Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Entführung der Kanzlerin und der Senatoren

Nach unten 
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Entführung der Kanzlerin und der Senatoren   Mo 25 Aug 2008 - 19:01

Wir haben ja grad den Plot, dass einige Senatoren und die Kanzlerin entführt worden sind. Ich denke, ne Übersicht, wer sich wo beteilgt oder sich wo beteiligen will, ist ganz nützlich ... natürlich zu Rettung derjenigen, nicht zu Entführung *gg*

Momentan siehts so aus:

Senatoren (Caramm V): Commander Bly, Avery Jhonson, Yoda, Kal Skirata, Ordo Skirata, Mereel Skirata, Pix O'Hara, Raven

Kanzlerin (Sternenkreuzer Korriban): Kain Soul, Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker, Luke Skywalker, Mace Windu, R2-D2, Rain Taryn, Jack Ground


Ich hoffe, ich hab nichts falsch verstanden, wenn doch, dann sagt es mir und ich ändere es sofort. Wink

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card




Zuletzt von Anakin Skywalker am Mi 1 Okt 2008 - 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Entführung der Kanzlerin und der Senatoren   Do 4 Sep 2008 - 18:44

Leuts, ich find es langsam ziemlich bescheiden, dass ich alle immer zum Posten treten muss und ich finde, wir sollten mit unserem Plot weiter kommen, sprich die Missionen "Padmé" und "Senatoren" beenden, um zu der Sache von Avery kommen zu können, die ich persönlich ziemlich interessant finde. Wink

Da bleiben uns dann ein paar Möglichkeiten.

Zur Kanzlerin:
1. Sidious soll die Sache mit Maras Auftauchen und Padmé in seinem Post beschreiben soll, bevor Kain, Anakin, Luke und Obi-Wan ankommen und Mace und Co. zu ihnen stoßen

2. Ich schreib mit Anakin eine Zusammenfassung von dem Part, wenn wir ankommen, überspringen Sidious somit und spielen dann nur noch die Rettung. (auch mit Mace, Rain usw.)

3. Wir überspringen den gesamten Plot und ich schreib mit dem Meister eine Zusammenfassung, was sich ereignet hat und dass die Kanzlerin gerettet ist.

Zu den Senatoren:
1. Bly und Avery finden einfach die Überreste der inzwischen wohl toten Senatoren und kehren nach Coruscant zurück, wo wir dann mal im Senat und auch mit Yoda weiter machen. (Weiß jemand was von Kal? Ansonsten werden wir den wohl ganz überspringen müssen)

2. Ich schreib wie oben im 3. Punkt auch hier eine Zusammenfassung, was mit den Senatoren passiert ist und dass die Suchenden mit den Überresten nach Coruscant zurückkehren. Dann könnte auch die Sache mit Justin vorangehen ...


Sucht es euch aus, am besten sollten sich die melden, die betroffen sind ^^ Mir ist es relativ egal, ich finde nur, dass wir hier zu lange hängen.


WICHTIG: Was haltet ihr allgemein von jetzt an einen kleinen Zeitsprung von einem Jahr oder so? Ihr dürft dann natürlich Übergangsposts machen, aber dann kommen viele aus ihrem "Hängen" raus und wir können wieder etwas frischer weiter machen.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Lord Sidious
Dunkler Lord der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Charakterherkunft : Naboo
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith-Orden
Gesinnung: dunkel
Waffen: rotes Laserschwert

BeitragThema: Re: Entführung der Kanzlerin und der Senatoren   Do 4 Sep 2008 - 18:55

Nun, wenn ich ehrlich bin, würde ich die Sache schon ganz gerne ausschreiben, zumal ich auch mal gerne eine Kommunikation mit Mara Jade hätte, wenn sie schon Palpatines Schülerin ist. Wenn es "mit" Mara allerdings überhaupt nicht geht, dann bin ich für den ersten Punkt.

Wie wollt ihr die Kanzlerin überhaupt retten? Ich schätze mal mit einem Überraschungsmoment und einer Portion Glück, oder? So ähnlich wie in Teil III Palpatine gerettet worden ist?

Gegen eine Zeitsprung habe ich nichts, dadurch kann ich meine Pläne viel besser umsetzen, auch wenn das mit Korriban wohl nicht mehr geht, nachdem alle wissen, wo der Sternenkreuzer ist - also wird es wohl ein anderer Planet sein müssen, auf dem die Akademie neu errichtet wird und wo die Sith sich dann um ihre Pläne kümmern können. Wollte diese Christy Jacobs sich nicht mit Palpatine verbünden? Das sollte man vielleicht auch noch erwähnen, geht aber natürlich auch in einem Übergangspost, die du erwähnt hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/lord-sidiou
Boba Fett
Kopfgeldjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 04.07.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängiger/Kopfgeldjäger-Kopfgeldjägergilde
Gesinnung: Dunkel(hat auch gutes in sich)
Waffen: Blastech EE-3 Blastergewehr und andere Spezialwaffen

BeitragThema: Re: Entführung der Kanzlerin und der Senatoren   Do 4 Sep 2008 - 19:00

Ich hätte auch nichts dagegen! Dann könnten die Droiden der KUS schon fertig gestellt sein und ich könnte die fehlenden Posts dann gedanklich zusammen fassen. Und ich hab dann endlich Zeit für neue Aufträge-oder besser ne neue Partei usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Entführung der Kanzlerin und der Senatoren   Do 4 Sep 2008 - 19:08

zu Mara: sie scheint momentan keine zeit dazu haben. sie sagt zwar, dass sie sich drum bemüht, bald zu posten, aber das schon seit beginn der ferien, von daher hab ich da recht wenig Hoffnung. tut mir natürlich leid für dich.

zur Rettung: Jepps, das wird so ne Art schnellentschluss rettung, weil Kain und Co natürlich ohne großen militärischen Plan und natürlich ohne viel verstärkung schon mal da auftauchen. ich schätz mal, Mace darf ihnen dann aus der Patsche helfen, wie immer halt ^^

was Christy angeht: Soooorry! die hab ich voll vergessen *rot werd* ich glaub aber, dass sie grad nicht wirklich posten will, kann sie aber mal anschreiben und nachfragen, muss ich sowieso noch wegen Falcon was klären. Die können wir aber auch noch irgendwie einbauen. Wenn sie nicht posten will, dann übernehmen wir das nach einem eventuelen zeitsprung (wenns den nicht geben sollte, kann man es auch noch anders beschreiben), wenn ja, dann dürft ihr das natürlich noch spielen.



ach ja! einen Zeitsprung (wenn die meisten dafür sind) machen wir natürlich erst, wenn die Sache mit unserem jetzigen Plot geklärt ist, also nicht, dass einer denkt, wir würden jetzt mal alles hinter uns lassen *gg* dann können die anderen nämlich auch ein wenig zu einem Ende kommen und sich überlegen, was in dem Jahr passiert sein soll.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Raven
RSSC Lieutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 509
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Rep/ Lieutnant
Gesinnung: gut
Waffen: DCs

BeitragThema: Re: Entführung der Kanzlerin und der Senatoren   Do 4 Sep 2008 - 19:14

Ist mir egal mit dem Zeitsprung, da kann ich mich halt schneller zum letzten lebenden MANDALORE Soldaten erklären^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/raven-klon-kr
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Entführung der Kanzlerin und der Senatoren   Do 4 Sep 2008 - 19:17

Ok, ich werde Obi-Wan, Kain, Yoda, Avery, Justin/Christy/Luke, wie auch immer per ICQ und PN fragen, Athina und Bly/Aari werden hier wohl noch aufkreuzen, um ihre Meinung kund zu tun. Hab ich dann sonst noch jemand vergessen? Kal taucht ja leider nimmer auf, Mara ist geklärt und sonst wüsste ich grad niemanden, der großartig in die Story verwickelt wäre und Ideen hat, die nicht mehr verwirklicht werden könnten.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Athina Keto
Moderatorin
Begleitschutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Alter : 28
Charakterherkunft : Alderaan
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Begleitschutz
Gesinnung: Gut
Waffen: verschiedene Blaster und Schwerter

BeitragThema: Re: Entführung der Kanzlerin und der Senatoren   Do 4 Sep 2008 - 20:49

Und hier bin ich auch schon^^

Ich finde ehrlich gesagt einen Zeitsprung auch am besten. Da geht halt nicht soviel zeit verloren und man kann mehr und besser planen, finde ich.

_________________
Athina Keto| 20 Jahre| Captain| liiert mit Vincent Kostan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/athina-keto-b
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Entführung der Kanzlerin und der Senatoren   So 7 Sep 2008 - 16:13

Ja ich bin auch mal wieder da *hust* Dank Anakin der mir in den Hintern getreten hat. Tut mir furchtbar Leid, dass ich mich hier so lange nicht hab blicken lassen. Ihr könnt mich gerne steinigen wenn ihr wollt *sich tausendmal entschuldige*
Ich verspreche hoch und heilig jetzt öfters wieder zu kommen und auch wieder in den Plot einzusteigen, wenn ihr mich da aktuell überhaupt irgendwo braucht.

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Commander Bly
Klon-Krieger CC-5052
Captain in der GAR
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 2017
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 02.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Commander
Gesinnung: Gut
Waffen: DC-15x Scharfschützengewehr, Zwillingsblaster, Messer, DC 15 Blastergewehr

BeitragThema: Re: Entführung der Kanzlerin und der Senatoren   Mo 8 Sep 2008 - 14:17

ich glaub du sollst mir helfen die senatoren suchen

mit yodi und johnson
(und ordo glaub ich) komm einfach wenn das stimmt!! Arrow hierher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/commander-bly
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Entführung der Kanzlerin und der Senatoren   Mo 8 Sep 2008 - 20:27

Wenn ihr in der Sache noch einsteigen wollt, dann vergess Yoda auf jeden Fall nicht, Kal. Er hat dir hier eine Nachricht geschickt. Und du befindest dich immer noch auf Bespin, falls du das wissen willst, zusammen mit Ordo und Mereel.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Entführung der Kanzlerin und der Senatoren   

Nach oben Nach unten
 
Entführung der Kanzlerin und der Senatoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rücknahme eines rechtswidrigen, nicht-begünstigenden Verwaltungsakts - Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - rückwirkende Gewährung eines Mehrbedarfs für schwerbehinderte Menschen - fehlende gesonderte Antragstellung -
» X-Wing Minis entfärben
» Beschwerdemail für Wieder-Einführung der BGs
» Berührung ja oder nein bei "Vorbeischrammen"
» Zur Weitergewährung eines Gründungszuschusses nach Ablauf der ersten Förderphase. SGB III Arbeitsförderungsgesetz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: Plot Archiv-
Gehe zu: