StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS

MODS

Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare

O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer

Teilen | 

Fragen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Adana
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 15 Jun 2009 - 15:33

Gut, dann ist meine Entscheidung wohl gefallen *g*

Ich danke und melde mich in den nächsten Tagen mit einem richtigen Account und einer ausgearbeiteten Bewerbung!

Liebe Grüße,
bis dann!
Nach oben Nach unten
Bone
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 13 Jul 2009 - 20:37

Soo ... ich bin ja immer noch in Sachen Charfindung unterwegs. Der Vorschlag von Han war für meine Vorstellung schon nicht schlecht, aber ich spiele lieber Chars die etwas kommunikativer sind Wink Also in Sachen Schmuggel wäre ich schon gerne unterwegs.

Daher hier meine Frage: Gibt es noch andere Schmuggler die für ihr Schiff vielleicht einen Co-Piloten/Mechaniker brauchen, oder vielleicht umgekehrt, Leute die auf einem Schmugglerschiff anheuern wollen. Je nachdem könnte ich einen Char erstellen.
Nach oben Nach unten
Gabi
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 13 Jul 2009 - 20:53

Hallo,
mir ist heute was zu Ohren gekommen, dass mich echt erschüttert hat.
Ich dachte immer, dass Partner ehrlich wären und einander empfehlen, aber das hier (Beiträge von Lily Evans um 15:26 und um 19:24) bringt doch echt das Fass zum überlaufen - oder was meint ihr?
Ich habe sofort die Partnerschaft gekündigt, weil ich so jemanden nicht verlinken möchte.
liebe Grüße,
Gabi
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata
Deserteur

Anzahl der Beiträge : 476
Charakterherkunft : Kamino/Mandalore

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Lieutnant
Gesinnung: Neutral
Waffen:

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 13 Jul 2009 - 22:34

@Bone: So weit ich weiß nein denke ich zumindest, aber vielleicht findet sich doch noch spontan wer Wink

@Gabi: Wir haben das "A New Beginning" bereits aus unseren Partnern ausgetragen, wenn auch aus Anderen Gründen, was mich viel mehr schockiert ist dein Hasszug gegen dieses Board, da du scheinbar jedem Partner dieselbe Nachricht hinein schreibst. Das ist, meiner Meinung nach, keinen Deut besser als das Verhalten von Lily Evans.

By Reforged

.:Also known as Kal Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/mereel-skirat
Jabba the Hutt
Gangsterboss

Anzahl der Beiträge : 67
Charakterherkunft : Tatooine

Steckbrief
Partei/Rang: Krimineller/Gangsterboss
Gesinnung: neutral
Waffen: keine dazu hat man Leute

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 13 Jul 2009 - 23:41

@Bone:

ich weiß nicht ob das in deinem interesse liegt aber ich(jabba the hutt) könnte einen schmuggler gut gebrauchen, aber das crewproblem hat sich damit lieder auch nicht gelöst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhngige-und-kriminelle-f15/
Han Solo
Schmuggler

Anzahl der Beiträge : 166
Charakterherkunft : Corellia

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige
Waffen: Modifizierte DL-44 Blasterpistole

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 13 Jul 2009 - 23:43

Jabba the Hutt schrieb:
@Bone:

ich weiß nicht ob das in deinem interesse liegt aber ich(jabba the hutt) könnte einen schmuggler gut gebrauchen, aber das crewproblem hat sich damit lieder auch nicht gelöst.

Du hast doch mich^^ Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Jabba the Hutt
Gangsterboss

Anzahl der Beiträge : 67

Steckbrief
Partei/Rang: Krimineller/Gangsterboss
Gesinnung: neutral
Waffen: keine dazu hat man Leute

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 13 Jul 2009 - 23:55

han ja ich weiß ich hab dich und kann mich deswegen auch glücklich schätzen dich zu mein leuten zählen zu können, doch reicht doch leider kaum ein einziger schmuggler aus um ein verbrecherimperium führen zu können auch wenn er der beste ist.

habs wohl ein bisschen falsch formuliert meinte eigentlich das ich noch ein paar zusätzlich bräuchen könnte und nicht das ich keinen hab.

sry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhngige-und-kriminelle-f15/
Justin Sane
Grauer Jedi

Anzahl der Beiträge : 458
Charakterherkunft : Outer Rim

Steckbrief
Partei/Rang: Parteilos / Grauer Jedi-Meister
Waffen: rotes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen   Di 14 Jul 2009 - 0:13

Mereel Skirata schrieb:

@Gabi: Wir haben das "A New Beginning" bereits aus unseren Partnern ausgetragen, wenn auch aus Anderen Gründen, was mich viel mehr schockiert ist dein Hasszug gegen dieses Board, da du scheinbar jedem Partner dieselbe Nachricht hinein schreibst. Das ist, meiner Meinung nach, keinen Deut besser als das Verhalten von Lily Evans.

bitte was is los ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/unabhangige-und-kriminelle-f15
Mereel Skirata
Deserteur

Steckbrief
Waffen:

BeitragThema: Re: Fragen   Di 14 Jul 2009 - 14:30

@Justin: Was verstehst du nicht? xD

*auf Gabis Post deut*
Gabi schrieb:
Hallo,
Ich dachte immer, dass Partner ehrlich wären und einander empfehlen, aber das hier (Beiträge von Lily Evans um 15:26 und um 19:24) bringt doch echt das Fass zum überlaufen - oder was meint ihr?
Ich habe sofort die Partnerschaft gekündigt, weil ich so jemanden nicht verlinken möchte.
liebe Grüße,
Gabi

By Reforged

.:Also known as Kal Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/mereel-skirat
Bone
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Di 14 Jul 2009 - 17:05

Ich hab mich soweit entschieden eine Schmugglerin zu spielen. Ich nehme dann auch gerne Jabbas Jobangebot an Smile Sie wird Juli Calista heißen und ich baue schon an dem Stecki. Werde mich dann auch gleich hier anmelden.
Nach oben Nach unten
Justin Sane
Grauer Jedi

Steckbrief

BeitragThema: Re: Fragen   Mi 15 Jul 2009 - 0:22

Mereel Skirata schrieb:
@Justin: Was verstehst du nicht? xD

*auf Gabis Post deut*
Gabi schrieb:
Hallo,
liebe Grüße,
Gabi

Wer is Gaby ? Wer is diese Evans? Was war um 15:26 bzw 19:24 ? Welches Fass ? und so ^^
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata
Deserteur

Steckbrief
Waffen:

BeitragThema: Re: Fragen   Mi 15 Jul 2009 - 0:38

Gabi kenn ich nicht persönlich, aber ich hab inzwischen schon gesehen wie sie in mehreren Forum eine Art Kampf gegen das Forum "A New Beginning" startet. Lily Evans ist der Admin dieses Forums wo derzeit ein richtiger herber Streit ausgebrochen ist. Einige Aussagen ihrer Seits find ich ebenfalls nicht gut, aber so einen Feldzug gegen ein Forum zu starten ist ebenso unfair finde ich.
Die zwei Zahlen sind die Beiträge die Lily Evans geschrieben hat, also die Uhrzeit davon und der Link der eigentlich da ist wurde nicht gepostet, da Forumieren keine Links von Gästen posten lässt.

Ich hoffe damit wurden die Unklarheiten beseitigt Wink

By Reforged

Nach oben Nach unten
mace in
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 17 Jul 2009 - 21:15

würde gerne mace spielen wie würde dads inplay aussehen?
Nach oben Nach unten
Kal Skirata
Moderator
Deserteur

Anzahl der Beiträge : 1104
Charakterherkunft : Mandalore

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Gesinnung: Gut
Waffen: Verpinen Pistole, Blaster, Messer und diverses Anderes

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 17 Jul 2009 - 22:40

Mace ist noch bis zum 21. Juli reserviert, aber bisher hat sich der User nicht mehr gemeldet. Wenn du mir deine E-Mailadresse gibst schreib ich dich an sobald die Zeit abgelaufen ist und sag dir über den Stand der Dinge bescheid.
Was möchtest du denn wegen dem Inplay wissen? Wie Mace da stehen würde und was du alles tun könntest?

By Gordan

"Aber sie hätten eine Wahl , und das ist es, was uns zu freien Männern macht."

.:Also known as Mereel Skirata, Ordo Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/kal-skirata-k
mace in
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Sa 18 Jul 2009 - 0:31

kein stress Wink

Adresse von Anakin entfernt

oh ich weiß was mace so alles kann aber deshalb will ich ihn ja nicht spielen, mag die melancholische seite des chars und daher ist auch das inplaygeschehen wichtiger für mich was ihn hier inplay geprägt hat
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi

Anzahl der Beiträge : 1663

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen   Sa 18 Jul 2009 - 13:08

Hallo!

Nicht wundern, dass ich die Adresse entfernt habe, wir wollen ja nicht, dass sie missbraucht wird. Wink

Was Mace Inplaygeschehen angeht, so kannst du den Großteil eigentlich in seinem Übergangsposting nachgelesen. Eine Zusammenfassung kann ich dir aber gern zukommen lassen, wenn du möchtest. Momentan bin ich allerdings noch im Urlaub, würde sie allerdings danach schreiben. Smile

LG
Anakin

ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"

Indentification Card

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
mace noc
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Sa 18 Jul 2009 - 15:28

ich nochmal...ähm wen würdet ihr denn noch suchen, auch nen padawan? 16 jahre vllt
oder gäbe es niemanden der ihn trainieren würde können?
soll jemand sein der sich durchs leben schlägt schmuggeln stehlen ect und der dann eben auf nen machtbegabten stößt
vllt auch mit hang zur dunklenn seite
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi

Steckbrief

BeitragThema: Re: Fragen   Sa 18 Jul 2009 - 15:42

Hey,

momentan haben wir einen Aufnahmestopp für Jedi-Padawans, weil wir diese einfach nicht unterbringen, was Meister angeht und sie dann grundsätzlich nicht ins Inplay kommen oder nur im Tempel rumhängen.

Ansonsten such dir mal die Wanted by Users durch oder die Wantedliste allgemein. Smile

LG
Anakin

ist man froh.

Indentification Card

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Justin Sane
Grauer Jedi

Steckbrief

BeitragThema: Re: Fragen   Sa 18 Jul 2009 - 15:52

Du könntest ja auch nen grauen Padawan spielen. Ich suche noch einen Very Happy Schau mal bei "Wanted by Users" rein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 2:50

Hallöle, kurze Frage: Produzieren die Kaminoaner bei euch immernoch Klone für die Republikanische Armee oder setzt sich diese inzwischen nicht mehr nur aus Klonen zusammen? Kann man auch als zwei seperate Fragen ansehen Very Happy

Ich wollt's nur gewusst haben damit ich mir so langsam differenziertere Gedanken über meine Anmeldung hier machen kann Wink

Schönste Grüße als Lippstadt
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi

Steckbrief

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 3:05

Hallo Gast!

Es freut uns, dass du dich für unser Board interessierst.

Zu deinen Fragen: Auf Kamino werden nach wie vor Klone produziert, doch dank Kal Skirata ist der Schnellalterungsprozess aufgehoben worden, was bedeutet, dass sie inzwischen wie normale Menschen lernen und alt werden. Sonst gibt es dort allerdings nichts, von dem ich wüsste, was hergestellt wird. An was genau dachtest du in einem solchen Fall denn?

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße,
Anakin

ist man froh.

Indentification Card

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 13:56

Hallöle nochmal,

danke für die schnelle und aufschlussreiche Antwort, das hilft mir doch schon sehr. Und wenn sich Deine Frage darauf bezieht, an was ich genau für meinen Charakter dachte, nun wie sich schon vermuten lässt an einen Klonsoldaten. Jedoch muss ich mir die restlichen Sachen auch noch überlegen, weiter bin ich noch gar nicht Very Happy (Hatte viel zu tun).

Aber da lass ich mich auch gerne beraten, was würde mir denn empfohlen werden? Very Happy

Gruß,

Der Gast
Nach oben Nach unten
Falcon
Klon-Krieger ARC-A-052
Major in der GAR

Anzahl der Beiträge : 146
Charakterherkunft : Kamino

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Major
Gesinnung: Gut
Waffen: 2 DC15s Blasterpistolen, 1 Vibromesser sowie ein Vibroschwert und eine DC 17m auf Kampfeinsätzen.

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 14:52

Bei Klonen kannst du eigentlich so ziemlich alles nehmen. Die Bewerbung muss halt nur passen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/falcon-klon-l
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi

Steckbrief

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 14:59

Danke Falcon. Smile

Im Prinzip sind Klone auch normale Menschen, du musst höchstens beachten, dass der Alterungsprozess erst gegen 1 VSY gestoppt wurde, ansonsten kannst du dich auch anmelden und die anderen Klonsteckbriefe durchsehen, falls du dir unsicher bist.

LG
Anakin

ist man froh.

Indentification Card

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Do 23 Jul 2009 - 15:13

Alles klar danke Wink

Eine kurze Frage aber noch: Da die Klone ja alle relativ gleich "erzogen" / ausgebildet wurden, und auch alle eigentlich die gleichen Gene haben, gibt es ja wohl kaum Unterschiede im Verhalten etc, oder gibt es da teilweise auch Unterschiede?

Ich weiß ich nerve, aber so "tolle" Seiten wie Jedipedia etc geben ja kaum detaillierte Infos für sowas und bevor ich mir irgendeinen Müll zusammenschreibe... Very Happy

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten

Fragen
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter