StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Abwesenheit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tares Laurel Bastet
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Charakterherkunft : Corsucant
Anmeldedatum : 08.02.09

Steckbrief
Partei/Rang: Jedi | Jedi-Ritter
Gesinnung: Gut
Waffen: außeinandernehmbares Doppellichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Di 9 Jun 2009 - 19:12

Soho Leute,
Ich melde mich mal Teilzeitaway bis auf Unbekannt, da ich zur Zeit zu Hause einige Probleme habe und ziemlich geschafft bin teilweise, zumal ich wohl auch bald ausziehe und einen Nebenjob suche kann ich nicht versprechen, dass ich bis ich wieder einen klaren Kopf habe hier regelmäßig Poste.
LG
Kal, Ordo etc.

_________________
.:Tares Laurel Bastet • 22 Jahre • Jedi-Ritter:.
.:Also known as Kal Skirata, Mereel Skirata, Ordo Skirata and Bardan Jusik:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Mi 10 Jun 2009 - 13:13

Kein Problem, ist nachvollziehbar! Wünsch dir trotzdem alles Gute und hoff, dass du's wieder in Griff kriegst. Smile

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Melchior Alun
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 28
Charakterherkunft : Nar Shaddar
Anmeldedatum : 27.04.09

Steckbrief
Partei/Rang: Grauer Jedi
Gesinnung:
Waffen: Grünes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do 11 Jun 2009 - 0:34

Ehm...also ich meld mich auch erstmal bis Montag ab. Hab paar Angelegenheiten die ich regeln muss und die Zeit kosten.
Wenn nötig ist, zieht mich mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahm Kota
Jedi-Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25
Charakterherkunft : Nar Shaddaa
Anmeldedatum : 04.11.08

Steckbrief
Partei/Rang: Orden der Jedi | Jedi-Meister
Gesinnung: Gut
Waffen: Lichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Fr 12 Jun 2009 - 19:14

So.... dann versuch ich mal zu erklären, wieso ich mich seit vier Monaten nichtmehr hier gemeldet habe...

Erstmal natürlich: Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ich weiß, wie schei*e blöd das ist, wenn Leute plötzlich und ohne jede Abmeldung von der Bildfläche verschwinden. Deswegen nochmal: Entschuldigung. Großartig geblockt habe ich hoffentlich keinen!

Das ganze begann nach dem Kashyyyk-Plot. Als die Jedi sich wieder nach Coruscant begaben und ich meinen Kampf gegen Starkiller beendet hatte, habe ich mich mehrmals an Postings und sinnvollen Geschichten versucht, wieder in die 'heiligen Hallen' der Jedi-Tempel zurückzufinden - ohne Erfolg, Schreibblockade. Naja, ich dachte nach einer Pause legt sich das ganze wieder und ich kann wieder fröhlich drauf los schreiben. Kurz darauf kam ich dann in private Stressituationen, kam nichtmehr dazu und irgendwann geriet das PoF in Vergessenheit. Vor einigen Wochen habe ich beim Ausmisten auf dem Rechner dann meinen Lebenslauf für Rahm gefunden, habe mir die Adresse wieder rausgesucht, mich aber vorerst nicht gemeldet, weil ich zu der Zeit kurz vor den Zentralen Prüfungen in der Stufe 10 stand. Ich wollte ungerne einsteigen und dann direkt wieder selten aktiv sein, weil ich pauken musste und dann auch noch das tolle langweilige Informatikprojekt zusammenschustern musste.

Und jetzt steh ich hier, Prüfungen und Projekte hinter mir und drei Tage vor den Zeugniskonferenzen, die dann die Endnoten und (hoffentlich!) die Versetzung bringen.

Nunja, ich wäre froh, wenn man mir noch eine zweite letzte Chance geben würde, hier mitzumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/rahm-kota-or
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Fr 12 Jun 2009 - 22:08

Hey Rahm!

Ich kenn sowas nur allzu gut und auch wenn es unschön ist (was du ja auch gesagt hast), so bin ich dir zumindest nicht sonderlich böse. Ich hab in letzter Zeit auch öfter Schriebblockaden, was das gute PoF angeht und private Situationen gehen sowieso immer vor. Klar, einfach melden ist immer besser, aber freut uns natürlich, dass du wieder zu uns gefunden hast und dich beteiligen willst. Wink

Also Entschuldigung natürlich mit aller Freude angenommen! Smile

LG
Ani

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Starkiller
Sith-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 25.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith Lord
Gesinnung: böse
Waffen: Klingenfinger, Lichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Fr 12 Jun 2009 - 22:43

Hey Rahm, schön, dass Du wieder hier bist. *ganz dolle knuddel* *röchel* I love you So leicht kommst Du mir nich weg hier. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/bewerbungen-f5/starkiller-dart
Tares Laurel Bastet
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Charakterherkunft : Corsucant
Anmeldedatum : 08.02.09

Steckbrief
Partei/Rang: Jedi | Jedi-Ritter
Gesinnung: Gut
Waffen: außeinandernehmbares Doppellichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Sa 13 Jun 2009 - 0:23

Hey Rahm,
Also ich denke beinahe jeder kennt das, dass ein Forum mal für eine Weile in Vergessenheit gerät. Aber so lange man zurück findet ist das finde ich wirklich immer eine zweite Chance wert, zumal ich dich voll und ganz verstehen kann was Schule angeht Wink

LG
Kal, Mereel, Ordo, Jusik und Tares xDD

_________________
.:Tares Laurel Bastet • 22 Jahre • Jedi-Ritter:.
.:Also known as Kal Skirata, Mereel Skirata, Ordo Skirata and Bardan Jusik:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahm Kota
Jedi-Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25
Charakterherkunft : Nar Shaddaa
Anmeldedatum : 04.11.08

Steckbrief
Partei/Rang: Orden der Jedi | Jedi-Meister
Gesinnung: Gut
Waffen: Lichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Sa 13 Jun 2009 - 2:29

Vielen lieben Dank! cheers

Ich werde mich dann die Tage malwieder ein wenig einlesen und nachschauen, was sich in 'Kotas Revier' (Razz) so zugetragen hat.

Muss ich vorher irgendwo berichten, was Kota in der Zeit getrieben hat oder kann ich bei Gelegenheit sofort einsteigen? Wenn ein solcher Übergangspost (?) nötig ist, kann man mir sagen wieviel Zeit sein den Ereignissen auf Kashyyyk vergangen ist?


MfG,
Rahm Kota
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/rahm-kota-or
Tares Laurel Bastet
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Charakterherkunft : Corsucant
Anmeldedatum : 08.02.09

Steckbrief
Partei/Rang: Jedi | Jedi-Ritter
Gesinnung: Gut
Waffen: außeinandernehmbares Doppellichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Sa 13 Jun 2009 - 15:21

Also frei geschätzt würde ich sagen ein bis zwei Tage sind da vergangen aber ich denke nicht, dass du einen Übergangspost brauchst Wink

_________________
.:Tares Laurel Bastet • 22 Jahre • Jedi-Ritter:.
.:Also known as Kal Skirata, Mereel Skirata, Ordo Skirata and Bardan Jusik:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahm Kota
Jedi-Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25
Charakterherkunft : Nar Shaddaa
Anmeldedatum : 04.11.08

Steckbrief
Partei/Rang: Orden der Jedi | Jedi-Meister
Gesinnung: Gut
Waffen: Lichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Sa 13 Jun 2009 - 21:51

Tares Laurel Bastet schrieb:
Also frei geschätzt würde ich sagen ein bis zwei Tage sind da vergangen aber ich denke nicht, dass du einen Übergangspost brauchst Wink

Perfekt! Dann könnte ich ja sogar noch schreiben, dass Rahm erst vor wenigen Stunden auf Coruscant gelandet ist und einen etwas umständlichen Weg wählen musste/wollte, der sehr viel Zeit in Anspruch nahm. Smile
Morgen kommt dann denke ich der Post, ich muss mir noch was sinnvolles überlegen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/rahm-kota-or
Justin Sane
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 25
Charakterherkunft : Outer Rim
Anmeldedatum : 11.06.08

Steckbrief
Partei/Rang: Parteilos / Grauer Jedi-Meister
Gesinnung: Neutral
Waffen: rotes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Di 16 Jun 2009 - 22:14

Hey,

Ich melde mich bis 28.6.09 ab, da ich auf Sprachreise nach Dublin fliege. *wuhu Sauftour!!*
Viel Spaß und bis dann !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Falcon
Klon-Krieger ARC-A-052
Major in der GAR
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 01.01.09

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Major
Gesinnung: Gut
Waffen: 2 DC15s Blasterpistolen, 1 Vibromesser sowie ein Vibroschwert und eine DC 17m auf Kampfeinsätzen.

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do 18 Jun 2009 - 12:22

Ich melde mich mit Han, Falcon und Luke zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/falcon-klon-l
Raven
RSSC Lieutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 509
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Rep/ Lieutnant
Gesinnung: gut
Waffen: DCs

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Di 30 Jun 2009 - 21:59

Bin ab morgen den Rest der Woche weg und habe kein I-Net.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/raven-klon-kr
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Di 7 Jul 2009 - 2:36

bin bis zum 10. teilzeit abwesend, Grund: Besuch und B-Day Smile Kann also net versprechen, dass ich posten kann.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Fr 10 Jul 2009 - 22:29

Und schon wieder ich ... alsoooo, diesmal gehts innen Urlaub von morgen bis zum 21. an. Zwar werde ich ab Dienstag Internet haben, aber jeden Abend weg sein bzw. ausgebucht, rechnet also nicht allzu sehr mit mir!

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Raven
RSSC Lieutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 509
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Rep/ Lieutnant
Gesinnung: gut
Waffen: DCs

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Sa 11 Jul 2009 - 3:49

Meld mich ab Sonntag für ne Woche ab da ich bei nem Kumpel auf ner LAN bin.
Dann binsch ne Woche wieder da und dann zwei Wochen im Urlaub.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/raven-klon-kr
Mereel Skirata
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Charakterherkunft : Kamino/Mandalore
Anmeldedatum : 10.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Lieutnant
Gesinnung: Neutral
Waffen:

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Sa 11 Jul 2009 - 12:55

o.O Eine Woche LAN? Nicht schlecht ^^'

_________________
Mereel Skirata :: 34 Jahre :: Leutnant in der GAR

By Reforged


.:Also known as Kal Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/mereel-skirat
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Fr 17 Jul 2009 - 12:28

Gloreich wie ich bin hab ichs geschafft mir im Sommer eine Lungenentzündung zuzuziehen. Noch gehts mir eigentlich ziemlich gut, biss auf das Rasseln in der Lunge o.O Aber wenn ich die Antibiotika nehme wirds wohl noch etwas doller werden, weil sich da der ganze Schleim löst.
Also nicht wundern wenn ich mal länger nicht poste, dann lieg ich im Bett und huste wie blöd rum Wink

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Fr 17 Jul 2009 - 12:53

Ach du scheiße! Dir ne gute Besserung, nicht gerade toll Rolling Eyes

btw. ich bin bis morgen wirklich komplett weg Wink

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   So 19 Jul 2009 - 14:49

Da der Herr es mal wieder vergesse hat, melde ich unseren Kain eben bis zum Freitag ab, weil er auf Klassenfahrt in London ist. Wink

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Jabba the Hutt
Gangsterboss
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 02.07.09

Steckbrief
Partei/Rang: Krimineller/Gangsterboss
Gesinnung: neutral
Waffen: keine dazu hat man Leute

BeitragThema: Re: Abwesenheit   So 26 Jul 2009 - 10:54

so ich meld mich von 27.07 bis 30.07 ab da ich in der Zeit ne Studienreise nach Berlin hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhngige-und-kriminelle-f15/
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Abwesenheit   So 26 Jul 2009 - 15:06

Abwesenheitsliste aktualisiert!

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Aro
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Di 28 Jul 2009 - 22:20

Zeitraum: 30. Juli - 02. August
Charaktere: Kinja, Aro
Grund: Besuch in Osnabrück und am Samstag auf dem Rüt'n'Rock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Tares Laurel Bastet
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Charakterherkunft : Corsucant
Anmeldedatum : 08.02.09

Steckbrief
Partei/Rang: Jedi | Jedi-Ritter
Gesinnung: Gut
Waffen: außeinandernehmbares Doppellichtschwert

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Mi 29 Jul 2009 - 22:30

Zeitraum: 31. Juli - 16. August 2009
Charaktere: Kal Skirata, Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik, Taes Laurel Bastet
Grund: Urlaub ^_^

Also ihr Lieben, ich bin ab Freitag zwei Wochen im Urlaub. Ihr könnt meine Charaktere gerne mitziehen im Rollenspiel. Tares könnt ihr von mir aus auch kO hauen, so lange ihr ihn nicht zu sehr verletzt Wink Habt Spaß ohne mich!

_________________
.:Tares Laurel Bastet • 22 Jahre • Jedi-Ritter:.
.:Also known as Kal Skirata, Mereel Skirata, Ordo Skirata and Bardan Jusik:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shawn
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 09.02.09

Steckbrief
Partei/Rang: Skirata-Clan/Ex-Commander der GAR
Gesinnung: Mittel
Waffen: 2 Handfeuerblaster

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do 30 Jul 2009 - 12:58

Zeitraum: 31. Juli - 23. August 2009
Charaktere: Shawn, Prudii, Justin Sane, Chris #2, Jack Corrbian
Grund: auch Urlaub

Also ich bin jz ma ne Woche in Italien, dann ne Woche bei Verwandten am Land und dann noch aufm Festival ^^ Ich weiß nicht wirklich ob ich dazwischen ma on kommen kann. Have Fun ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abwesenheit   

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Support-
Gehe zu: