Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Die Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Meister der Galaxie
Administrator
Oberste Cheffe von allen
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Charakterherkunft : beim Urknall entstanden
Anmeldedatum : 02.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: Herr über alles
Gesinnung: Er steht auf keiner Seite
Waffen: Der Löschbutton

BeitragThema: Die Ränge   Mi 27 Aug 2008 - 1:49

Die Ränge


Die Sith bildeten eine Anhängerschaft der dunklen Seite der Macht, die sich zum Ziel gesetzt hatte, die Jedi zu vernichten und die gesamte Galaxis unter ihrer Führung zu unterwerfen.
Momentan hält sich der Sith-Orden im Untergrund auf. Lord Sidious plant nach seiner Flucht die Aufhebung der Regel der zwei und will einen neue Armee gegen die Jedi aufbauen. Dabei will er sich mit einem Überrest des alten Sith-Ordens verbünden und die Republik stürzen.




Sith-Schüler

Die Auszubildenden der Sith haben es nicht einfach. Sie müssen viele Prüfungen bestehen, um überhaupt aufgenommen zu werden. Dabei geht es meistens um Leben und Tod. Neben der Akademie auf Korriban können Anwärter auch direkt von Lords oder Meistern ausgebildet werden, wobei Schüler von Lords sofort den Rang eines Meisters erhalten.



Sith-Krieger

Die Ritter der Sith. Ihre Aufgabe ist es, Aufträge zu erledigen und auch bei der Ausbildungd er Schüler zu helfen. Allerdings sind sie auf die Obrigkeit angewiesen und werden regelmäßig kontrolliert, weil Sith sich ständig misstrauen.



Sith-Meister

Nur wenige Krieger schaffen es, zum Meister ernannt zu werden. In diesem Rang haben sie zusätzliche Autoritäten und können in gewissen Fällen auch ohne den Einwand eines Lords entscheiden. Allerdings müssen sie sich wie die anderen auch an die Gesetzte des Dunklen Lords halten.



Sith-Lords

Ein Sith-Lord, der ehemaige Schüler des Dunklen Lords, steht ranglich gesehen am höchsten, darf Entscheidungen auch selbst treffen, solange er seinen Herrn und Meister weiterhin unterrichtet. Genauso wie den Dunklen Lord darf es von diesem nur einen geben, da die Sith stark darauf bedacht sind, sich nicht stürzen zu lassen.



Dunkler Lord der Sith

Das diktatorische Oberhaupt der Sith. Seine Entscheidungen sind Gesetz. Ein jeder hat ihn zu respektieren. Um seinen Rang zu erhalten, müssen entweder die drei Lords nach seinem Tode wählen oder aber er muss von einem anderen Sith getötet werden, wobei dies beinahe ein Ding der Unmöglichkeit ist, denn er ist besser bewacht als jeder Politiker.





Dunkle Jedi:
Dunkle Jedi sind eigenständig, haben aber meist dieselben Absichten wie die Sith, weshalb es nicht selten vorkommt, dass sie miteinander arbeiten. Allerdings kommen sie aus einem Bündnis schwer wieder hinaus, wenn sie sich einmal auf diese eingelassen haben. Oft sind sie gefallene Jedi, die dem Orden schaden wollen.

_________________
Meister der Galaxie :: 999.999.999.999 Jahre:: Verwaltung des Universums
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: Der Sith-Orden-
Gehe zu: