Star Wars - Power of Force || Archivforum

Star Wars RPG Foren Archiv
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Wie soll es weiter gehen?

Nach unten 
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Wie soll es weiter gehen?   Do 12 Jun 2008 - 18:43

Der Bespin-Krieg neigt sich ja jetzt dem Ende zu und da wir im Augenblick keine Glanzideen haben, wollte ich mal nach Anregungen fragen. Vielleicht finden wir ja einen netten Weitergang für die Story, an dem viele beteiligt sind. Smile

Oder habt ihr überhaupt noch Interesse an DIESER Story? Theoretisch wäre auch eine Art Neustart möglich, wenn ihr glaubt, dass es gerade keinen Sinn mehr hat, allerdings brauchen wir da dann genauso Anregungen.

Also immer her damit!

LG
Anakin

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Justin Sane
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 26
Charakterherkunft : Outer Rim
Anmeldedatum : 11.06.08

Steckbrief
Partei/Rang: Parteilos / Grauer Jedi-Meister
Gesinnung: Neutral
Waffen: rotes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Do 12 Jun 2008 - 19:06

Ich wäre ja für einen großen Krieg.

Andererseits fände ich auch eine neue Storyline die sich im Bürgerkrieg ansiedelt gut !

Lg Justin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Kain Soul
Admin
Deserteur

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei|kein Rang
Gesinnung: gut
Waffen: blaues Doppelklingen Lichtschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Do 12 Jun 2008 - 19:28

Wir bleiben bie dieser und fertigen einfach schonmal den nächsten Plot an.so wäre meine Idee

_________________
.: Kain Soul | 32 Jahre | ehemaliger Jedi-Meister|Deserteur :.

"Hörst du etwas?" "Nein, gar nichts." "Ich höre alles. Du hast gesagt die Menschen brauchen keinen Retter,doch ich höre sie jeden Tag,nach einem Rufen."

Kain Soul Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/kain-soul-je
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Do 12 Jun 2008 - 21:55

Wir haben jetzt grad zu dritt mal ein paar Dinge zusammengetragen. Was haltet ihr davon?


- Planeten treten urplötzlich nach dem Sieg auf Bespin aus der Republik aus und schließen sich der KUS an

- Kal, seine Nuller, Athina und Climber und kriegen die Nachricht, dass Senatoren entführt worden sind und die Planeten nur dadurch in die KUS eingetreten sind. Diese wollen sie befreien - mit allen Mitteln natürlich Wink

- Anakin kriegt mit, dass Padmé entführt worden ist, holt mit Obi-Wan Kain und Luke von Venom ab und sie versuchen sie zu retten

(- Sidious schließt sich dem unbekannten Sith-Orden zusammen, um die Republik zu stürzen) wird noch besprochen

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Athina Keto
Moderatorin
Begleitschutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Alter : 28
Charakterherkunft : Alderaan
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Begleitschutz
Gesinnung: Gut
Waffen: verschiedene Blaster und Schwerter

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Do 12 Jun 2008 - 23:04

find ich cool!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/athina-keto-b
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Mi 18 Jun 2008 - 18:56

Find ich auch gut die Idee, ich denke dann sollte man das ganze aber etwas genauer ausarbeiten, da es ja auch doof ist, wenn wir dann in ein paar Monaten schon wieder ohne Plot dasitzen xD

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Sa 21 Jun 2008 - 10:06

Wie meinst du das? Wir können theoretisch uns ja auch immer wieder mal was Neues überlegen, obwohl die Sache mit Sidious und Justin, die ja jetzt klargeht, noch einiges offen bereiten wird, denn so werden wir wohl bald auf ne Sith-Armee treffen, die mehr im schilde führen als Bespin einzunehmen. Ansonsten find ich neue Vorschläge immer gut! =) Wir können die Punkte auch gern erweitern.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Di 24 Jun 2008 - 14:06

Ich hab aus Erfahrung gelernt, dass man solche doch recht aufwendigen Plots gut durchplanen sollte, also nicht das auf einmal irgendwer macht was er will und der Rest da steht und sich denkt "WTF was tut der da?"
Das heißt ja nicht, dass es keinen Spielraum gibt, aber so worauf es hinauslaufen soll, sollte schon feststehen, wobei man das ja auch immer wieder Ändern kann xD

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Luke Skywalker
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 28
Charakterherkunft : Polis Massa
Anmeldedatum : 13.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige und Kriminelle
Gesinnung: Neutral
Waffen: Eigens konstruiertes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Sa 28 Jun 2008 - 18:39

Dazu hätte ich mal ne Frage: Kämpft die Republik eigentlich noch mit den Klonen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Meister der Galaxie
Administrator
Oberste Cheffe von allen
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Charakterherkunft : beim Urknall entstanden
Anmeldedatum : 02.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: Herr über alles
Gesinnung: Er steht auf keiner Seite
Waffen: Der Löschbutton

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Sa 28 Jun 2008 - 19:04

Ja, die Klone kämpfen noch für die Republik. Es gab nie ein Imperium, weil Anakin nie auf Sidious' gewechselt hat und er fliehen musste, also hat er auch nie ein Imperium aufbauen können. Ergo haben wir die Order 66 gestrichen. Wink

_________________
Meister der Galaxie :: 999.999.999.999 Jahre:: Verwaltung des Universums
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke Skywalker
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 28
Charakterherkunft : Polis Massa
Anmeldedatum : 13.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige und Kriminelle
Gesinnung: Neutral
Waffen: Eigens konstruiertes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Sa 28 Jun 2008 - 23:07

Dann kann ich nur noch hinzufügen das wir uns was wegen der Rep. Armee einfallen lassen müssen. Die Klone sind schon zu fast zu alt !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Climber
Inaktiv
Ehemals General der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 26
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/KUS | General der Droidenarmee
Gesinnung: böse
Waffen: DC-17, DC-15

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Sa 28 Jun 2008 - 23:15

Nein, die Altersbeschleunigung wurde gestoppt.
Und selbst wenn es nicht so wäre würden immer wieder neue Klone gezüchtetr werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/commander-c
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   So 29 Jun 2008 - 11:39

Eben, wie hätten sie denn sonst dem Imperium noch dienen können? =)

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Justin Sane
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 26
Charakterherkunft : Outer Rim
Anmeldedatum : 11.06.08

Steckbrief
Partei/Rang: Parteilos / Grauer Jedi-Meister
Gesinnung: Neutral
Waffen: rotes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   So 29 Jun 2008 - 11:59

Naja beim Imperium waren es keine reine Klon Armee mehr. Da gab es schon mehr "normale" Soldaten. Wie erklärt ihr euch sonst die Imperiale Akademie ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   So 29 Jun 2008 - 12:06

Es kann gut sein, dass es dann auch viele "normale" Soldaten gab, aber wie Climber schon gesagt hat: Erstens ist die Altersbeschleunigung gestoppt und zweitens werden auch immer noch neue gezüchtet, bedeutet also, dass wir uns da momentan keine Sorgen machen müssen.

Viel mehr sollte sich Sidious Sorgen machen, denn der hat ja viele Soldaten, die zu ihm übergelaufen sind, grad verloren und er muss es ja noch irgendwie schaffen, die Jungs vom anderen Sith-Orden zu sich zu locken, um die Akademie wieder aufzubauen. (und das alles unbemerkt von der Republik)

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Climber
Inaktiv
Ehemals General der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 26
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/KUS | General der Droidenarmee
Gesinnung: böse
Waffen: DC-17, DC-15

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   So 29 Jun 2008 - 12:20

Aber die Zeit wird kommen in der die Schocktruppen ihre wahre Loyalität zeigen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/commander-c
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   So 29 Jun 2008 - 17:16

Soso, heißt das, du hast etwas vor? Laughing

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Kain Soul
Admin
Deserteur

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei|kein Rang
Gesinnung: gut
Waffen: blaues Doppelklingen Lichtschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   So 29 Jun 2008 - 18:06

Ich hoffe dir ist klar das Klone keinen eigenen Willen haben.Ihr wechselt erst die Seite wenn ihr den Befehl dazu erhaltet also Order 66.

_________________
.: Kain Soul | 32 Jahre | ehemaliger Jedi-Meister|Deserteur :.

"Hörst du etwas?" "Nein, gar nichts." "Ich höre alles. Du hast gesagt die Menschen brauchen keinen Retter,doch ich höre sie jeden Tag,nach einem Rufen."

Kain Soul Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/kain-soul-je
Climber
Inaktiv
Ehemals General der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 26
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/KUS | General der Droidenarmee
Gesinnung: böse
Waffen: DC-17, DC-15

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   So 29 Jun 2008 - 18:41

order 66 ist nur der Befehl die jedi zu töten und hat rein gar nichts mit seiten wechseln zu tun.
Nein, wollt ich eh noch mit einen Admin klären.
Ich habe mir das so vorgestellt, Thire stand dem Kanzler sehr nahe, da er ja für seine Sicherheit gesorgt hat. Palpatine weihte ihn darauf in seinen Verdacht ein das die Jedis einen Putsch planeten, das der Krieg von ihn angezettelt worden sei, etc. Dies trug Thire an die Schocktruppen weiter, die natürlich sofort empört waren. Doch der Kanzler hatte befohlen nichts zu tun. Climber und alle anderen die zu denn schocktruppen gingen schnappten das ebenfalls auf und schlossen sich dem Kanzler an.
Und da Climber sein Leben ja eh dem Kanzler verdankt wird er ihn ja eh dienen.
Soll heißen: Für die Schocktruppen(Climber) sind die Jedi die wahren Feinde die denn Kanzler töten wollten und ihn ins Exil getrieben haben.

Wäre das okay für die Schocktruppen oder nur für Climber?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/commander-c
Lord Sidious
Dunkler Lord der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Charakterherkunft : Naboo
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith-Orden
Gesinnung: dunkel
Waffen: rotes Laserschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   So 29 Jun 2008 - 18:53

Wenn ich mich mal einmischen dürfte. **hüstel**

Also so wie ich das jetzt verstanden habe, kriege ich ein paar Anhänger des früheren Sith-Ordens? Werden die denn eigentlich von jemandem gespielt, sind das NPC's oder muss ich das in meinen Posts später miteinfügen?

Die Idee von Commander Climber gefällt mir persönlich natürlich ziemlich gut. Im Augenblick finde ich, dass die Republik zu sehr im Vorteil ist, also könnte man ihr auch mal den Boden unter den Füßen nehmen. Es muss ja nicht gleich die ganze Armee sein, um Himmels Willen!!! Aber selbst mit den paar Leuten, die sich meinem Charakter anschließen wollen, kriegt er so schnell keine Armee zusammen, um ein ernstzunehmender Gegner für die Jedi zu werden.

Und dann noch eine letzte Frage, die zwar nicht unbedingt hierher gehört, mir aber wichtig ist: Wer ist im Neben RPG mit "Coruscant sucht den Superstar" an der Reihe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/lord-sidiou
Kain Soul
Admin
Deserteur

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei|kein Rang
Gesinnung: gut
Waffen: blaues Doppelklingen Lichtschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   So 29 Jun 2008 - 18:59

Also im Neben RPg bist du an der Reihe,und was die neuen Sith betrifft:Es ist so wir dachten das der Vertrag den Du mit den neuen schließt erst noch kommt,und dafür würde dann ein NPC einspringen wenn bis dahin sich noch keiner als Sith dieses Ordens angemeldet hat.Und Climber wie viel Mann sind die Schocktruppen?Und wenn dann nur die wo zur Zeit des Kanzlers schon dabei waren.Mit der Zeit sind sicher neue hinzu gekommen und die werden sich sicher den Sith anschließen.

_________________
.: Kain Soul | 32 Jahre | ehemaliger Jedi-Meister|Deserteur :.

"Hörst du etwas?" "Nein, gar nichts." "Ich höre alles. Du hast gesagt die Menschen brauchen keinen Retter,doch ich höre sie jeden Tag,nach einem Rufen."

Kain Soul Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/kain-soul-je
Lord Sidious
Dunkler Lord der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Charakterherkunft : Naboo
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith-Orden
Gesinnung: dunkel
Waffen: rotes Laserschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   So 29 Jun 2008 - 19:05

O.K. Danke für die Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/lord-sidiou
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   So 29 Jun 2008 - 19:24

kommt auf die Zahl der Schocktruppen an, die zu ihm übergehen, ansonsten hab ich auch nix dagegen. wir wollen die Republik nicht in den Ruin treiben, nur schwächen ^^

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Climber
Inaktiv
Ehemals General der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 26
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/KUS | General der Droidenarmee
Gesinnung: böse
Waffen: DC-17, DC-15

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   So 29 Jun 2008 - 20:37

Ich mein ja auch nicht alle Schocktruppen^^ zum Beispiel würd ich alle die auf Coruscant sind rauslassen. Naja was weiss ich 50-100 Soldaten und ein Venator. Also mein Flagschiff.
Quasi die die mit Climber bei den Schocks angefangen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/commander-c
Kain Soul
Admin
Deserteur

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1221
Charakterherkunft : Coruscant
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei|kein Rang
Gesinnung: gut
Waffen: blaues Doppelklingen Lichtschwert

BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Mo 30 Jun 2008 - 7:03

Ok,das geht klar.

_________________
.: Kain Soul | 32 Jahre | ehemaliger Jedi-Meister|Deserteur :.

"Hörst du etwas?" "Nein, gar nichts." "Ich höre alles. Du hast gesagt die Menschen brauchen keinen Retter,doch ich höre sie jeden Tag,nach einem Rufen."

Kain Soul Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/kain-soul-je
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   

Nach oben Nach unten
 
Wie soll es weiter gehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll...
» Wie solls nun weiter gehen?
» Wie soll ich weiter vorgehen?
» Ich lass ihn gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum :: Plot Archiv-
Gehe zu: