StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Postingpartner wanted!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shawn
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 09.02.09

Steckbrief
Partei/Rang: Skirata-Clan/Ex-Commander der GAR
Gesinnung: Mittel
Waffen: 2 Handfeuerblaster

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 1 März 2009 - 23:55

Glaub mir Justin hat seine Mittel und Wege es dem guten Tares schwer zu machen ^^ Naja damit hab ich gemeint, dass Justin, wenn Ani allen sagt wie pöse der nicht ist, irgendwie zum Staatsfeind mutiert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Omega
Inaktiv
Ehemals Kopfgeldjägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Galactic Protectorate
Gesinnung: Chaotisch-Neutral
Waffen: Vibrodolche/Partikelstrahlblaster

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mo 2 März 2009 - 0:03

Naja, Omega übernimmt aber nicht jeden Kopfgeldauftrag, nur die, an denen sie ein persönliches oder moralisches Interesse hat, sie hat auch noch andere Berufe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mo 2 März 2009 - 0:04

Dafür muss er ihn erstmal finden *lach* Ja ich glaube Justin wird noch sehr viel Spaß haben damit vor allen möglichen Leuten zu fliehen.

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Shawn
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 09.02.09

Steckbrief
Partei/Rang: Skirata-Clan/Ex-Commander der GAR
Gesinnung: Mittel
Waffen: 2 Handfeuerblaster

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mo 2 März 2009 - 0:19

Omega schrieb:
Naja, Omega übernimmt aber nicht jeden Kopfgeldauftrag, nur die, an denen sie ein persönliches oder moralisches Interesse hat, sie hat auch noch andere Berufe xD

Bei Justin ist es eh auch ähnlich ...

Ja Kal, besonders ironische Geschichte, da Justin ja eigentlich nur seine Rache haben will und nicht will das die Galaxis unter der Diktatur der Sith untergeht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Omega
Inaktiv
Ehemals Kopfgeldjägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Galactic Protectorate
Gesinnung: Chaotisch-Neutral
Waffen: Vibrodolche/Partikelstrahlblaster

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mo 2 März 2009 - 0:37

Ja, man kann sich natürlich eine Auftrag überlegen. Ansonsten ist Omega auch Waffenexpertin, vllt braucht Justin ja auch irgendwas besonderes?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Shawn
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 09.02.09

Steckbrief
Partei/Rang: Skirata-Clan/Ex-Commander der GAR
Gesinnung: Mittel
Waffen: 2 Handfeuerblaster

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mo 2 März 2009 - 8:52

Naja, nein, da er ja immer mit seinem Lichtschwert kämpft. Da fällt mir aber ein, dass es doch möglich wäre das sich Justin auf die Suche nach den Dingen aus der Botschaft macht und erst mal nach dem Schwert sucht. Er entschließt sich ein paar Waffenexperten zu fragen, da er sich erhofft das die mehr Ahnung haben was es damit aufsich hat....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Charakterherkunft : Kamino/Mandalore
Anmeldedatum : 10.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Lieutnant
Gesinnung: Neutral
Waffen:

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mo 2 März 2009 - 10:17

Gott ich kann mir den armen Tares schon voll frustriert vorstellen, weil seine Tarnung versagt wenn er in Omegas Nähe kommt *lach* Justin und Omega könnten sich auch über den Weg laufen, wenn sie Beide etwas über das Holocron und die Botschaft finden wollen.
Wenn ich mich richtig erinnere ist Jusik einfach entschwunden ohne mit Omega zu reden, weil er keine Möglichkeit mehr dazu hatte oder?

_________________
Mereel Skirata :: 34 Jahre :: Leutnant in der GAR

By Reforged


.:Also known as Kal Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/mereel-skirat
Omega
Inaktiv
Ehemals Kopfgeldjägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Galactic Protectorate
Gesinnung: Chaotisch-Neutral
Waffen: Vibrodolche/Partikelstrahlblaster

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mo 2 März 2009 - 18:20

Ja, das geht alles, entweder mit dem Auftrag oder mit Fragen zu der Waffe, beides hätte durchaus interessante Elemente.

(IC ist Omega stinksauer auf Jusik, OOC natürlich nicht ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Shawn
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 09.02.09

Steckbrief
Partei/Rang: Skirata-Clan/Ex-Commander der GAR
Gesinnung: Mittel
Waffen: 2 Handfeuerblaster

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mo 2 März 2009 - 19:07

Das mit der Waffe find ich fast noch geiler ^^ Ich würd das dann so schreiben das Justin sich bei einem NPC meldet, der ein guter Bekannter ist und sich in der Untergrundszene auskennt. Diesen fragt er nach Leuten die sich mit dem Thema auskennen. Der Typ verweist ihn dann zu Omega- Geht das so klar ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torkello
Senator von Naboo
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Charakterherkunft : Naboo
Anmeldedatum : 10.08.09

Steckbrief
Partei/Rang: Republik | Senator von Naboo
Gesinnung: Republik
Waffen:

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Sa 22 Aug 2009 - 14:03

so hallo wollt mal fragen ob es irgendeinen Charakter gibt mit dem Torkello Kontakt aufnehmen könnte und es auch will.
Gruß Torkello
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   

Nach oben Nach unten
 
Postingpartner wanted!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Postingpartner Such-Maschine
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Storyline-
Gehe zu: