StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Neue Storyline - Power of (the) Force

Nach unten 
AutorNachricht
Meister der Galaxie
Administrator
Oberste Cheffe von allen
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Charakterherkunft : beim Urknall entstanden
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: Herr über alles
Gesinnung: Er steht auf keiner Seite
Waffen: Der Löschbutton

BeitragThema: Neue Storyline - Power of (the) Force   Mo 6 Okt 2008 - 19:36





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meister der Galaxie
Administrator
Oberste Cheffe von allen
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Charakterherkunft : beim Urknall entstanden
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: Herr über alles
Gesinnung: Er steht auf keiner Seite
Waffen: Der Löschbutton

BeitragThema: Re: Neue Storyline - Power of (the) Force   Mo 6 Okt 2008 - 19:42


    FACTS

  • Zum besseren Verständnis empfehlen wir, unsere ehemalige Storyline zu lesen.
  • Das Ende von Star Wars III - ‚Die Rache der Sith’ ist vollkommen anders -> Anakin Skywalker wurde nie ein Schüler von Darth Sidious und wurde auch nie zu Darth Vader.
  • Nach Yodas’ Rücktritt ins Exil sind nun Anakin Skywalker und Mace Windu Großmeister der Jedi.
  • Padmé Amidala ist nach der Flucht von Palpatine zur Kanzlerin ernannt worden
  • James Johnson ist seit 1 NSY Vizekönig der KUS.
  • Luke Skywalker ist ein fast völlig ausgebildeter Grauer Jedi, hat sich mit der Offenbarung seiner wahren Geschichte inzwischen identifiziert und hält sich derweil noch auf Venom auf. Von seiner Zwillingsschwester Leia weiß er jedoch nichts.
  • Leia Organa weiß nach wie vor nichts von ihren wahren Eltern und von ihrem Zwillingsbruder. Inzwischen hat sie den Posten ihres Vaters als Senatorin von Alderaan übernommen.

_________________
Meister der Galaxie :: 999.999.999.999 Jahre:: Verwaltung des Universums
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neue Storyline - Power of (the) Force
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neue Storyline
» [21.11.15] The Force Awakens- Das Turnier zur neuen Grundbox
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Storyline-
Gehe zu: