StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Zu beachten!

Nach unten 
AutorNachricht
Meister der Galaxie
Administrator
Oberste Cheffe von allen
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Charakterherkunft : beim Urknall entstanden
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: Herr über alles
Gesinnung: Er steht auf keiner Seite
Waffen: Der Löschbutton

BeitragThema: Zu beachten!   Sa 4 Okt 2008 - 18:16

Hallo liebe User!

Zu den Zeitsprüngen gibt es ab sofort eine extra Area und damit das Ganze auch richtig abläuft und wir alle die Übersicht behalten, gibt es ein paar Dinge zu beachten.


  • Übergangsposts müsst ihr mit JEDEM eurer Charakter machen, der bereits im Inplay war. Jeder hat seine eigene Story erlebt, die ihr hier aufschreiben und vermitteln sollt.

  • Eröffnet für jeden Charakter einen eigenen Thread mit dem jeweiligen Namen des Charakters, so können wir schneller auf die einzelnen Erlebnisse der Charakter zugreifen, auch wenn man sie mal später braucht.

  • Ihr dürft schreiben, was ihr wollt, versucht aber bitte weiterhin realistisch zu bleiben und die allgemeinen Inplay-Regeln einzuhalten. Bei größeren Ereignissen fragt besser vorher einen Admin, ob das in Ordnung geht. Es gibt zu jedem Zeitsprung ein paar vorgebene Punkte, die in den verschiedenen Parteien passiert sind und die ihr miteinbeziehen müsst. Diese dürfen euren Übergängen nicht widersprechen!

  • Wenn ihr zu einer Handlung einen anderen Charakter miteinbeziehen wollt, der etwas getan hat, dann besprecht das vorher bitte mit demjenigen. Wenn ihr lediglich Meinungen über diejenigen gebildet habt, müsst ihr aber natürlich nicht darüber diskutieren.

  • Bevor ihr ins Inplay umsteigt, wartet darauf, dass einer aus dem Team den Beitrag angenommen hat. Ihr findet unter dem Beitrag dann folgende Schrift:
    Zitat :
    Arrow Freigegeben von Person
    Auch wenn ich nicht glaube, dass ihr es tun werdet: Beschissen wird nicht! Wir überprüfen, ob derjenige das wirklich gelesen hat. Das Team kontrolliert sich auch untereinander.


So, und jetzt viel Spaß beim Schreiben. Wir freuen uns schon auf die vielen Ideen, die wir hier zu lesen bekommen.

Grüße,
das POF-Team

_________________
Meister der Galaxie :: 999.999.999.999 Jahre:: Verwaltung des Universums
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zu beachten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Private Nachricht an Regenstern - was zu beachten ist
» Katzen - Schwangerschaft & Geburt
» Empfehlung für Klarlack-Finish?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Übergangsposts-
Gehe zu: