Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Ordo Skirata - Zurück auf Kamino

Nach unten 
AutorNachricht
Ordo Skirata
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Charakterherkunft : Kamino/Mandalore
Anmeldedatum : 09.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Captain
Gesinnung: Gut
Waffen: 2 Handfeuerblaster

BeitragThema: Ordo Skirata - Zurück auf Kamino   Fr 10 Okt 2008 - 14:55

1 VSY – 0


Ebenso wie Kal befand sich Ordo in dieser Zeit auf Coruscant, wo er sich mit Aushebung eines Verbrechernetzwerkes beschäftigte. (Siehe Zeitsprung von Kal Skirata)
Doch nach Abschluss dieser Mission wurde er zurück nach Kamino geschickt um einigen Commandos ein Spezialtraining zu geben. Auch wenn es ihm missfiel, wieder auf den grauen, verregneten Planeten zurückzukehren, so wollte er doch die Ausbildung dieser jungen Klone übernehmen.
Die erste Begegnung mit den 5-jährigen Klonen verlief nicht gut, sie waren gehorsam und schienen ihn zu respektieren, doch Ordo konnte an ihrer Haltung erkennen, dass sie ihm gegenüber misstrauisch waren. Er kannte das Gerede, er wusste was viele Klone von ihm und seinen Brüdern hielten und so ahnte er, warum sie ihn mit so viel Misstrauen betrachteten.

0– 2 NSY


Auch nach über einem halben Jahr hatte sich ihr Verhältnis nicht verändert. Es gab keinerlei Probleme während des Trainings, sie waren stets absoluter Gehorsam, es sei denn sie sahen einen Fehler in Ordos Anweisungen, doch selbst dann waren sie höflich, zurückhaltend und wiesen ihn drauf hin. Ihre Testergebnisse waren ideal, doch die ganze Zeit war etwas misstrauisches, abwehrendes in ihrer Haltung wenn sie in Ordos Nähe waren. Er konnte sie untereinander Lachen und Scherzen hören, sah wie sie miteinander umgingen, ganz locker, ohne das Misstrauen dass sie ihm gegenüber an den Tag legten. Oft schoss ihm der Gedanke durch den Kopf, dass sie sich verhielten, als wäre er ein Zivilist.
Während dieser Zeit führte er viele Gespräche mit Besanny, die ihn nicht nach Kamino hatte begleiten können. Auch wenn ihm offiziell Gespräche nach außen verboten waren, so scherte er sich nicht im geringsten darum. Sie sprach ihm Mut zu und erklärte immer wieder, dass die 5 Squads die Ordo ausbildete irgendwann ihr Misstrauen verlieren würden. Und sie sollte recht behalten.
Nach etwa einem halben Jahr kam es zu einem Zwischenfall während eines Trainings, welches nicht von Ordo geleitet wurde. Aro, einer seiner Commandos, machte einen Fehler und jagte dadurch eine ganze Trainingshalle in die Luft. Glücklicherweise (zumindest aus Ordos Sicht) gab es unter den Klonen nur wenige Verletzte und die einzigen Toten waren unter den Kaminoanern zu finden. Diese jedoch sahen in Aros Verhalten einen so schwerwiegenden Fehler, dass sie ihn „rekonditionieren“, umbringen, wollten. Ordo, der sich an seine eigene Kindheit erinnert fühlte setzte sich für Aro ein und beschützte ihn vor den Kaminoanern. Es brauchte einige Drohungen, Erpressung und Bestechung um zu erreichen, dass Aro bleiben durfte.
Von da an veränderte sich das Verhalten seiner Auszubildenden ihm gegenüber, sie waren aufgeschlossener und fröhlicher. Besanny meinte später, wahrscheinlich hätten sie einfach einen Beweis gebraucht, dass sie Ordo vertrauen konnten. Er entwickelte langsam zu ihnen eine besondere Beziehung und vor allem Aro wurde mehr und mehr zu einem Sohn für ihn.
Schließlich wollte man ihn abziehen um irgendetwas zu suchen, was die Jedi spürten. Ordo war inzwischen noch schlechter auf die Hüter des Friedens zu sprechen, als vorher, er verstand nicht, wie sie noch immer dieselben Dinge predigen konnten, von Frieden und Freiheit und all dem, wo sie doch seit Jahren die Klone benutzten, ohne sich auch nur im geringsten um sie zu scheren. Eigentlich hatte er keine Lust sich nach Kayshyyyk zu begeben, doch auch Kal würde bald dort sein, ebenso wie Mereel und so entschloss er sich, ebenfalls an der Mission teilzunehmen.
Seine Schützlinge waren enttäuscht, auch wenn sie nichts sagten, so konnte er es doch an ihrer Haltung ablesen. Aber Ordo hatte dafür gesorgt, dass Prudii ihn vertreten würde, so dass er sich sicher sein konnte, dass „seine“ Jungs in guten Händen waren.

Arrow geprüft von Kain Die Perfektion Soul

_________________
N-11 "Ordo" :: 34 Jahre :: Klon-Geheimdienst/Captain der GAR

Signatur by Gordan


.:Also known as Kal Skirata, Mereel Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/ordo-skirata-
 
Ordo Skirata - Zurück auf Kamino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück geschafft!!!
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Er will mich zurück!
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: 1. Zeitsprung von: 1 VSY bis 2 NSY-
Gehe zu: