|
T I M E L I N E | Jahre: 1 VSY - 2 NSY
Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.
Stand: 31.10.09
|
O R D E R S | Wir sind 14+ gerated. Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!
Important Rules Impressum & Disclaimer
|
| | Fragen | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast

| Thema: Re: Fragen Sa 15 Aug 2009 - 22:58 | |
| hm ok dann hab ich was falsch verstanden
wüsstet ihr vllt einen JediMeister der ne Padawan nehmen würde? |
|  | | Anakin Skywalker Admin Verbannter Grauer Jedi

Anzahl der Beiträge : 1663 Charakterherkunft : Tatooine Anmeldedatum : 03.01.08
Steckbrief Partei/Rang: keine Partei | Verbannter Gesinnung: durch und durch gut Waffen: blaues Lichtschwert
 | Thema: Re: Fragen Sa 15 Aug 2009 - 23:18 | |
| Wir haben nur einen Meister und einen Ritter: Rahm Kota und Adana Srin. Kota nimmt allerdings laut seinem Steckbrief wohl keinen Schüler auf, außer ihr findet gemeinsam einen guten Grund und was Adana angeht, so müsste man sie fragen. =) _________________ "POF ist toll! POF ist wundervoll! Da ist man glücklich, ist man froh. Doch leider ohne Haribo!" Indentification Card |
 |
|
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Fragen Sa 15 Aug 2009 - 23:37 | |
| hoffe es ist hier ok dass ich an sie offiziell die anfrage stelle ob sie eine weibliche Padawan nehmen würde |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Fragen So 16 Aug 2009 - 22:09 | |
| wie siehts mit sith schülern aus? |
|  | | Kain Soul Admin Deserteur Grauer Jedi

Anzahl der Beiträge : 1221 Charakterherkunft : Coruscant Anmeldedatum : 03.01.08
Steckbrief Partei/Rang: keine Partei|kein Rang Gesinnung: gut Waffen: blaues Doppelklingen Lichtschwert
 | Thema: Re: Fragen So 16 Aug 2009 - 22:20 | |
| Sith Schüler benötigen bei uns keinen Meister, da wir ja eine Sith Akademie haben. Obwohl auch hier bedenken sind, ob es auch ohne Meister geht, weil ich kaum glaub das so ein kleiner Sith Schüler ohne Meister durch die Galaxys reisen darf, und du willst sicher nicht dauernd auf Korriban festsitzen.^^ _________________ .: Kain Soul | 32 Jahre | ehemaliger Jedi-Meister|Deserteur :. "Hörst du etwas?" "Nein, gar nichts." "Ich höre alles. Du hast gesagt die Menschen brauchen keinen Retter,doch ich höre sie jeden Tag,nach einem Rufen."Kain Soul Trailer |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Fragen So 16 Aug 2009 - 22:31 | |
| stimmt
*seuftz* ein schüler ohne meister is wie han ohne chewy |
|  | | Kain Soul Admin Deserteur Grauer Jedi

Anzahl der Beiträge : 1221 Charakterherkunft : Coruscant Anmeldedatum : 03.01.08
Steckbrief Partei/Rang: keine Partei|kein Rang Gesinnung: gut Waffen: blaues Doppelklingen Lichtschwert
 | Thema: Re: Fragen So 16 Aug 2009 - 23:01 | |
| *grins* ja so ähnlich^^ daher bin ich grundsätzlich dafür keinen schüler zu machen^^ ich find die eh sehr uninteressant^^ vielleicht kannst du dich ja für was anderes begeistern.^^ _________________ .: Kain Soul | 32 Jahre | ehemaliger Jedi-Meister|Deserteur :. "Hörst du etwas?" "Nein, gar nichts." "Ich höre alles. Du hast gesagt die Menschen brauchen keinen Retter,doch ich höre sie jeden Tag,nach einem Rufen."Kain Soul Trailer |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Fragen So 16 Aug 2009 - 23:29 | |
| könnte sie evtl zur hrauen jedi ummodeln |
|  | | Justin Sane Grauer Jedi

Anzahl der Beiträge : 458 Alter : 25 Charakterherkunft : Outer Rim Anmeldedatum : 11.06.08
Steckbrief Partei/Rang: Parteilos / Grauer Jedi-Meister Gesinnung: Neutral Waffen: rotes Lichtschwert
 | Thema: Re: Fragen So 16 Aug 2009 - 23:35 | |
| Da würde ich sogar nochn Schüler/in suchn xD |
|  | | gast Gast

| Thema: Re: Fragen Mo 17 Aug 2009 - 0:00 | |
| ne bestimmte vorstellung wie er/sie sein soll? |

Anzahl der Beiträge : 458 Alter : 25 Charakterherkunft : Outer Rim Anmeldedatum : 11.06.08
Steckbrief Partei/Rang: Parteilos / Grauer Jedi-Meister Gesinnung: Neutral Waffen: rotes Lichtschwert
 | Thema: Re: Fragen Mo 17 Aug 2009 - 0:24 | |
| Nö ^^
Halt relativ Jung da Justin selbst erst 24 ist. Also max. 18 oder so. Von der Einstellung her eher "gut". Würd mich freuen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Fragen Mo 17 Aug 2009 - 0:27 | |
| gut
dann denke ich werd ich mich anmelden ^^ |

| Thema: Re: Fragen Mo 17 Aug 2009 - 0:29 | |
| |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Fragen  | |
| |
|  | | | Fragen | |
|