Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Athina Keto - From Soldier to Captain in 3 Years

Nach unten 
AutorNachricht
Athina Keto
Moderatorin
Begleitschutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Alter : 28
Charakterherkunft : Alderaan
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Begleitschutz
Gesinnung: Gut
Waffen: verschiedene Blaster und Schwerter

BeitragThema: Athina Keto - From Soldier to Captain in 3 Years   Di 7 Okt 2008 - 23:48

1 VSY- 0 VSY

Nach langen Diskussionen mit Aari wurde Athina klar, dass sie ihrer Schwester diesen Wunsch nicht abschlagen konnte. Schließlich erlaubte sie ihrer Kleinen, auf Coruscant zu bleiben und ihre Ausbildung zum Jedi-Ritter zu beginnen. Athina kehrte zusammen mit Vincent nach Alderaan zurück.

Auf einer der vielen Missionen, die Athina in dem restlichen Jahr absolvierte, begleiteten sie und Vince Senator Organa auf einem Diplomaten-Besuch im Outer Rim. Bei diesem Besuch kam es zu denselben Unruhen, bei denen ihr Vater damals umgekommen war. Der Senator befand sich gerade in einem Waisenhaus und besah sich die Spielräume der Kinder, als mehrere Mitarbeiter Waffen zogen, die auf den Senator gerichtet waren. Nur Dank der schnellen Reaktionen des Begleitschutzes konnte gewährleistet werden, dass Senator Organa unverletzt aus dem Gebäude kommen konnte.

Als der Senator schließlich nach Alderaan zurückkehrte, nahmen sich Athina und Vincent für den Rest des Jahres Urlaub, um endlich ihr gemeinsames Leben aufzubauen. Die Wohnung in Aldera war schnell gefunden. Allerdings gab es mit dem Zusammenziehen schon seine ersten Probleme. Es gab Diskussionen um die Wandfarbe des Schlafzimmers, des Wohnzimmers, der Küche. Allerdings waren diese Streitereien schnell vergessen und die Wohnung nahm langsam Form an.

Als die Geschichte mit der Wandfarbe für die Räume erledigt war, fing ein Drama um die Möbel an. Der Streit um die Schlafzimmer-Möbilierung schien so zu eskalieren, dass Athina beinahe soweit war, die Wohnung und auch die Beziehung zu Vince aufzugeben. Sie verließ fluchtartig ihr neues Heim und rannte, wie damals, als sie noch ein kleines Mädchen war, durch die Straßen von Aldera.

Mitten in der Nacht fand Vincent sie auf einer Bank am Straßenrand. Die beiden sprachen sich die ganze Nacht durch aus und er konnte Athina doch dazu bewegen, wieder mit ihm nach Hause zu kommen. Schließlich konnten Athina und Vincent die Wohnung zum Ende des Jahres beziehen.

0 VSY- 1 NSY

Als der Dienst für Athina wieder anfing, warteten zwei Überraschungen auf sie. Die Erste ließ nicht lange auf sich warten: Athina wurde in das Büro des Senators gerufen, der ihr etwas wichtiges mitteilen wollte. Sie betrat in ihrer alten Uniform das Büro und salutierte gewohnheitsgemäß. Senator Organa bat ihr einen Stuhl an und hielt eine kurze Rede, wieviel der Palast ihrer Familie verdanke und wie stolz sie seien, nach ihrem Vater nun den nächsten Vorgesetzten des Begleitschutzes aus der Familie Keto zu benennen. Athina hatte schon lange den Atem angehalten. Als der Senator zu dieser Stelle kam, stotterte sie ein wenig herum, doch sie wurde von einem unheimlichen Familien-Stolz erfüllt und fühlte sich geehrt, mit 18 Jahren in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Der Senator überreichte Athina eine neue Uniform und entließ sie schließlich zum Dienst.

Die zweite Überraschung traf sie in Form ihrer ersten Mission als Captain des Begleitschutzes. Senator Bail Organa hatte sein Amt an seine Tochter Leia abgetreten. Und Leia war auf dem Weg nach Coruscant, um dem Senat dort einen Besuch abzustatten.

Athina verband durch diese Mission das Angenehme mit dem Nützlichen. Sie wusste, dass Aari sich über einen Besuch freuen würde und machte sich eines Nachmittags auf den Weg zum Jedi-Tempel. Bei ihrem Besuch erfuhr sie, dass Pix O'Hara, die Jedi, die ihr damals berichtet hatte, dass Aari alleine nach Coruscant gekommen war, immernoch ein Auge auf Aari warf und ihre kleine Schwester hoffte, dass Pix sie zur Padawan nehmen würde.

Als Athina schließlich nach Alderaan zurückkehrte, übertrug man ihr die Aufgabe, neue Rekruten für den Begleitschutz auszubilden.

1 NSY- 2 NSY

In diesem Jahr gab es nicht viel zu tun für Athina und ihren Begleitschutz. Senatorin Organa wurde zu einigen Diplomatenbesuchen im Outer Rim begleitet, bei denen es diese Male allerdings NICHT zu Unruhen kam.

Eine der wichtigsten Missionen im letzten Jahr führte Athina wieder nach Coruscant. Sie begleitete ausnahmsweise mal seit langer Zeit wieder Bail Organa auf einer Reise. An einem Nachmittag verschwand sie wieder zum Jedi-Tempel, um nach einem langen Jahr endlich wieder ihre kleine Schwester zu sehen. Aari befand sich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht auf Coruscant. Sie war mit ihrer Meisterin Pix O'Hara auf einer Mission. Enttäuscht kehrte Athina schließlich zurück zum Raumschiff und trat die Reise zurück nach Alderaan an.

Vince teilte Athina auch einen großen Wunsch mit, als sie eines Abends zusammen beim Essen saßen. Er wünschte sich Kinder. Athina wusste, wie wichtig ihm eine Familie war, allerdings stand sie selbst dem Wunsch nach einem Kind skeptisch gegenüber. Sie wollte nicht, dass, wenn sie Kinder haben sollten, ihre Kinder dieselbe Hölle durchmachen mussten, wie sie selbst.

Vince verließ Hals über Kopf die Wohnung. Athina saß verzweifelt auf dem Sofa und dachte schon, dass Vincent nichtmehr zurückkommen würde.

Doch er kam zurück und die beiden haben sich ausgesprochen. Jetzt ist Captain Keto, wie sie nun immer von ihren Männern genannt wird, mit Vince auf Alderaan und die beiden kümmern sich zusammen um die Ausbildung der neuen Rekruten.

_________

Arrow Freigegeben von Anakin

_________________
Athina Keto| 20 Jahre| Captain| liiert mit Vincent Kostan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/athina-keto-b
 
Athina Keto - From Soldier to Captain in 3 Years
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Captain Future Trailer.....
» Captain Jonus und seine Freunde
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» FAQ zu Cpt. Oicunn (VT-49 "Rammbock")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: 1. Zeitsprung von: 1 VSY bis 2 NSY-
Gehe zu: