aari. Darüber war sie sehr traurig und fragte Athina, wann sie wiederkommen würde.
Aari dachte sich aus, wie sie Athina überreden könnte. Es war einfach: "Athi, ich lerne als Jedi eher mich zu verteidigen als als Begleitschutz. Papa ist doch auch gestorben, weil er sich für jemanden eingesetzt hat. Als Jedi lerne ich mit mentalen Kräften zu kämpfen. Ich kann mich dann auch mit einem Laserschwert verteidigen und ich weiss, woher die Angriffe kommen."
Athina ließ es dann später doch zu, dass sie Jüngling wurde.

0

Unter Meister (Kain) Souls Leitung wurde Aari als Jüngling ausgebildet.
Sie war fast die älteste bei den Jünglingen, war aber nicht so lange da wie anderen.
Sie galt als begabt und handelte sich von Meister Soul immer wieder Lobe ein, sie war stolz darauf, unter Meister Souls Leitung üben zu dürfen.
Überhaupt war sie sehr geschickt im Schwertkampf und den mentalen Kräften, nur wenn ihre Narbe wehtat, gab es Probleme.
Doch mit den mentalen Kräften hatte sie eine Technik entwickelt, um den Körper durch Konzentration auf andere Dinge vom Schmerz zu befreien.

1 NSY

Meister Soul hielt auf die Jünglingskämpfe zu, eine Tradition, bei der die Jünglinge ihr können zeigen.
Dazu wurden Trainingskämpfe gemacht und Aari gewann ihren ersten Kampf gegen eine Zehnjährige, weil sie ihre Gegnerin mit einem Machtschub hinwarf und dann ihr Schwert bis kurz über sie sänkte. Meister Soul sagte, es seie der kürzeste Kampf seit Jahren.
Den Rest des Jahres wurde trainiert bis zu den freien Tagen vor den Kämpfen im nächsten Jahr.

2 NSY

Am Anfang des Jahres wurden die Jünglingskämpfe ausgetragen und Aari traf ihre alte Feundin, Pix, wieder.
Sie war stolz vor ihren Augen die Kämpfe zu schlagen und ihr die Fortschritte aus den letzten Jahren zu zeigen.
Nachher fragte Pix, sie ob sie an ihrer Seite die Ausbildung weitermachen wolle. Aari war begeistert und nannte Pix nur noch Meisterin und nach einer Unterredung mit dem Rat war sie das auch.

Nun ging sie mit Pix auf ihre erste Mission nach Kashyyyk.


_________

Arrow Freigegeben von Anakin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/aari-keto-je
 
Aari Keto - Vom Jüngling zum Padawan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Übergangsposts :: 1. Zeitsprung von: 1 VSY bis 2 NSY-
Gehe zu: