StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Jahre: 1 VSY - 2 NSY

Die letzte Schlacht wurde geschlagen, die letzten Lichtschwerter gekreuzt. Das "Power of Force" schließt mit Beendigung des Plots endgültig seine Pforten zu einer anderen, weit, weit entfernten Galaxis. Wir bedanken uns wirklich herzlich bei allen Usern, die jemals mitgewirkt haben und uns geholfen haben, die Story zu verwirklichen. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sehen auf die schöne Zeit zurück und freuen uns auf das, was kommen wird.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Neuanmeldungen sind gesperrt. Wer reinlesen möchte, greift bitte auf den Gastaccount zurück.

Stand: 31.10.09

T E A M

ADMINS


MODS


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Fragen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Climber
Inaktiv
Ehemals General der Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 25
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 17.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith/KUS | General der Droidenarmee
Gesinnung: böse
Waffen: DC-17, DC-15

BeitragThema: Re: Fragen   Di 17 Feb 2009 - 2:46

Da musste mal auf Skyguy warten, der bringt dass schon alles in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-sith-orden-f13/commander-c
Venku Skirata
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Fragen   Di 17 Feb 2009 - 2:54

jep mach ich, wie ist das eigentlich mit der Story, sind Etain Tur-Mukan und Darman "RC-1136" noch am leben?
Da ich sozusagen den Sohn der beiden aus dem Republick Commando bücherreihe spielen möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen   Di 17 Feb 2009 - 3:09

Der Name wurde korrigiert, ich hoffe, das is okay so. das "Kad" kanst du ja in der Signatur vermerken.

Was deine Frage angeht. Leider kenne ich die Bücher nicht, aber vielleicht weiß da ja jemand anders drüber bescheid. Smile

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Venku Skirata
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Fragen   Di 17 Feb 2009 - 3:13

Na ja in den Bücheren ist die Jedimutter gestorben als sie einem Clon vor ein paar Jedi-Padawanen retten wolte, aber da hier die Story verändert wurde weiß ich nicht wie es hier gelaufen ist.

Es gibt hier ja noch ein paar Skirata's der mir bestimmt die Frage beantworten können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen   Di 17 Feb 2009 - 3:15

Also wir haben 1 VSY angesetzt (nicht stattgefunden hat die Order 66 und der Wechsel von Anakin zur dunklen Seite, ergo keine Gründung des Imperiums) und von da an die Story neu geschrieben, wenn dir das was hilft. Ansonsten weiß sicher Kal da gut bescheid.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Venku Skirata
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Fragen   Di 17 Feb 2009 - 3:20

ok sie ist ja nur im Zuge der Jedisäuberung gestroben. Mal sehen was Kal sagt er müsste es ja wissen. *wart*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ordo Skirata
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Charakterherkunft : Kamino/Mandalore
Anmeldedatum : 09.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Captain
Gesinnung: Gut
Waffen: 2 Handfeuerblaster

BeitragThema: Re: Fragen   Di 17 Feb 2009 - 9:11

Na ja, ich denke sie ist nicht gestorben, da ja die Jedisäuberung nicht statt gefunden hat. Insofern dürfte denen allen die Flucht gelungen sein.

Ob einer der Beiden vielleicht später irgendwann gestorben ist auf nem Auftrag oder so, was ja immer mal passiert, ist dann quasi deine Entscheidung Wink

_________________
N-11 "Ordo" :: 34 Jahre :: Klon-Geheimdienst/Captain der GAR

Signatur by Gordan


.:Also known as Kal Skirata, Mereel Skirata, Bardan Jusik and Tares Laurel Bastet:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/ordo-skirata-
Venku Skirata
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Charakterherkunft : Mandalore
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Fragen   Di 17 Feb 2009 - 13:09

dann las ich sie lieber am leben, ich muss ja nicht immer ein Charakter aus Kaputen Familen spielen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr 10 Apr 2009 - 1:13

moin,

bin neu hier und hätte gleich mal ne Frage zum Steckbrief schreiben ^_^

Kann ich mir jetzt zu meinem Char einfach alles ausdenken (Story usw.),
oder muss ich bis vor Episode III alles so schreiben wie es auch "Canon" ist?
Nach oben Nach unten
Athina Keto
Moderatorin
Begleitschutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Alter : 27
Charakterherkunft : Alderaan
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Begleitschutz
Gesinnung: Gut
Waffen: verschiedene Blaster und Schwerter

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 10 Apr 2009 - 1:28

Hey Kit!
Erstmal herzlich Willkommen und schön, dass du dich für den lieben Kit Fisto entschieden hast^^

Und nun zu deiner Antwort: Kurz und knapp gesagt: Ja, alles, was bis zur Episode 3 passiert ist, musst du so in deinen Steckbrief schreiben, danach kannst du dir den Rest aussuchen.

LG
Athina

_________________
Athina Keto| 20 Jahre| Captain| liiert mit Vincent Kostan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/athina-keto-b
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr 10 Apr 2009 - 1:30

Hey,

danke für die schnelle Antwort! Very Happy
Nach oben Nach unten
Athina Keto
Moderatorin
Begleitschutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Alter : 27
Charakterherkunft : Alderaan
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Begleitschutz
Gesinnung: Gut
Waffen: verschiedene Blaster und Schwerter

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 10 Apr 2009 - 1:31

Dafür sind wir ja da^^

_________________
Athina Keto| 20 Jahre| Captain| liiert mit Vincent Kostan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/athina-keto-b
Republic
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo 13 Apr 2009 - 12:29

Hey, ich wollte mal fragen ob hier jemand meine seite als sisterboard nehmen kann, ich hab n starwars rpg gemancht und wollte mal fragen ob da jemand interesse hat. Ich will jetzt hier keine spieler klauen, ich brauch sowieso noch ein bisschen zeit, fals das ok ist:

Nach oben Nach unten
Republic
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo 13 Apr 2009 - 12:31

republicforces.forumsfree.de
Nach oben Nach unten
Prudii
Deserteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Charakterherkunft : Kamino
Anmeldedatum : 29.03.09

Steckbrief
Partei/Rang: Mandos/Null-ARC
Gesinnung: Skirata-Clan
Waffen: Blaster

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 13 Apr 2009 - 13:51

Ich glaub das ghört runter zu den Partnerbewerbungen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athina Keto
Moderatorin
Begleitschutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Alter : 27
Charakterherkunft : Alderaan
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Begleitschutz
Gesinnung: Gut
Waffen: verschiedene Blaster und Schwerter

BeitragThema: Re: Fragen   Di 14 Apr 2009 - 3:02

Hey Republic!

Da hat Prudii recht^^
Im Bereich Partner-Foren findest du den Thread Bewerbunden und da steht alles, was wir brauchen, um eine eventuelle Partner- oder Sister-Schaft anzunehmen.

LG
Athina

_________________
Athina Keto| 20 Jahre| Captain| liiert mit Vincent Kostan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/athina-keto-b
Adana
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa 13 Jun 2009 - 21:22

Hallo!

Ich habe heute euer Forum entdeckt und mich hier etwas umgelesen und informiert, so wie ich es standardmäßig betreibe. *g* Aufgrund der Tatsache, dass ich ein relativ großer Fan der Rasse der Miraluka bin, würde ich höchstwahrscheinlich einen Machtnutzer spielen. Mir hat sich jetzt nur die Frage gestellt: Inwiefern werden noch Jedis benötigt und wenn, welche Ränge?... Ich präferiere jedoch zu - aus mir fast schon unerkenntlicher Weise - zu einer Sith-Schülerin und da stellte sich mir gleich die nächste Frage: Inwiefern kann ich es in die Geschichte einpacken, dass sie von einem Sith-Lord zur Schülerin genommen wird (so wird es ja wahrscheinl. gehandhabt?!)...?

Und um mal ein Lob auszusprechen, mir gefällt die Qualität des RPs hier, sieht man nicht überall so Wink

Bei weiteren Fragen, ich bin wohl die nächsten Tage noch oft on *gg*
Nach oben Nach unten
Athina Keto
Moderatorin
Begleitschutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Alter : 27
Charakterherkunft : Alderaan
Anmeldedatum : 14.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik/Begleitschutz
Gesinnung: Gut
Waffen: verschiedene Blaster und Schwerter

BeitragThema: Re: Fragen   So 14 Jun 2009 - 12:22

Hallo Adana!

Also erstmal schön, dass du dich für unser Forum interessierst und danke für das Lob, das hört man immer wieder gern.

Und nun zu deiner Frage: Natürlich ist es möglich, eine Sith-Schülerin zu spielen, nur weiß ich gerade nicht genau, ob noch ein Sith-Lord frei wäre. Da müsste ich nochmal mit dem Team Rücksprache nehmen. Jedi sind natürlich auch gerne gesehen, gerade jetzt, wo Anakin und Kain den Orden verlassen haben. Als Ränge haben wir eigentlich noch alles frei, vom Jüngling bis zum Meister.

In der Hoffnung, dich als baldige Userin begrüßen zu dürfen und liebe Grüße

Athina

_________________
Athina Keto| 20 Jahre| Captain| liiert mit Vincent Kostan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/republikaner-f14/athina-keto-b
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen   So 14 Jun 2009 - 15:45

Hallo,

auch von meiner Seite aus danke für das Lob! =)

Ich mische mich jetzt auch mal kurz ein, da ich mich durch meinen Charakter bei den Sith ein bisschen besser auskenne.

Momentan herrscht ja durchgehend die Regel der zwei, was bedeutet, dass wir lediglich zwei Sith-Lords haben: Darth Sidious und Darth Stalker, bzw. Starkiller.

Normalerweise werden Schüler zurzeit an der neu errichteten Akademie ausgebildet (mein Charakter bildet Schüler btw. aus) und deshalb ist es nur unter ganz besonderen Umständen möglich, dass ein Lord ein Schüler annimmt. Die Akademie besteht erst seit einem guten Jahr, ich denke also, dass ein Lord eine Schülerin annehmen würde, wenn sie SEHR, sehr viel Potenzial zeigt. Das müsstest du mit Sidious und mit Starkiller absprechen.

Ansonsten wäre auch noch Mara Jade als Schülerin von Sidious zu haben, wenn du dir das zusagen würde.

LG
Anakin

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Adana
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   So 14 Jun 2009 - 16:09

Danke, genau das wollte ich erst einmal wissen - also das mit der Akademie. Ich wollte mich nur vorher mal um die genaue Organisationsstruktur informieren, damit ich mir auch anständige und konsequente Gedanken machen kann. Konsequenz ist ja so ziemlich die wichtigste Eigenschaft jeden RP'lers *g* Und ich will auf gar keinen Fall einen zu besonderen Char machen, da diese mir auf Dauer zu wenig geben und ich immer gerne die "durchschnittlichen" Charaktere spiele, soweit Jedi und Sith überhaupt durchschnittlich sind Wink

Mit den Sith würde es natürlich einiges an Überlegungen benötigen, wie eine Miraluka zu einem "Werkzeug des Bösen" wird und welche Dinge dann in diesem Leben passiert sein müssten. Bei Jedi wäre dies auf jeden Fall einfacher, auch wenn ich sie dann wohl eher nicht als Jüngling, sondern eher um die 16-18 Jahre ansiedeln werde.

Ich lass mir das nochmal so durch den Kopf gehen und bastel' mir schonmal vorab meine Bewerbung und melde mich bei Unklarheiten gegebenenfalls noch einmal!

Vielen Dank im Voraus!

Adana // Fabian
(ja, es gibt einfach keine männlichen Miraluka -.-)
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen   So 14 Jun 2009 - 16:16

Nun ja, man muss eben sehen, wie man seinen Charakter ins Play einbringt. *gg*

Kein Problem, beantworten gern deine Fragen und freuen uns schon auf die Bewerbung!

Grüße,
Anakin (und Kain, der grad hinter mir steht) Wink

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Melchior Alun
Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 28
Charakterherkunft : Nar Shaddar
Anmeldedatum : 27.04.09

Steckbrief
Partei/Rang: Grauer Jedi
Gesinnung:
Waffen: Grünes Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 15 Jun 2009 - 4:38

Ich bin wieder da und in meiner neuen bude ^^


Also wenn du einem Mister suchst Adana, dann würde ich mich anbieten wenns niemand Lust/Zeit hat. Ich habe omentan 3 verschieden Sith und 2 verschiednen Jedi Meister (Typen) im Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tares Laurel Bastet
Jedi-Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Charakterherkunft : Corsucant
Anmeldedatum : 08.02.09

Steckbrief
Partei/Rang: Jedi | Jedi-Ritter
Gesinnung: Gut
Waffen: außeinandernehmbares Doppellichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 15 Jun 2009 - 10:00

Kurze Anmerkung von mir am Rande, haben wir nicht derzeit einen Aufnahmestopp für Jedipadawane? Zumindest wenn sich niemand findet, der sich jetzt bereit erklären würde sich des Charakters als Padawan anzunehmen oder? Somit wäre es sinnvoller wenn du deinen Charakter im Orden dann zu einem Ritter macht wenn sich keiner als Meister findet Wink

Ach ja btw ich hab mich grad mal über diese Miraluka informiert, sagten mir gar nichts xD Und bin doch spontan auch über einen männlichen davon gestoßen *g*

LG
Tares (Kal, Mereel etc. xD)

_________________
.:Tares Laurel Bastet • 22 Jahre • Jedi-Ritter:.
.:Also known as Kal Skirata, Mereel Skirata, Ordo Skirata and Bardan Jusik:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adana
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo 15 Jun 2009 - 14:34

Ja schon, aber Jerec ist für meinen Geschmack doch etwas zu alt und unsympathisch... der hat mir schon im Spiel einfach nicht gefallen. *gg*

Gut, dann kann ich ja inzwischen den Kreis schon wieder ein Stück einkreisen. Wie ich das jetzt so herausgelesen habe, besteht ein kleiner Bedarf an (ausgebildeten) Jedis, also wäre schonmal eine junge Jedi-Ritterin in meinem kleinen Brainstorm-Diagramm *g*.

Um einfach mal ganz allgemein zu fragen:

Wer wird eher verlangt, ein Sith-Schüler oder ein Jedi-Ritter? Ich bin da gänzlich frei und habe für Beides dann so meine kleinen Anhaltspunkte.

lg fab
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Verbannter

Grauer Jedi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1663
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 03.01.08

Steckbrief
Partei/Rang: keine Partei | Verbannter
Gesinnung: durch und durch gut
Waffen: blaues Lichtschwert

BeitragThema: Re: Fragen   Mo 15 Jun 2009 - 15:25

Ich würde sagen, beides hat gleiches Gewicht - ein Jedi wäre aber vielleicht besser in die Story einzubinden, weil es nicht einfach sein wird, Postingpartner an der Akademie zu finden.

_________________
"POF ist toll!
POF ist wundervoll!
Da ist man glücklich,
ist man froh.
Doch leider ohne Haribo!"


Indentification Card




Zuletzt von Anakin Skywalker am Mo 15 Jun 2009 - 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerofforce.forumieren.de/der-jedi-orden-f7/anakin-skywa
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Power of Force || Archivforum ::  :: Support-
Gehe zu: