StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Fragen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 15:21

Die Charakterzüge entwickeln sich je nach Erlebnisse auch weiter! Das hat nicht grundlegend etwas mit den Genen zu tun und sie sind keine Maschinen. Sie haben zwar den Gehorsam alle gemeinsam, aber ich bin mir sicher, dass sie auch jeweils andere Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen besitzen Smile

Ich hoffe, das hilft dir ^^

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Falcon
Klon-Krieger ARC-A-052
Major in der GAR
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 01.01.09

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Major
Gesinnung: Gut
Waffen: 2 DC15s Blasterpistolen, 1 Vibromesser sowie ein Vibroschwert und eine DC 17m auf Kampfeinsätzen.

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 15:25

Ganz im Gegenteil Smile

Die klone haben zwar alle die Selben Gene, doch JEDER Klon ist trotz der Gene anders. Während manchen Klone streng die Befehle ihrer vorgesetzten befolgen, gibt es Andere die sehr aufmüpfig sind, wie ich und Raven, um mal ein Beispiel zu nennen. Es gibt auch Klone die keinen Humor haben und widerum Andere die andere mit ihren Witzen zum lachen bringen. Man könnte jetzt noch viele unterschiede aufzählen, aber im großen und ganzen sind die Klone vom Verhalten her alle unterschiedlich.

Ja da war Ani schneller als ich^^

EDIT: Unser Klonexperte hier ist unser Climber (Der auch als Raven, Cody und Vehl hier zu finden is). Der kann dir über Klone ein mit Sehr Gut bewertete Reverat halten^^


Zuletzt von Falcon am Do 23 Jul 2009 - 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/falcon-klon-l
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 15:26

*lach*

Falcon, es ist nett, dass du da erklärst, aber im Prinzip ist das eine Teamaufgabe. Wink

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Falcon
Klon-Krieger ARC-A-052
Major in der GAR
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 01.01.09

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Major
Gesinnung: Gut
Waffen: 2 DC15s Blasterpistolen, 1 Vibromesser sowie ein Vibroschwert und eine DC 17m auf Kampfeinsätzen.

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 15:27

HMMM? Wo stehtn das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/falcon-klon-l
Raven
RSSC Lieutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 509
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Rep/ Lieutnant
Gesinnung: gut
Waffen: DCs

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 15:30

Falcon schrieb:
Ganz im Gegenteil Smile

Die klone haben zwar alle die Selben Gene, doch JEDER Klon ist trotz der Gene anders. Während manchen Klone streng die Befehle ihrer vorgesetzten befolgen, gibt es Andere die sehr aufmüpfig sind, wie ich und Raven, um mal ein Beispiel zu nennen.

Was solln das jetzt heißen? Ich bin nicht aufmüpfig...ich bin nur anders^^
Wie die anderen schon sagten kann man Klone genau wie jeden anderen Menschen/Xenos spielen. Manche mögen es eher ruhig und sind schüchtern...andere einfach darauf versessen sich ins Getümmel zu stürzen und sind ganz und gar nicht schüchtern. Gutes Beispiel hier sind Echo und Hevy aus TCW "Rookies", die Folge zeigt eigentlich recht gut wie unterschiedlich Klone sind.
Wie Falcon schon sagte, es gibt witzige Klone, Raven^^
Und welche die möchtegern witzig sind, Falcon^^
Manche werden wegen ihrer Charaktereigenschaften gemocht, weil sie sich um ihre Brüder kümmern, oder andere, wie Bacara, werden...naja, gehasst wäre übertrieben, aber halt weniger gemocht.
Klone sind kein Unterschied zu "normalen" Menschen/Xenos.
Falcon darf dass, Falcon is ein ARC...wir dürfen alles xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/raven-klon-kr
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 15:41

Weil das Team meist mehr informiert ist, was vor allem auch das Inplaygeschehen angeht, wir planen ja auch im Hintergrund, aber ist nicht schlimm - es hat sich ja um nichts Tragendes gehandelt. ^^

*Raven ditsch*
Sei lieb Laughing

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Gast - l
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 15:54

Dann bin ich gut aufgeklärt, danke allen Smile

Ich fahr dann jetzt erstmal zum Doc und mach mich danach an meine Bewerbung...man liest sich dann vllt heute Abend oder morgen Wink Bis denn

Gruß³
Nach oben Nach unten
Falcon
Klon-Krieger ARC-A-052
Major in der GAR
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 01.01.09

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Major
Gesinnung: Gut
Waffen: 2 DC15s Blasterpistolen, 1 Vibromesser sowie ein Vibroschwert und eine DC 17m auf Kampfeinsätzen.

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 16:12

Anakin Skywalker schrieb:
*lach*

Falcon, es ist nett, dass du da erklärst, aber im Prinzip ist das eine Teamaufgabe. Wink

Ihr könnt mich auch ganz einfach zum Mod machen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/falcon-klon-l
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 18:11

Nach längerem Zusehen melde ich mich auch mal zu Wort: Sind bei euch Jedi zulässig?
Nach oben Nach unten
Raven
RSSC Lieutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 509
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Rep/ Lieutnant
Gesinnung: gut
Waffen: DCs

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 18:43

Im Grunde schon, aber soweit ich mich jetzt erinnere nehmen wir keine Padawane, da nicht genug Meister da sind...
Aber wenn ich so durch die Liste der Jedi Chars gehe, haben wir genug von den^^
Müsstest dich mal mit einem Ritter/Meister kurzschließen ob er/sie/es einen Padawan will.

Anakin Skywalker schrieb:

*Raven ditsch*
Sei lieb Laughing

geht gar ne anders xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/raven-klon-kr
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 21:29

Hey Alyna,

melde mich auch mal ganz kurz zu Wort. Wir haben momentan 2 Jedi-Ritter und einen Meister. Einer davon hat bereits einen Padawan, Rahm Kota nimmt für gewöhnlich keine Schüler an, also bliebe da nur Adana übrig. Falls einer der beiden dich trotzdem will, kannst du gern nen Padawan machen und wir sehen mal von dem Aufnahmestopp ab, aber bitte vorher sagen, wenn es abgesprochen ist!

LG
Anakin

P.S.: Falcon, du weißt, wer sich vordrängelt, kommt als letzter dran. Falsches Topic. xD

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Lilith
Dunkle Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Charakterherkunft : Ryloth
Anmeldedatum : 30.06.09

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängig | Dunkle Jedi Meisterin
Gesinnung: Neutral Böse
Waffen: Zwillings-Lichtschwerter, 2 Flammenwerfer

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 22:37

Alyna schrieb:
Nach längerem Zusehen melde ich mich auch mal zu Wort: Sind bei euch Jedi zulässig?

Ich wette 2 Euro das ich genau weiss wer das ist und wie das in 2 Wochen aussehen wird..aber falsches Topic Very Happy *wegtroll*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/lilith-unab
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 22:39

@Gast: Um mich hier auch noch mal einzumischen als "Großklonpapa Kal"
Der Großteil der Klone befindet sich derzeit außerhalb der GAR und ist desertiert, allen voran die Nuller und noch zwei "normale" Klone. Derzeit haben wir in der GAR nur drei Klone, Commander Cody, Falcon und Raven. Bei Falcon und Raven würdest du noch am besten Anschluss finden. Commander Bly ist derzeit wieder frei zur übernahme wenn ich das Recht sehe, also könntest du theoretisch auch den übernehmen.
Ansonsten, wie gesagt, eine Menge Klone außerhalb der GAR, da könnte man theoretisch auch Anschluss bekommen. Ich hoffe, dass hat dir ein wenig geholfen. In der GAR könntest du natürlich auch mit Jedi oder ähnlichen Zusammenarbeiten Wink

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr 24 Jul 2009 - 2:02

Da bin ich wieder, der omynöse Gast (ich weiß, Joker als Spitzname für einen Klon ist total einfallslos aber ich bin eher der unkreative Mensch Very Happy außer im Geschichten schreiben), wobei sich mir noch eine kurze Frage aufdrängt. Ich bin jetzt nicht so der SW-Experte, kann höchstens mit den Filmen und ein paar Büchern aufwarten, und deswegen frage ich, da ich gerade schon beim Bewerbungsschreiben darüber am Grübel bin: Wonach richtet sich der Codename eines Klons? Sprich die Buchstaben, Zahlen. Auch hierzu finde ich wie immer leider keine detaillierten Informationen und muss euch nerven Very Happy

@ Kal Skirata: Danke nochmals Smile Du hast mich nochmehr zum Grübeln gebracht Very Happy
Nach oben Nach unten
Raven
RSSC Lieutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 509
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Rep/ Lieutnant
Gesinnung: gut
Waffen: DCs

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 24 Jul 2009 - 2:18

Joker finde ich nicht einfallslos. In meiner Geschichte habe ich auch einen Klon mit dem Namen Joker^^
Die Spitznamen der Klone richten sich meist an ihren Nummer. So zum Beispiel Niner oder Fives.
Oder an Gegenständen/Geschichten/Personen/Völker die sie interessant fanden. So zum Beispiel Gree.
Natürlich gaben sich die Klone auch Namen die ihnen einfach gefallen oder die ihren Charakter wieder geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/raven-klon-kr
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr 24 Jul 2009 - 2:31

Ich mein die Codenamen, Codenummern, wie auch immer. Tut mir leid für die Unmissverständlichkeit Very Happy

Also zB..was weiß ich...CC-9999999millionentausenddingsbums Razz
Nach oben Nach unten
Raven
RSSC Lieutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 509
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Rep/ Lieutnant
Gesinnung: gut
Waffen: DCs

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 24 Jul 2009 - 2:36

Die Buchstaben richten sich nach dem Rang.
Also
CT= Clone Trooper
CL= Clone Lieutnant
CC= Clone Captain/Commander
ARC= Advandced Recon Commando
RC= Republic Commando
etc...
Tja, was die Nummern angeht...könnte etwas mit der Tanknummer, "Geburts"nummer oder Einheit zu tun haben.
Wobei ich denke dass es etwas damit zu tun hat der wievielte Klon es ist...so ist es zumindest bei den ARCs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/raven-klon-kr
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr 24 Jul 2009 - 2:40

Danke das hilft mir doch sehr weiter, klingt auch logisch, obwohl ich trotzdem nie von alleine draufgekommen wäre Very Happy
Nach oben Nach unten
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 24 Jul 2009 - 13:00

Wobei man da dann natürlich, je nachdem was dein Klon so werden soll auch noch beachten muss, dass da eine jeweils andere bzw. erweiterte Ausbildung vorhanden war, aber ich denke, dazu findet sich genug auf Jedipedia.

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr 24 Jul 2009 - 13:25

Danke abermals für den Hinweis, aber dazu finden sich dann doch wenigstens ein paar Infos mit denen man was anfangen kann Smile
Nach oben Nach unten
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 24 Jul 2009 - 13:27

Eben. Und sonst helfen dir Climber und ich bestimmt gerne weiter *g*

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr 24 Jul 2009 - 13:33

Wenn es noch etwas gibt dann frage ich Wink das einzige was ich nur versuche herauszufinden ist der weitere Verlauf der Klonkriege nach 16 VSY (oder war das 19 VSY als das Imperium eigtl ausgerufen hätte werden sollen?), aber ich bin sicher da finde ich für die Biographie was in anderen Lebensläufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 24 Jul 2009 - 13:40

Die sollten und sind so weit ich weiß auch 19VSY beendet worden. Da wo bei SW das Imperium ausgerufen wurde wurde bei uns Palpatine als Sith entlarvt und musste fliehen. Jedoch wurde die KUS auch nie ganz besiegt, von daher gibt es noch immer kleinere Scharmützel etc. bei denen die Klone vermehrt eingesetzt wurden. Ist halt so ein kleiner Stellungskrieg geworden, aber offiziell ist er vorbei. Grade gab es ja auch die Sache auf Kashyyyk aber da muss deiner ja auch nicht anwesend sein.
Ja, sonst werden die auch halt noch bei Anderen Kriegen eingesetzt, die nichts mit der KUS zu tun haben.

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr 24 Jul 2009 - 17:53

Würd ich gern in Anspruch nehmen falls einer von beiden mit macht Smile
Nach oben Nach unten
Kal Skirata
Moderator
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 24 Jul 2009 - 18:02

Am besten schreibst du die Beiden mal per PN an Alyn, da werden die eher drauf reagieren Smile

_________________
Kal Skirata :: 83 Jahre :: Mandalorianer

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."


.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Support-
Gehe zu: