Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Das hat sich ereignet ...

Nach unten 
AutorNachricht
Meister der Galaxie
Administrator
Oberste Cheffe von allen
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Charakterherkunft : beim Urknall entstanden
Anmeldedatum : 02.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: Herr über alles
Gesinnung: Er steht auf keiner Seite
Waffen: Der Löschbutton

BeitragThema: Das hat sich ereignet ...   Sa 4 Okt 2008 - 17:28

Bevor ihr postet, gibt es noch ein paar Dinge, die sich ereignet haben und die ihr in euren Posts berücksichtigen müsst. Falls ihr dazu fragen habt, stellt sie bitte im allgemeinen Fragen-Thread.




Die Jedi

Yodas Kräfte ließen mit der Zeit nach. Er bemerkte dies und beschloss, zunächst dem Jedi-Orden den Rücken zu kehren, nachdem er in seinen Augen nicht mehr zuverlässig genug war und ging nach Dagobah ins Exil. Derweil wurde Anakin Skywalker neben Mace Windu - wenn auch mit Vorbehalt - als Nachfolger zum Großmeister der Jedi ernannt. Über Luke wissen bisher nur Kain Soul und Obi-Wan Kenobi bescheid, Leia wurde bisher noch nicht erwähnt.


Die Sith

Nach der Rettung der Kanzlerin tauchte Lord Sidious zunächst unter, bis sich die Lage wieder beruhigt hatte, ehe er nach Korriban zurückkehrte. Derweil hat sich das alte Sith-Imperium ihm angeschlossen. Es gibt neben Sidious als Dunkler Lord der Sith und Mara Jade als seine Schülerin 3 Sith-Meister, 6 Sith-Krieger und 8 Sith-Schüler, die auf der neu aufgebauten und gegründeten Akadamie auf Korriban ausgebildet und von den Meistern unterrichtet werden.
Außerdem hat Sidious seine Sith-Armee erneut ausgebaut und auch mehr Schiffe erstellt.


Die Republik

Nachdem die Republik sich von ihrem schweren Schlag und dem Verlust zweier Senatoren erholt hatte und die Kanzlerin wieder zurück an ihrem Posten war, wurde es wieder ruhig. Es wurden erneut Klontruppen zur Ausbildung auf Kamino bestellt. Der Verdacht über einen Neuaufbau der Sith und ein Bündnis zwischen der KUS wurde zwar vermutet, aber bisher nie bestätigt.


Die Konförderation unabhängiger Systeme

Die KUS hat trotz des Rückschlags von Bespin und der fehlgeschalgenen Entführung der Senatoren eine machtbegabte Droiden-Armee durch die Blutprobe von Anakin Skywalker und der Idee von James Johnson aufgestellt, die von Commander Climber ihre Ausbildung erhielt.
Aufgrund seiner genialen Idee wurde er nach dem Rücktritt von Vizekönig Nute Gunray zu eben diesem ernannt. Außerdem wurde dem Rat um den Vizekönig der Einfluss auf diesen genommen, sodass Johnson die Möglichkeit hat, als Diktator zu handeln.
Auch sie planen mit neuer Führung natürlich, im Bündnis mit den Sith die Herrschaft über die Galaxis zu übernehmen, sind bisher aber noch im Untergrund geblieben, um den Aufbau nicht zu stören.

_________________
Meister der Galaxie :: 999.999.999.999 Jahre:: Verwaltung des Universums
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das hat sich ereignet ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: 1. Zeitsprung von: 1 VSY bis 2 NSY-
Gehe zu: