Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Die Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Meister der Galaxie
Administrator
Oberste Cheffe von allen
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Charakterherkunft : beim Urknall entstanden
Anmeldedatum : 02.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: Herr über alles
Gesinnung: Er steht auf keiner Seite
Waffen: Der Löschbutton

BeitragThema: Die Ränge   Mi 27 Aug 2008 - 1:50

Die Ränge


Der Alte Jedi-Orden war ein Zusammenschluss machtempfänglicher Individuen, die der Hellen Seite der Macht folgten und den Frieden in der Galaktischen Republik zu wahren suchten.
Die Geschichte des Ordens ist lang, immer wieder gab es Einbrechen und Enden. Seit dem Eintreten Anakin Skywalkers schien das Ende auch mal nahe zu stehen, doch im Augenblick bewährt er sich mit seinen Regeln.



Jünglinge/Jedi-Anwärter

Die Zeit der Aufnahme und der ersten Jahre im Orden. Die Jünglinge werden von ihrem Elternhaus getrennt und werden mit den Regeln der Jedi erzogen, bis sie von einem Meister angenommen und ausgebildet werden.
Höchstalter: 10


Jedi-Padawan

Wenn Jünglinge von einem Jedi-Meister zur Ausbildung mitgenommen werden, steigen sie automatisch zum Padawan - einen Auszubildenden - auf.
Mindestalter: ca. 8-12



Jedi-Ritter

Am Ender der Ausbildung bestreitet jeder Padawan eine Prüfung, die nicht einfach ist und er bestehen muss, damit er zu einem selbstständigen Ritter aufsteigen kann. Im Rang eines Ritters kann ein Jedi Aufträge allein erledigen und Padawane ausbilden.
Mindestalter: ca. 25



Jedi-Meister

Ein Jedi-Ritter wurde zum Meister ernannt, wenn er besonderes Wissen um die Macht bewiesen oder einen Padawan ausgebildet hatte. Mindestens ein Mitglied des Hohen Rates musste ihn für die Erhebung zum Meister vorschlagen und er musste eine Prüfung bestehen um diesen Rang zu erhalten. Außerdem gehörte das strikte Befolgen des Jedi-Kodex zu den Voraussetzungen.
Mindestalter: ca. 35-40



Mitglied des Hohen Rates

Der Hohe Rat entscheidet über den Weg des Ordens und seine Mitglieder sind hoch angesehene, weise Meister, die von den anderen Rats-Mitgliedern gewählt werden müssen.



_________________
Meister der Galaxie :: 999.999.999.999 Jahre:: Verwaltung des Universums
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: Der Jedi-Orden-
Gehe zu: