StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Avatare und Signaturen

Nach unten 
AutorNachricht
Meister der Galaxie
Administrator
Oberste Cheffe von allen
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Charakterherkunft : beim Urknall entstanden
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: Herr über alles
Gesinnung: Er steht auf keiner Seite
Waffen: Der Löschbutton

BeitragThema: Avatare und Signaturen   Do 3 Jan 2008 - 13:37

Avatare

Auf eurem Avatar sollte eure Figur, so wie ihr sie euch vorstellt, zu sehen sein und sie sollte auch mit eurer Steckbriefbeschreibung übereinstimmen. Das können Schauspieler, Sänger, Zeichnungen, Animationen oder sonstige Wesen sein, sie sollten einfach nur euren Charakter darstellen.
Die Avatargröße beträgt 150x200, was aber nicht bedingt eingehalten werden muss. Trotzdem sollte er nicht größer sein, sonst verzerrt das Bild.
Bitte beachtet, dass pornografische oder rassistische Bilder sofort gelöscht werden. Wir übernehmen keine Verantwortung über ein verletztes Copyright der Bilder der vereinzelten User.

Signaturen

Ihr solltet auch eine Signatur haben mit einem Bild, das die Größe von 600x200 Pixel nicht überschreitet. Das ist zwar keine Pflicht, bringt den Gesamteindruck allerdings besser zur Geltung. Ihr könnt sie völlig frei gestalten, bitte beachtet dabei aber die üblichen Regeln. Außerdem solltet ihr Name, Alter, Beruf und Stand hinzufügen.
Eintragen in euer Profil müsst ihr sie dann wie folgt:

Code:
[center]Name | Alter | Beruf | Sonstiges
[img] Bild [/img] [/center]


Achtung: Bitte beachtet, dass sowohl im OT Bereich als auch in den Signaturen:
a) Links von denen nicht klar ist, wo sie hinführen nur mit Erklärung gepostet werden dürfen.
b) Das Posten von blinkenden Bildern untersagt ist, da es einmal für User störend ist, vor allem wenn man eine Konzentrationsschwäche hat und außerdem bei Epileptikern einen epileptischen Anfall aulösen kann.

_________________
Meister der Galaxie :: 999.999.999.999 Jahre:: Verwaltung des Universums
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Avatare und Signaturen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Regeln-
Gehe zu: