StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Postingpartner wanted!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Meister der Galaxie
Administrator
Oberste Cheffe von allen
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Charakterherkunft : beim Urknall entstanden
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: Herr über alles
Gesinnung: Er steht auf keiner Seite
Waffen: Der Löschbutton

BeitragThema: Postingpartner wanted!   Mi 27 Aug 2008 - 2:54

Wenn ihr einen Postingpartner sucht, könnt ihr das hier anfragen.

_________________
Meister der Galaxie :: 999.999.999.999 Jahre:: Verwaltung des Universums
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Sidious
Dunkler Lord der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Charakterherkunft : Naboo
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith-Orden
Gesinnung: dunkel
Waffen: rotes Laserschwert

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mi 22 Okt 2008 - 17:08

Ich melde mich hier jetzt einfach mal. Falls also jemand Lust hat, den Dunklen Lord zu besuchen, so soll er sich outen, damit ich auch mal wieder etwas zu tun bekomme. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/lord-sidiou
Climber
Inaktiv
Ehemals General der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 25
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/KUS | General der Droidenarmee
Gesinnung: böse
Waffen: DC-17, DC-15

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mi 22 Okt 2008 - 17:22

Ich bräucht auch wenn...könnte man sich ja mal zusammen tun^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/commander-c
Ryna Nala'ris
Inaktiv
Ehemals Spionin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Charakterherkunft : Delaya/Alderaan System
Anmeldedatum : 06.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/Spion
Gesinnung: Dunkle Seite
Waffen: Sith-Tremorschwert, verschiedene Granaten und Mienen

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mi 22 Okt 2008 - 17:50

Da ich auch suche könnte ich auch dazu stoßen wenns genehm ist Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/ryna-nala-r
Climber
Inaktiv
Ehemals General der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 25
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/KUS | General der Droidenarmee
Gesinnung: böse
Waffen: DC-17, DC-15

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mi 22 Okt 2008 - 18:19

von mir aus, muss nur der Chef, also Sidi, noch sein Einverstädniss geben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/commander-c
Pix O'Hara
Jedi-Meisterin
General in der GAR
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 17.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Jedi-Orden/Jedi-Meister
Gesinnung: Hell
Waffen: Grünes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mi 22 Okt 2008 - 19:05

Climbi, vergiss aber nicht, dass du in eines der Gruppen eingeteilt bist. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/pix-ohara-je
Climber
Inaktiv
Ehemals General der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 25
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/KUS | General der Droidenarmee
Gesinnung: böse
Waffen: DC-17, DC-15

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mi 22 Okt 2008 - 19:09

Ja weiss ich, aber von denen hat keiner seinen Übergangspost gemacht. Und HK hab ich ewig nicht gesehen. Wieso sollte ich also mit Climber versauern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/commander-c
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mi 22 Okt 2008 - 19:11

Gut, hast Recht ... HK ist mein lieber Bruder, der seinen Hintern da nicht hochkriegt. Werd aber versuchen, ihn in den Ferien dazu zu kriegen.

Wegen mir können die Sith mal wieder was anstellen, viel Spaß dabei xD

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Climber
Inaktiv
Ehemals General der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 25
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/KUS | General der Droidenarmee
Gesinnung: böse
Waffen: DC-17, DC-15

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mi 22 Okt 2008 - 20:51

@Sidi und Ryna:
sollen wir dann auf Caramm V anfangen oder wo sonst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/commander-c
Ryna Nala'ris
Inaktiv
Ehemals Spionin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Charakterherkunft : Delaya/Alderaan System
Anmeldedatum : 06.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/Spion
Gesinnung: Dunkle Seite
Waffen: Sith-Tremorschwert, verschiedene Granaten und Mienen

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   Mi 22 Okt 2008 - 21:10

Von mir aus gerne Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/ryna-nala-r
Starkiller
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 25.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith Lord
Gesinnung: böse
Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 26 Okt 2008 - 20:47

Lord Sidious schrieb:
Ich melde mich hier jetzt einfach mal. Falls also jemand Lust hat, den Dunklen Lord zu besuchen, so soll er sich outen, damit ich auch mal wieder etwas zu tun bekomme. Smile

Hi,

Anakin hat bei meiner Bewerbung hier, noch um Dein Einverständnis gebeten, weil Sidious darin vorkommt. Wenn Du damit einverstanden bist würde ich mich hiermit gerne melden mit Dir zu posten. *respektvoll verneig* Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/bewerbungen-f5/starkiller-dart
Lord Sidious
Dunkler Lord der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Charakterherkunft : Naboo
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith-Orden
Gesinnung: dunkel
Waffen: rotes Laserschwert

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 26 Okt 2008 - 21:54

Hallo miteinander. Tut mir echt leid fürs erst jetzt antworten, aber wenn ich nichts im Forum zu tun habe, vergesse ich gerne mal rein zu sehen.

Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Wer postet jetzt mit wem?

Den Steckbrief von Starkiller hab ich mir angesehen. Das Spiel selbst kenne ich zwar nicht, aber ich habe mir den Videoclip angesehen und nichts dagegen, da ich es sowieso schade finde, dass ich durch Maras Abwesenheit keine wirkliche Unterstützung in der Obrigkeit der Sith habe. So wie ich das verstanden habe, wird das so eine Art Darth Vader Ersatz?

Wenn mir jemand den gerade herrschenden Stand der Dinge erklären könnte, wäre ich ihm sehr verbunden. scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/lord-sidiou
Starkiller
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 25.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith Lord
Gesinnung: böse
Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 26 Okt 2008 - 21:58

Lord Sidious schrieb:
wird das so eine Art Darth Vader Ersatz?

Werter Meister, wenn bei Euch diese Bezeichnung treue Ergebenheit beinhaltet ja. Wink

Also noch poste ich mit niemandem, Anakin meinte ja noch auf Dein OK warten. Ich könnte also wenn Du zustimmst bei Dir einen Einstiegspost schreiben. Was Du dann mit mir vorhast ist eigentlich egal ich bin sozusagen zu allen Schandtaten bereit. Wo bist Du gerade? Dann würd ich da auftauchen. *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/bewerbungen-f5/starkiller-dart
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 26 Okt 2008 - 22:00

Der Zug mit Ryna und Climber ist abgefahren, zumal du da glaub ich eh nit sonderlich viel zu tun gehabt hättest ... ich misch mich mal nur kurz ein, weils ja meine idee war. also ich dachte daran, dass ihr zusammen irgendwo anfangen könntet, wo Sidi dann Starkiller den auftrag gibt, sich zum beispiel der gruppe von lyra, sky und trace anzunehmen, um ganz sicher zu gehen, auch nen guten dabei zu haben ... ihr könnt euch aber auch was anderes aussuchen, ich verschwind mal wieder xD

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Lord Sidious
Dunkler Lord der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Charakterherkunft : Naboo
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith-Orden
Gesinnung: dunkel
Waffen: rotes Laserschwert

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 26 Okt 2008 - 22:08

Treue Ergebenheit setzt so ein Verhältnis voraus. So schätze zumindest ich das ein. Wer sich dagegen wehren würde, der wäre ein ziemlicher Narr, weshalb ich auch nichts dagegen sagen werde. *gg*

Danke für die Erklärung, jetzt blicke ich schon ein wenig mehr durch. Mir gefällt die Idee gut. Gepostet habe ich noch nicht, aber ich würde sagen, dass Sidious sich weiterhin auf seinem Kreuzer aufhält, also würde ich vorschlagen da zu beginnen. Wer anfängt, ist mir egal, das lass ich dich wählen.

Freut mich jedenfalls, mal wieder posten zu können. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/lord-sidiou
Starkiller
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 25.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith Lord
Gesinnung: böse
Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 26 Okt 2008 - 22:10

Ja da freue ich mich auch mit Dir posten zu können. Ich würde mal vorschlagen, dass Du den Anfang machst und mich rufst, dann sehe ich auch gleich wo Du bist und kann dann zu Dir kommen. Ist für den Einstieg denke ich ganz gut, erst einmal gerufen zu werden als plötzlich unvermittelt wo aufzutauchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/bewerbungen-f5/starkiller-dart
Lord Sidious
Dunkler Lord der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Charakterherkunft : Naboo
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith-Orden
Gesinnung: dunkel
Waffen: rotes Laserschwert

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 26 Okt 2008 - 22:12

Dann setze ich mich mal dran. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/lord-sidiou
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 1 März 2009 - 16:02

Ich bräuchte für den Guten Tares der grad beim Ratssaal rumrennt auch mal einen Postingpartner irgendwann Wink

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Omega
Inaktiv
Ehemals Kopfgeldjägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Galactic Protectorate
Gesinnung: Chaotisch-Neutral
Waffen: Vibrodolche/Partikelstrahlblaster

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 1 März 2009 - 23:20

Nachdem die Storyline auf dem riesigen gewächshaus vorbei ist, und Omega dort nicht mehr gebraucht wird, suche ich jetzt einen neune Postingartner. Bisher war meine Netzverbindung relativ instabil, und ich hatte Klausuren, weshalb ich leider nicht sehr zuverlässig war, jetzt habe ich das Problem aber nicht mehr, da ich lange Ferien und eine brandneue Leitung habe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 1 März 2009 - 23:25

Wie gesagt, der liebe Tares Laurel Bastet, seines Zeichens Jedi ist frei, aber ich weiß nicht wie wir den auf Omega stoßen lassen sollten.

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Shawn
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 09.02.09

Steckbrief
Partei/Rang: Skirata-Clan/Ex-Commander der GAR
Gesinnung: Mittel
Waffen: 2 Handfeuerblaster

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 1 März 2009 - 23:26

Theorätisch wäre Justin frei. Man müsste nur schauen wie sich die Beiden treffen. An sich wird sich der Gute jetzt wieder ins Untergrundleben stürzen und gleichzeitig versuchen gewisse Dinge über die Botschaft des Holocrons zu erfahren. Also sollte sich da eigentlich was machen lassen, besonders da er Omega ja schon von Kashyyyk her kennt und sehr interessiert ist was es mit ihr auf sich hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Omega
Inaktiv
Ehemals Kopfgeldjägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Galactic Protectorate
Gesinnung: Chaotisch-Neutral
Waffen: Vibrodolche/Partikelstrahlblaster

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 1 März 2009 - 23:32

Das finde ich beides sehr interessante Angebote, die sich jedoch nicht auschliessen müssen. Ich denke für Justin müsste ich da eher erstmal NPCs spielen, denn er müsste sicherleich einen Weg beschreiten, um mehr über Omega in Erfahrung zu bringen. Tares könnte ebenfalls interessant sein, allerdings wird Omega kaum in die Nähe des Ratssaals kommen, sie ist ja nicht lebensmüde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 1 März 2009 - 23:35

Sie könnten Tares auf die Suche nach Justin schicken um Justin auszuschalten, immerhin ist dieser ja laut Ani ganz furchtbar pöse. xD

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Shawn
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 09.02.09

Steckbrief
Partei/Rang: Skirata-Clan/Ex-Commander der GAR
Gesinnung: Mittel
Waffen: 2 Handfeuerblaster

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 1 März 2009 - 23:42

Das ist mal ne geile Idee. Stells mir lustig vor vom halben Jedi-Orden verfolgt zu werden. Macht das bitte Razz

Und wegen Omega: Muss nicht umbedingt sein. Soweit ich das mitbekommen hab ist die Gute ja auch im Kopfgeldjäger Geschäft tätig. Wäre doch möglich das es Beide zum selben Auftraggeber verschlägt und Justin die Fledermausfrau wiedererkennt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   So 1 März 2009 - 23:46

Tares ist ein Jedi nicht der halbe Orden xD Ich werde ihn mal auf deine Fersen heften sobald ich wieder hier bin. Aber pass auf mein lieber, der Gute kann sich super verstecken xD

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Postingpartner wanted!   

Nach oben Nach unten
 
Postingpartner wanted!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Postingpartner Such-Maschine
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Storyline-
Gehe zu: