| Abwesenheit | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Raven RSSC Lieutnant

Anzahl der Beiträge : 509 Charakterherkunft : Kamino Anmeldedatum : 17.08.08
Steckbrief Partei/Rang: Rep/ Lieutnant Gesinnung: gut Waffen: DCs
 | Thema: Re: Abwesenheit Fr 5 Sep 2008 - 17:31 | |
| eventudel bin ich Wochenende über net da... |
|
 | |
Jack Ground Inaktiv Ehemals Padawan

Anzahl der Beiträge : 82 Charakterherkunft : Coruscant Anmeldedatum : 06.08.08
 | Thema: Re: Abwesenheit So 7 Sep 2008 - 12:01 | |
| |
|
 | |
Aari Keto Inaktiv Ehemals Padawan

Anzahl der Beiträge : 71 Charakterherkunft : Alderaan Anmeldedatum : 20.08.08
Steckbrief Partei/Rang: Jedi-Orden|Padawan Gesinnung: Gut Waffen: Blaues Lichtschwert
 | |
 | |
Rain Taryn Inaktiv Ehemals Padawan

Anzahl der Beiträge : 45 Charakterherkunft : Coruscant Anmeldedatum : 05.08.08
Steckbrief Partei/Rang: Gesinnung: Waffen:
 | Thema: Re: Abwesenheit So 14 Sep 2008 - 20:29 | |
| Ich melde mich schonmal für das Wochenende vom 03.10. bis 05.10. ab. |
|
 | |

| Thema: Re: Abwesenheit Fr 10 Okt 2008 - 2:32 | |
| Hi Leute, I'm sorry, leider muss ich die Abwesenheit verlängern... |
|
 | |
Commander Bly Klon-Krieger CC-5052 Captain in der GAR

Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 2017 Charakterherkunft : Kamino Anmeldedatum : 02.08.08
Steckbrief Partei/Rang: Republik/Commander Gesinnung: Gut Waffen: DC-15x Scharfschützengewehr, Zwillingsblaster, Messer, DC 15 Blastergewehr
 | Thema: Re: Abwesenheit Mo 13 Okt 2008 - 21:17 | |
| sorry dass das so lang gedauert hat, aber jetz auf in die schlacht! |
|
 | |
Anakin Skywalker Admin Verbannter Grauer Jedi

Anzahl der Beiträge : 1663 Charakterherkunft : Tatooine Anmeldedatum : 03.01.08
Steckbrief Partei/Rang: keine Partei | Verbannter Gesinnung: durch und durch gut Waffen: blaues Lichtschwert
 | Thema: Re: Abwesenheit Mo 13 Okt 2008 - 22:14 | |
| Sehr gut, dann kannst du Aari ja wieder selbst übernehmen ^^ wir sind grad im Orbit um Kashyyyk, alles weitere musst du halt nachlesen. _________________ "POF ist toll! POF ist wundervoll! Da ist man glücklich, ist man froh. Doch leider ohne Haribo!" Indentification Card |
 |
|
|
 | |

| Thema: Re: Abwesenheit Fr 17 Okt 2008 - 0:28 | |
| *mal zurück meld* Wo kann ich weiter machen? |
|
 | |
Ryna Nala'ris Inaktiv Ehemals Spionin

Anzahl der Beiträge : 117 Charakterherkunft : Delaya/Alderaan System Anmeldedatum : 06.10.08
Steckbrief Partei/Rang: Sith/Spion Gesinnung: Dunkle Seite Waffen: Sith-Tremorschwert, verschiedene Granaten und Mienen
 | Thema: Re: Abwesenheit Fr 17 Okt 2008 - 16:43 | |
| Huhu, ich muss mich leider gezwungenermaßen für eine ungewisse Zeit abwesend melden (grad jetzt wenn ich mit Schreiben könnte) aber wie es der Zufall will ist am letzten Wochenende mein Internet ausgefallen. Was genau dran ist weiß ich nicht aber wir nehmen hier an das es an der Leitung liegt (-.-). Naja hoffe das es schnell behoben wird und ich dann endlich mal mitmachen kann.
Bis denne
MFG
Ryna |
|
 | |
Raven RSSC Lieutnant

Anzahl der Beiträge : 509 Charakterherkunft : Kamino Anmeldedatum : 17.08.08
Steckbrief Partei/Rang: Rep/ Lieutnant Gesinnung: gut Waffen: DCs
 | Thema: Re: Abwesenheit Fr 17 Okt 2008 - 19:10 | |
| Ich werd mich dann auch mal fürs Wochenende abmelden. Wenn ich doch I-net haben sollte komm ich doch mal vorbei^^ |
|
 | |
Ryna Nala'ris Inaktiv Ehemals Spionin

Anzahl der Beiträge : 117 Charakterherkunft : Delaya/Alderaan System Anmeldedatum : 06.10.08
Steckbrief Partei/Rang: Sith/Spion Gesinnung: Dunkle Seite Waffen: Sith-Tremorschwert, verschiedene Granaten und Mienen
 | Thema: Re: Abwesenheit So 19 Okt 2008 - 16:12 | |
| So jetzt gehts wieder (Ich weiß nicht warum aber mir auch egal  ) werd mal bei gelegenheit versuchen irgendwo mitzumachen außer jemand will das ich grad irgendwo auftauche  (einfach dann anschreiben) Also wie gesagt meld mich zurück  |
|
 | |

Steckbrief Partei/Rang: keine Partei | Verbannter Gesinnung: durch und durch gut Waffen: blaues Lichtschwert
 | Thema: Re: Abwesenheit Di 28 Okt 2008 - 20:27 | |
| Ich melde mich hier mal für die nächsten 3 Tage ein wenig ab, ich hab en neues Projekt und will mich darauf konzentrieren können. Ich werde zwar öfter reinsehen, aber nicht zum Posten kommen.  Bis dahin viel Spaß und stellt nichts an. _________________ "POF ist toll! POF ist wundervoll! Da ist man glücklich, ist man froh. Doch leider ohne Haribo!" Indentification Card |
 |
|
|
 | |
Ordo Skirata Deserteur

Anzahl der Beiträge : 321 Charakterherkunft : Kamino/Mandalore Anmeldedatum : 09.04.08
Steckbrief Partei/Rang: Republik/Captain Gesinnung: Gut Waffen: 2 Handfeuerblaster
 | Thema: Re: Abwesenheit Di 28 Okt 2008 - 20:29 | |
| Darf man erfragen was für ein Projekt das ist Ani?  _________________ N-11 "Ordo" :: 34 Jahre :: Klon-Geheimdienst/Captain der GAR
 Signatur by Gordan.:Also known as Kal Skirata, Mereel Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:. |
|
 | |

| Thema: Re: Abwesenheit Di 28 Okt 2008 - 20:56 | |
| Das wird noch nicht verraten, coming soon xD Aber es wird vermutlich für euch eher weniger interessant werden. _________________ "POF ist toll! POF ist wundervoll! Da ist man glücklich, ist man froh. Doch leider ohne Haribo!" Indentification Card |
 |
|
|
 | |
Commander Bly Klon-Krieger CC-5052 Captain in der GAR

Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 2017 Charakterherkunft : Kamino Anmeldedatum : 02.08.08
Steckbrief Partei/Rang: Republik/Commander Gesinnung: Gut Waffen: DC-15x Scharfschützengewehr, Zwillingsblaster, Messer, DC 15 Blastergewehr
 | Thema: Re: Abwesenheit Fr 31 Okt 2008 - 16:30 | |
| ich verpiss mich ma bis sonntag den 2.11.08 bis dahin bitte mitziehen
Aari und Bacara auch |
|
 | |
Climber Inaktiv Ehemals General der Sith

Anzahl der Beiträge : 1313 Alter : 25 Charakterherkunft : Kamino Anmeldedatum : 17.04.08
Steckbrief Partei/Rang: Sith/KUS | General der Droidenarmee Gesinnung: böse Waffen: DC-17, DC-15
 | Thema: Re: Abwesenheit Fr 7 Nov 2008 - 13:02 | |
| Ich meld mich schon mal von heute Nachmittag bis Sonntag Mittag ab. |
|
 | |
Han Solo Schmuggler

Anzahl der Beiträge : 166 Alter : 28 Charakterherkunft : Corellia Anmeldedatum : 21.10.08
Steckbrief Partei/Rang: Unabhängige Gesinnung: Neutral Waffen: Modifizierte DL-44 Blasterpistole
 | Thema: Re: Abwesenheit Di 11 Nov 2008 - 19:03 | |
| Das is jetzt warscheinlich einer der schlechtesten Zeitpunkte sich abzumelden, aber ich bin seit gestern Abend im Krankenhaus und weiß nicht wann ich vorraussichtlich wieder rauskomme. Gott sei dank kann ich hier ab und zu ins Internet gehen und werd mir was eifallen lassen und posten damit es auf Kashyyyk weitergeht.
Die Abmeldung gilt selstverständlich auch für Luke da er ja von mir mit gespielt wird.
Ich hoffe das ich nicht allzulange im Krankenhaus bleiben muss. Bis bald sag ich dann mal |
|
 | |
Mereel Skirata Deserteur

Anzahl der Beiträge : 476 Charakterherkunft : Kamino/Mandalore Anmeldedatum : 10.04.08
Steckbrief Partei/Rang: Republik/Lieutnant Gesinnung: Neutral Waffen:
 | Thema: Re: Abwesenheit Di 11 Nov 2008 - 19:09 | |
| Gute Besserung Han, ich drück dir die Daumen dass es dir bald wieder besser geht. _________________ Mereel Skirata :: 34 Jahre :: Leutnant in der GAR By Reforged.:Also known as Kal Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:. |
|
 | |
Rahm Kota Jedi-Meister

Anzahl der Beiträge : 214 Alter : 25 Charakterherkunft : Nar Shaddaa Anmeldedatum : 04.11.08
Steckbrief Partei/Rang: Orden der Jedi | Jedi-Meister Gesinnung: Gut Waffen: Lichtschwert
 | Thema: Re: Abwesenheit Mi 12 Nov 2008 - 22:34 | |
| So, Freunde, ich muss mich leider unfreiwillig abmelden. Ich hab mir heute in Sport das linke Handgelenk verknackst und kann nicht tippen, ohne dass mein kompletter Unterarm schmerzt. Wie ihr euch denken könnt, liegt mein Lebenslauf damit erstmal still. Da ich über das Wochenende bei meinem Vater sein werde, melde ich mich vorerst bis Sonntag abend ab! |
|
 | |

| Thema: Re: Abwesenheit Do 13 Nov 2008 - 1:13 | |
| Ohje, na dann auch mal gute Besserung, kriegst natürlich in Sachen Bewerbung nen Aufschub, so kann man ja nicht tippen!  _________________ "POF ist toll! POF ist wundervoll! Da ist man glücklich, ist man froh. Doch leider ohne Haribo!" Indentification Card |
 |
|
|
 | |
Starkiller Sith-Lord

Anzahl der Beiträge : 434 Alter : 32 Charakterherkunft : Kashyyyk Anmeldedatum : 25.10.08
Steckbrief Partei/Rang: Sith Lord Gesinnung: böse Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert
 | Thema: Re: Abwesenheit Do 13 Nov 2008 - 1:44 | |
| Tja Rahm, mein guter, dann wünsche ich Dir auch mal alles gute. Knochen sind nicht mehr so stabil im Alter, was?  |
|
 | |
Athina Keto Moderatorin Begleitschutz

Anzahl der Beiträge : 1060 Alter : 27 Charakterherkunft : Alderaan Anmeldedatum : 14.03.08
Steckbrief Partei/Rang: Republik/Begleitschutz Gesinnung: Gut Waffen: verschiedene Blaster und Schwerter
 | Thema: Re: Abwesenheit Do 13 Nov 2008 - 15:00 | |
| So, ich meld mich hier mal:
Mein PC ist im Moment kaputt, bzw. der funzt nur, wenn er es will und das geht mir ziemlich auf den Keks. Ich versuche immer, hier weiterzukommen, aber wenn ich mal länger nicht da bin, dann zieht mich bitte mit^^ _________________ Athina Keto| 20 Jahre| Captain| liiert mit Vincent Kostan |
|
 | |
Rahm Kota Jedi-Meister

Anzahl der Beiträge : 214 Alter : 25 Charakterherkunft : Nar Shaddaa Anmeldedatum : 04.11.08
Steckbrief Partei/Rang: Orden der Jedi | Jedi-Meister Gesinnung: Gut Waffen: Lichtschwert
 | Thema: Re: Abwesenheit So 16 Nov 2008 - 23:57 | |
| Bis jetzt ist - leider - noch keine wirkliche Besserung eingetreten. Daher wird die Abmeldung vorerst unbefristet verlängert. Ich werde Dienstag, wenn sich bis dahin nichts an meinem Zustand geändert hat, den Doc aufsuchen. Ich lasse euch dann mehr wissen! Dabei habe ich nach dem eigentlich recht erholsamen Wochenende eine so kreative Phase.  |
|
 | |
Starkiller Sith-Lord

Anzahl der Beiträge : 434 Alter : 32 Charakterherkunft : Kashyyyk Anmeldedatum : 25.10.08
Steckbrief Partei/Rang: Sith Lord Gesinnung: böse Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert
 | Thema: Re: Abwesenheit Mo 17 Nov 2008 - 0:15 | |
| Ich kann Dir nen guten Kybernetiker empfehlen, falls Du an ein Replacement denkst.  |
|
 | |
Starkiller Sith-Lord

| Thema: Re: Abwesenheit Di 18 Nov 2008 - 22:53 | |
| Hi, ich kenne ja den Rahm Kota und er teilte mir mit, dass er heute beim Doc und im Krankenhaus war und das Handproblem ernster ist als angenommen (er ist halt nicht mehr der jüngste  ) Er wird also wohl bis 30.11. außer Gefecht gesetzt sein. Das sollte ich kurz von ihm mitteilen. |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Abwesenheit  | |
| |
|
 | |
| Abwesenheit | |
|