Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Missionsvorschlag

Nach unten 
AutorNachricht
Avery Jhonson
Inaktiv
Ehemals Staff Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 15.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik / Staff Sergeant
Gesinnung: Hell
Waffen: BR55 Battle Rifle / M6 Pistole / SRS99C-S2 AMB

BeitragThema: Missionsvorschlag   Mo 25 Aug 2008 - 19:09

hab hier mal nen missionsvorschlag, wäre ein auftakt für ne kleine reihe von missionen. es geht darin um die rakata und die sternenschmiede, wer kotor 1 mal gespielt hat, der erinnert sich bestimmt Very Happy .


okay, mal ein paar fakten für die erste missi:

parteien die beteiligt wären: Sith/KUS vs Jedi/Republikaner

Planet: Kashyyyk ( der planet mit den drei y, hehe)

auftakt:

an sich bekommen die parteien wind, das die cerka corporation auf kashyyyk eine ruine gefunden hat und sich aufmachte, diese zu erkunden. als der kontakt mit den forschern abbrach, schickten sie zwei weitere gruppen los, die ebenfalls verschwanden. auch die erste gruppe der republik und der jedi verschwindet ohne spuren.

ablauf:

nach dem bekanntwerden der ruine und dem verschwinden der gruppen, entschliest sich der rat der jedi eine weitere gruppe zu schicken, da yoda, oder wer mag, eine erschütterung der macht auf kashyyyk spürrt. also kommt eine kleine eingreifgruppe der republik und ein paar jedi zusammen und machen sich auf den weg nach kashyyyk. die sith bekommen ebenfalls wind von der sache, kann durch spione sein oder durch die cerka corporation persönlich, da sie bestimmt mit der handelsföderation cooperieren.

beide parteien treffen auf kashyyyk ein und machen sich auf den weg in die unteren schattenlanden und treffen in den ebenen zum ersten mal aufeinander. wie der kampf ausgeht, kann besprochen werden.

sobald die parteien ( getrennt voneinander) die basis der rakata finden, kommt es zum kamf mit dieser spezies. in einem raum von schlafkapseln finden die jedie die vermissten personen so wie die jedi, die an einer maschine angeschlossen ist, und die macht aus den körpern umwandelt in energie und so die basis mit energie versorgt. in diesem raum kommt es dann zum finalen kampf zwischen den jedi und den sith der damit endet, das die basis so stark beschädigt wird, das sie in die luft geht. der kampf geht unentschieden aus.
vor der basis bzw. im innerren bekämpfen sich die soldaten der republik und der kus.

in der zwischenzeit treffen truppen beider seiten ein und beginnen mit dem kampf um kashyyyk.
wer gewinnt, kann entschieden werden

gegner wären:

die bestien auf kashyyyk, die rakata und ihre kampfdroiden und natürlich die eindlichen parteien

prolog :

die republik und die kus bekommen hinweise über die rakata und der sternenschmiede, können jedoch nichts genaues sagen, da kaum informationen in den archieven zu finden sind.

ja, das wärs erst mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/alte-steckbriefe-f71/avery-jho
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Missionsvorschlag   Mo 25 Aug 2008 - 19:19

Ich fände die Idee super, nur wird das im Moment nicht umsetzbar sein, dazu müssten wir warten, bis wir die Geschichte mit den Entführungen hinter uns haben (wenn wir das jemals beenden können Rolling Eyes ), momentan antworten ein paar nicht. Im schlimmsten Fall kann Yoda zwar seinen Post umschreiben, da Kal darauf noch gar nicht reagiert hat, und wir können das mit den Senatoren erledigen, aber die Kanzlerin kann grad nicht gerettet werden, wiel Kain noch die nächsten zwei Wochen im Urlaub ist und ohne ihn können wir nicht den ganzen Plot überspringen, weil er auch tragende Figuren in der KUS und bei den Sith spielt.

Wenn ihr also warten könnt, dann nehm ich den Vorschlag gern an, hört sich wirklich interessant an und wir bringen mal alle auf einen Haufen. =)

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
 
Missionsvorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: Plot Archiv-
Gehe zu: