Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Das ACTION-Reiche Leben von Commander Bly

Nach unten 
AutorNachricht
Commander Bly
Klon-Krieger CC-5052
Captain in der GAR
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 2017
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 02.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Commander
Gesinnung: Gut
Waffen: DC-15x Scharfschützengewehr, Zwillingsblaster, Messer, DC 15 Blastergewehr

BeitragThema: Das ACTION-Reiche Leben von Commander Bly   Mo 13 Okt 2008 - 21:20

1 VSY

Anfang 1 VSY bekam Bly eine Mission von Yoda: "Er soll die Senatoren retten."
Es fing auf Tatooine an: Er ging mit seinen besten Leuten durch die Wüste und traf auf eine Horde Tusken, denen stellte er ein Bein (ich werde hier nicht ausführlich, kurz: Er tötete sie), aber ließ alle Frauen und Kinder laufen.
Die holten dann aber Hilfe von anderen Tuskenlagern, ca 200 Mann überrannten seinen Trupp von 50 Mann, doch der Staff Sergeant Avery Jhonson stieß zu ihm und sie konnten sie, zwar mit einigen Verletzten, die Tusken zurückschlagen.
Danach machte sich die Crew auf den weg nach Mos Eisley, wo sie in den Palast der Hutts einfielen und alle Gefängnisse nach den Senatoren absuchten, ohne Erfolg.
Bly und seine "Crew" halfen bei der Rettung der Senatoren und gingen dann langsam wieder in den Normaldienst.
Dann wurde es spannend, denn es sollten auf Kamino neue Klone ausgebildet werden. Galle, sein bester Offizier, überlebte die Verletzung vom Tuskenangriff und konnte mit Bly, Inc und Barr einen Trupp neuer Klone auf die nächsten Einsätze in den Jahren 0, 1 und 2 NSY.

0

In diesem Jahr bekam Blys Flotte ein neues Flaggschiff, die Starlight ein Victorykreuzer.
In der Starlight richtete er zur Klonausbildung Trainingssäle ein in denen seine Veteranen die Neulinge auf dem weg zur Schlacht die Grundausbildung beibrachten. Er wahr stolz so ein Schiff haben zu dürfen und feierte die Einweihung mit Galle, Inc und Barr auf der Brücke.

Bly's Flotte:

----------------------------------------------Starlight

-----------------------------Venator----------------------------Venator
-----------------------------------------Acclamator(18Stk.)

-----------------------------Venator----------------------------Venator


Er ernannte Inc zum Captain der Starlight und selbst kümmerte er sich um 4 Venator und 18 Acclamator.
Er machte in den nächsten Monaten keine Einsätze, sondern soirtierte mit Galle Klone zur Ausbildung aus.
Schließlich nahm er 1.000 neue Klone für alle Gebiete von Pilot bis Arzt auf seine Schiffe.
Er freute sich, dass sich Inc so gut machte und war stolz auf seine Freunde.
Glückseeligkeit brachte ihm dieser Anblick und selbst Galle, der auf einem Auge blind war, konnte über seine eigene Verletzung lachen.

1 NSY

Nun machte er sich mit 37.960 Mann auf den Weg in Schlachten auf Manaan, wo er im Orbit schon empfangen wurde. Eine Horde geklauter kleiner verschiedener Korvetten nahm Bly's Flaggschiff auf's Korn, doch die Geschütztürme machten kurzen Prozess und innerhalb von 10 min. flogen nur noch Wracks herum und die Starlight konnte ungestört landen.
Ungestört? Nein! Die bewohner schienen sie zu mögen, nur die Invasion von Droiden nicht.
Ohne umschweife ließ Bly seine ersten Transporter raus. Die schweren Geschütze der Landungsboote erledigten die Luftabwehr und die Panzerfahrzeuge, die Fußtruppen erledigten dann langsam aber sicher die Droiden.

Plötzlich stand dann seine ehemalige Jedi-Generälin vor ihm, er umarmte sie freundschaftlich und verbrachte seine freie Zeit mit ihr.
Er erzählte ihr von der letzten Zeit und sie hatten viel Spaß, bis zum Dienst.

In den nächsten Monaten bekamen die Neulinge Spezialtraining und Bly wurde berühmt durch seine "Street-Fighter" mit denen er Städte ohne irgendwelche Probleme einnahm.

2 NSY
Anfang des Jahres 2 NSY wahren seine Neulinge dann soweit und traten in die Armee von Bly ein.


____________________

Arrow Freigegeben von Anakin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/commander-bly
 
Das ACTION-Reiche Leben von Commander Bly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» kann ich ohne sie leben?
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: 1. Zeitsprung von: 1 VSY bis 2 NSY-
Gehe zu: