Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Krieg auf Bespin

Nach unten 
AutorNachricht
Meister der Galaxie
Administrator
Oberste Cheffe von allen
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Charakterherkunft : beim Urknall entstanden
Anmeldedatum : 02.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: Herr über alles
Gesinnung: Er steht auf keiner Seite
Waffen: Der Löschbutton

BeitragThema: Krieg auf Bespin   Mi 30 Jul 2008 - 16:58

Hier findet ihr unseren Momentanen Plot, um nachzulesen, wo eure Mitspieler sich aufhalten und was für Pläne gerade geschmiedet werden. Ihr könnt ihn aber auch auf unserer Portalseite einsehen.


Wir schreiben das Jahr 1 VSY und die Sith versuchen nach ihrer großen Niederlage ihren Standpunkt wieder aufzubauen und endlich zurückzuschlagen.



  • Der Wirtschaftskrieg auf Bespin ist beendet. Der Sieger ist die Republik. Doch diese mussten erfahren, dass der Krieg nur ein Ablenkungsmanöver für Größeres gewesen ist.

  • Die Kanzlerin Padmé Amidala wurde von Mara Jade entführt, die auf dem Weg in den Orbit um Korriban ist, um sie zu ihrem Meister Darth Sidious zu bringen.

  • Die Dunkle Jedi Lyra Maintine ist noch während der Schlacht geflohen und ebenfalls auf dem Weg zum Sternenkreuzer von Darth Sidious.

  • Sky [Halfrobot] Dragon hatte nach der Schlacht ein Treffen auf Tatooine mit der Generalin Christy Jacobs des letzten abtrünnigen Sith-Imperiums, um sie zu seinem Herrn Darth Sidious zu führen, damit die beiden ein Bündnis miteinander eingehen. Sie sind auf dem Weg zu seinem Sternenkreuzer.
  • Die Konförderation unter dem Oberbefehl vom James Johnson hat Boba Fett engagiert, um eine Probe von Anakin Skywalkers Mediklorianer in die Hände zu bekommen. Sie wollen eine Menschendroidenarmee aufbauen.

  • Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker sind nach dem tragischen Tod von Alina Assant von Bespin nach Venom geflogen, um sich bei Kain Soul und Luke Skywalker über Padmés Zielort zu erkunden. Dabei ist ihnen unbemerkt Boba Fett gefolgt. Kurz zuvor wurde Terum Androlis von Soul entdeckt, der den Jedi helfen soll, sie zu Kanzlerin Amidala zu führen. Nach einer kurzen Auseinandersetzung sind sie auf dem Weg zu Sidious Sternenkreuzer,

  • Auch Mace Windu und Commander Appo wollen sich um die Rettung der Kanzlerin kümmern. Dabei beteiligen sich auch Rain Taryn und R2-D2.
  • Meister Yoda will sich um die Rettung der Senatoren kümmern, nachdem Jar Jar Binks im Senat verkündet hat, was geschehen ist. Dabei hat er Kontakt mit Kal Skirata und seinen Nulls aufgenommen sowie Athina Keto und ihren Männern, die sich noch auf Bespin befinden.

  • Justin Sane hat soeben im Senat verkündet, dass die Sith einen wohl einen neuen Aufstand planen. Reaktionen kamen bisher noch keine.

  • Commander Climber, seine Männer, Athina Keto und HK-47 befinden sich noch auf Bespin. Sie wollen warten, bis sich die Lage beruhigt hat, bevor sie den Planeten verlassen. Dabei ahnen sie nicht, dass einer von ihnen anderes plant.


_________________
Meister der Galaxie :: 999.999.999.999 Jahre:: Verwaltung des Universums
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Krieg auf Bespin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Sterne
» Bespin Twin Pod Cloud Car...oder einfach Wolkenwagen
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?
» Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: Plot Archiv-
Gehe zu: